Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
01.12.2011 19:46
Ach genau, von der Seite her sieht man einen Minibauch Ist das normal in der 2. SS? In der ersten war es soooo spät. Ach es ist ja eignetlich die 3. ... hat mir die Fa erklärt, der Abgang zählt voll dazu
colin
1596 Beiträge
01.12.2011 19:50
Zitat von FixFoxi:

Ach genau, von der Seite her sieht man einen Minibauch Ist das normal in der 2. SS? In der ersten war es soooo spät. Ach es ist ja eignetlich die 3. ... hat mir die Fa erklärt, der Abgang zählt voll dazu

finds auch voll schnell. Bi meinem ersten war es erst ab dem 5-6 monat zu sehen.aber die fa sagte mir schon das es viel schneller geht, aber so schnell?
FixFoxi
2304 Beiträge
01.12.2011 19:53
Zitat von colin:

Zitat von FixFoxi:

finds auch voll schnell. Bi meinem ersten war es erst ab dem 5-6 monat zu sehen.aber die fa sagte mir schon das es viel schneller geht, aber so schnell?

Mein Mann hatm ich drauf aufmerksam gemacht....evtl liegts auch daran, dass ich ja eh sehr schlank bin.
Morgen kommt die Hebamme, bin mal gespannt was die so sagt!
Mullemaus83
2093 Beiträge
01.12.2011 20:00
Bei mir setzt durch das liegen und den ständigen wechsel zwischen "Hunger!" und "Mir ist schlecht!" alles an.
Hab schon ne richtige Plauze bekommen. So dick war ich noch nie
Man sieht das es nichts mit der SS zu tun hat, sonder angefuttert ist. Hoffentlich verwächst sich das
Meine Brüste sind seit gestern explodiert. Hab keinen BH mehr der passt.
muddi83
417 Beiträge
01.12.2011 20:03
Zitat von Mullemaus83:

Bei mir setzt durch das liegen und den ständigen wechsel zwischen "Hunger!" und "Mir ist schlecht!" alles an.
Hab schon ne richtige Plauze bekommen. So dick war ich noch nie
Man sieht das es nichts mit der SS zu tun hat, sonder angefuttert ist. Hoffentlich verwächst sich das
Meine Brüste sind seit gestern explodiert. Hab keinen BH mehr der passt.

na wenn das mit den plauzen jetz schon los geht müssen ja bald die ersten bauchibilder hier rein
Summer0912
625 Beiträge
01.12.2011 20:41
Abend Mädels
Hab schon wieder blutungn hab auch ein richtig schlechtes Gefühl
Werd morgen früh direkt zum Arzt gehen und einfach hoffen das ich mit meinem Gefühl falsch liege
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.12.2011 20:45
Zitat von Summer0912:

Abend Mädels
Werd morgen früh direkt zum Arzt gehen und einfach hoffen das ich mit meinem Gefühl falsch liege

ooh nein
süße ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die daumen , und denk net gleich ans schlimmste
ich hoffe es ist net so schlimm maus .... alles gute , und meld dich dann wenn du zurück bist :-*
Summer0912
625 Beiträge
01.12.2011 20:49

ooh nein
süße ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die daumen , und denk net gleich ans schlimmste
ich hoffe es ist net so schlimm maus .... alles gute , und meld dich dann wenn du zurück bist :-*
[/quote]

Danke süße :*
hab ja schon seid ein paar Tagen so ein komisches Gefühl wegen dem ganzen Stress hier
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.12.2011 21:02
Zitat:
Zitat von Summer0912:

ooh nein

Danke süße :*
hab ja schon seid ein paar Tagen so ein komisches Gefühl wegen dem ganzen Stress hier

ooohh man das soo doof
lass dich net stressen maus
muddi83
417 Beiträge
01.12.2011 21:05
Zitat von Summer0912:

Abend Mädels

och mensch was is da schon wieder los
nicht gleich dass das schlimmste denken!!! Bis jetzt war doch auch alles gut soweit!!! hast schon beim FA angerufen dass du gleich drankommst morgen? oder fahr doch gleich ins KH wenn dein Gefühl wirklich schlecht ist
colin
1596 Beiträge
01.12.2011 21:16
also ich würde auch nichts riskieren und ins kh fahren. Meine fa sagte das ich bei blutungen sofort los gehen solle, also zum fa oder ebend ins kh!!
Ich drück aufjedenfall gaaaanz doll die daumen!!!

....ich hab irgendwie voll verstopfung, hab schon sauerkraut, naturtrüben apfelsaft und pflaumen ausprobiert. Bringt irgendwie nichts. Mb ja durch die ss aufgehört zu rauchen und kaffee zu trinken. Wenn man das alles weg lässt, sind verstopfung ja nicht wegzudenken. Achja milchzucker hab ich auch schon durch. Kennt ihr sonst noch was?

Und was war mit mythomanie? Hab ich was verpasst?
Kassandra_85
4661 Beiträge
01.12.2011 21:20
Summer Pass auf dich auf und versuche dich zu schonen hoffentlich ist nichts schlimmes! Ich drücke dir fest die Daumen.
.
Bellante ich kenn das noch aus meiner ersten ss. Bis jetzt hab ich es noch nicht.
Ich weiß noch einmal hab ich geträumt wir hatten das baby bekommen mi nahhause genommen und dann hab ich's im Gang abgestellt und vergessen.
.
Lauri Wow schon vier mm. Hast dj mir den Link vom Bilder thread?
.
Jolly mein Sternchen ist auch in der 8. Ssw gestorben. Wir haben es in der 12. gemerkt.
Nimmst du utrogest? Muss unbedingt mal fragen wegen dem heparin. Allerdings kam meine gestrose erst recht spät.
Wie war die Geburt von Lukas bei dir? Kam die Plazenta von alleine raus?
.
Fixfoxi hast du's bei der 2. Ss auch so früh gesagt?
Ich warte auf jeden Fall bis nach der 8. Ssw.
.
Ich sehs bei mir auch schon ist ja nun auch die 3. Ss.
Bin schon am verstecken.
.

muddi83
417 Beiträge
01.12.2011 21:20
Zitat von colin:

also ich würde auch nichts riskieren und ins kh fahren. Meine fa sagte das ich bei blutungen sofort los gehen solle, also zum fa oder ebend ins kh!!

....ich hab irgendwie voll verstopfung, hab schon sauerkraut, naturtrüben apfelsaft und pflaumen ausprobiert. Bringt irgendwie nichts. Mb ja durch die ss aufgehört zu rauchen und kaffee zu trinken. Wenn man das alles weg lässt, sind verstopfung ja nicht wegzudenken. Achja milchzucker hab ich auch schon durch. Kennt ihr sonst noch was?

(Psssssssst: Kaffee trink ich trotzdem meine 2 kleinen Tassen am Tag)
sogar trockenpflaumen wirken nicht?? vielleicht mal gaaanz viel wasser dazu trinken... weiß sonst au nix
Summer0912
625 Beiträge
01.12.2011 21:21

och mensch was is da schon wieder los
nicht gleich dass das schlimmste denken!!! Bis jetzt war doch auch alles gut soweit!!! hast schon beim FA angerufen dass du gleich drankommst morgen? oder fahr doch gleich ins KH wenn dein Gefühl wirklich schlecht ist
[/quote]

Hab die Blutungen grad erst bekommen werd morgen um 8 einfach zum Arzt gehen werde dann auch zum Glück direkt dran kommen ins Krankenhaus kann ich leider nicht weil ich niemanden habe der auf mein Sohn aufpassen kann werd einfach versuchen positiv Zu denken hatte bei Damien ja auch oft Blutungen und es ist alles gut gegangen hab nur so Angst weil die letzten Tage so stressig waren und ich eh mit meinen nerven am Ende bin :/
colin
1596 Beiträge
01.12.2011 21:26
Zitat von muddi83:

Zitat von colin:

(Psssssssst: Kaffee trink ich trotzdem meine 2 kleinen Tassen am Tag)
sogar trockenpflaumen wirken nicht?? vielleicht mal gaaanz viel wasser dazu trinken... weiß sonst au nix

kaffee hab ich am anfang auch betrunken. War sogar unaustehlich, wenn ich keinen kaffee bekommen hab
aber jetzt mag ich garkeinen mehr, wird mir eher schlecht von.
Ich glaub ich werd meine Ärztin mal fragen, weil ich auch genug bewegung habe und ausreichen trinke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt