Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
irinaf
47 Beiträge
02.12.2011 10:34
Guten Morgen Ihr Lieben!Hatte gestern auch Termin beim FA.War wieder toll.Alles super gelaufen.Mein Würmchen ist jetzt mittlerweile stolze 18 mm und hat sogar schon die Hände bewegt.Total schönes Gefühl.Nächsten Termin hat ich erst am 4.Januar.
02.12.2011 10:37
Zitat von irinaf:

Guten Morgen Ihr Lieben!Hatte gestern auch Termin beim FA.War wieder toll.Alles super gelaufen.Mein Würmchen ist jetzt mittlerweile stolze 18 mm und hat sogar schon die Hände bewegt.Total schönes Gefühl.Nächsten Termin hat ich erst am 4.Januar.

Wahnsinn so groß schon?! Ohhh, da freu ich mich ja auf nächsten Freitag da habe ich meinen nächsten Termin
02.12.2011 10:38
@Summer,drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen,das nichts schlimmes ist und das sich der Streß wieder legt bei dir.

@alle neuen,herzlich Willkommen.

@me,so war gerade beim FA,Herzchen blubbert fleißig und ich bin jetzt bei 7+5,der Et ist der 17.7. Bin ja mal gespannt bei Ben war der 18.7 ausgerechnet.
Reikigirl86
1643 Beiträge
02.12.2011 10:40
Huhu Mädels

So melde mich auch kurz mal wieder zurück von meinem FA termin ....... und dann les ich mich durch eure Beiträge.....

Also zum Besuch ... alles Bestens obwohl ich so nervös war...... erst mal die ganzen Untersuchung von Urin , Bluthochdruck etc...... hab ich über mich ergehen lassen.....
Dann der US ... es war so toll... haben unser kleinen Swimmy gesehen..... war vor einer Woche auf 3mm und heute schon mehr als 9 mm groß... das Herz hat fleissig geschlagen und es war einfach nur schön haben auch ein Bildchen bekommen.
Das Hämatom schein weg zu sein und ich muss auch kein Utrogest mehr nehmen sagt.. mein FA.... gegen die Übelkeit bekomm ich nun Vomex zäpfchen....... und meinen nächsten Termin hab ich erst wieder in zwei Wochen und dann nur noch alle vier Wochen ,.,,, sieht alles bestens aus wenn es so weiter geht kann ich endlich anfangen meine SS zu genießen.

Danach waren wir noch bei DM und haben unser Begrüßungs schwangerschaftspaket abgeholt... in der eine tolle Massage Creme war...
So das Bildchen stell ich gleich ..... in den Bilderthread ... wirklich was erkennen kann man nicht "ich zumindestens nicht"

Meine FA hat mich auch wieder vorgestuft das heißt ich bin morgen in der 8 Wochen ...
02.12.2011 10:43
Hey Mädels!

Irinaf: das hört sich ja großartig an. Freut mich!

Floh: das freut mich für dich!!

Reiki: das hört sich ja toll an! Das freut mich!!

kann mir mal jemand den Link geben vom Bilderthread?
Reikigirl86
1643 Beiträge
02.12.2011 10:44
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012?page=6#ganz-unten
02.12.2011 10:46
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

So melde mich auch kurz mal wieder zurück von meinem FA termin ....... und dann les ich mich durch eure Beiträge.....

Also zum Besuch ... alles Bestens obwohl ich so nervös war...... erst mal die ganzen Untersuchung von Urin , Bluthochdruck etc...... hab ich über mich ergehen lassen.....
Dann der US ... es war so toll... haben unser kleinen Swimmy gesehen..... war vor einer Woche auf 3mm und heute schon mehr als 9 mm groß... das Herz hat fleissig geschlagen und es war einfach nur schön haben auch ein Bildchen bekommen.
Das Hämatom schein weg zu sein und ich muss auch kein Utrogest mehr nehmen sagt.. mein FA.... gegen die Übelkeit bekomm ich nun Vomex zäpfchen....... und meinen nächsten Termin hab ich erst wieder in zwei Wochen und dann nur noch alle vier Wochen ,.,,, sieht alles bestens aus wenn es so weiter geht kann ich endlich anfangen meine SS zu genießen.

Danach waren wir noch bei DM und haben unser Begrüßungs schwangerschaftspaket abgeholt... in der eine tolle Massage Creme war...
So das Bildchen stell ich gleich ..... in den Bilderthread ... wirklich was erkennen kann man nicht "ich zumindestens nicht"

Meine FA hat mich auch wieder vorgestuft das heißt ich bin morgen in der 8 Wochen ...

Ui das hört sich super an
Gibt es bei DM für jede Schwangere ein Paket? Oder muss man sich irgendwo anmelden?
02.12.2011 10:46
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012?page=6#ganz-unten

dankeschön dann seh ich da mal durch und stell gleich mein Bildchen rein
irinaf
47 Beiträge
02.12.2011 10:47
Zitat von Escada304:

Zitat von irinaf:

Wahnsinn so groß schon?! Ohhh, da freu ich mich ja auf nächsten Freitag da habe ich meinen nächsten Termin

ja da hab ich selber große Augen gemacht.Vor 2 wochen waren es noch 4,5 mm und jetzt schon 18 mm.find das erstaunlich wie schnell sie wachsen.
02.12.2011 10:48
Zitat von NatNat:

Hallo Mädels!

Darf ich mich zu euch gesellen? Hab grad schon im Patenthread geschrieben und jetzt hab ich den gefunden.

Ich habe am 22.11. positiv getestet und am Dienstag hatte ich meinen 1. FA-Termin. Man hat eine schöne Fruchthöhle und nen Dottersack gesehen. Laut ihrer berechnung war ich am Dienstag bei 6+4, also heute bei 7+0. Bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt. Hatte nen Zyklus von 40 Tagen.

GLÜCKWUNSCH
Reikigirl86
1643 Beiträge
02.12.2011 10:50
Zitat von Lauri89:

Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

Gibt es bei DM für jede Schwangere ein Paket? Oder muss man sich irgendwo anmelden?

Man kann sich kostenlos unter DM "Babyclub" anmelden ... dann ein Zettel ausdrucken und den an der Kasse abgeben..... und fertig .. dann kriegt man direkt das Paket..
02.12.2011 10:59
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Lauri89:

Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

Man kann sich kostenlos unter DM "Babyclub" anmelden ... dann ein Zettel ausdrucken und den an der Kasse abgeben..... und fertig .. dann kriegt man direkt das Paket..

Das habe ich mir auch schon abgeholt Bei Rossmann kann man sich auch kostenlos im Babyclub anmelden und bekommt eine Begrüßungsbox.
Bei meinem ersten FA Termin habe ich auch jede Menge Hefte und eine Geschenkbox bekommen.Da war ein Schwangerschaftstagebuch drin Und Massageöle gegen Dehnungsstreifen.
Müüs
19282 Beiträge
02.12.2011 11:11
cool. will auch so tolle sachen
Sweetheart1982
868 Beiträge
02.12.2011 11:23
Bei Pampers, Hipp und wie sie alle heißen kann man sich auch anmelden. Da bekommt man auch Pakete mit Proben drin. Die bekommt man aber leider nicht mehr so oft zugeschickt wie früher. Aber Pampers schickt z.B. regelmäßig einen Brief mit Coupons.
02.12.2011 11:27
Oh das ist ja toll... Das mache ich wohl auch
Voll komisch... Heute fühle ich mich so gar nicht schwanger kein ziehen, keine Übelkeit... So gar nichts
Mach mir voll die Gedanken... Geht es sonst noch jemanden so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt