Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
eve80
20 Beiträge
02.12.2011 12:25
Zitat von NatNat:

Zitat von eve80:

Hallo ihr Lieben!!

Ich werde auch eine Juli 2012 Mama!!!
Wir freuen uns schon riesig!!!!

Liebe Grüße an Euch alle
Eve

und ne schöne Schwangerschaft

Vielen lieben Dank NatNat!!!!!
02.12.2011 12:26
Zitat von Escada304:

Zitat von NatNat:

Zitat von Escada304:

Zitat von NatNat:

Zitat von Escada304:

Zitat von NatNat:

Zitat von Escada304:

Oh das ist ja toll... Das mache ich wohl auch
Voll komisch... Heute fühle ich mich so gar nicht schwanger kein ziehen, keine Übelkeit... So gar nichts
Mach mir voll die Gedanken... Geht es sonst noch jemanden so?

ich kann dich beruhigen. mir gehts auch so. das einzige, woran ich merke, dass ich ss bin, sind die schmerzenden Brüste. Es wird alles gut gehen!

Ok, das habe ich auch... Die Spannen wie verrückt und größer sind die auch... Wenn die weiterhin so wachsen, dann brauche ich bald schon neue

geht mir genauso

Dann ist ja gut ach bis nächsten Freitag ist noch sooo lange hin

ich muss noch bis zum 20. warten...

Gibt es hier eigentlich auch eine Liste?

Jaaa gibt es... du musst einfach deine Daten an Bibbi26 schicken, also Alter, wievieltes Kind, ET, nächster Termin...

Ohhh bis zum 20. ?!? Da würde ich ja durchdrehen

ok, dankeschön.

ja, frag mich mal. 3 Wochen ohne das ich weiß, ob das Herzchen schlägt oder nicht... Aber sie hat schon gesagt, wenn was ist, kann ich jederzeit vorbeikommen.
Reikigirl86
1643 Beiträge
02.12.2011 12:44
@Natnat auch wenn drei Wochen noch lange hin sind ..... wirst du aber dann auf dem US schon super mega viel sehen......... freu dich drauf......
HDL Julia

eve80
20 Beiträge
02.12.2011 13:42
Zitat von Escada304:

Zitat von eve80:

Hallo ihr Lieben!!

Liebe Grüße an Euch alle
Eve

Herzlich Willkommen... Wann hast du ET? Warst du schon beim FA?

Daaaaaankeschön!!
ET ist bei mir der 01.07.!! Ja Ich war schon 3x beim Fa......letztes Mal war der Krümel 2,1 cm gross......und man konnte schon echt was erkennen.......superaufregend!!
Meinen nächsten termin hab Ich am 21.12. ....da bin Ich schon gespannt!

eve80
20 Beiträge
02.12.2011 13:45
Zitat von Euphoria:

Zitat von eve80:

Hallo ihr Lieben!!

Liebe Grüße an Euch alle
Eve

Vielen lieben Dank!!
Kassandra_85
4661 Beiträge
02.12.2011 14:43
Zitat von Müüs:

ich werd mich aus diesem fred verabschieden, da er einfach zu voll ist und ich kaum hinterher komme mit dem lesen.
wünsch euch aber alles gute!

Och schade!
Wo willst du denn hin gehen.
Ist aber wirklich sehr viel los hier.
Wenn ich denke in unserem oktober 09 thread waren es nicht
mal halb so viele.
02.12.2011 15:16
Habt ihr eigentlich auch schon komische Gelüste? Ich liebe momentan total süßen Senf... Hab das sonst nicht so gegessen, aber momentan kein Brot ohne süßen Senf
Steffüüü
847 Beiträge
02.12.2011 15:18
Zitat von Lamura:

Zitat von Steffüüü:

Zitat von Lamura:

Hatte gestern endlich meinen ersten FA Termin. Ist Gottseidank alles in Ordnung. Das kleine "Würmchen" ist 7,1 mm und die Ärztin hat mich auf 6+3 zurückgestuft.

Hab von meiner Ärztin eine Begrüßungsbox für Schwangere bekommen mit Bauchband, Massageöl und einer Dose mit einer echten Spreewalder Gurke - da musst ich so lachen. Hab ich mir dann auch gleich zu Hause schmecken lassen.

wieso hat sie dich denn zurück gestuft? Ich war auch bei 6+3 bei meiner FA und das Würmli war etwa 4,98 mm groß. Deins wäre da ja echt riesig für die Zeit... oder?

Anhand des Tages der letzten Periode hätte ich eigentlich schon weiter sein müssen. Aber mein Zyklus war auch nicht immer so regelmäßig Also an sich ist mit der Größe alles ok. Nur ich dachte ich bin schon weiter.

Hast du denn bei deinem Termin schon das Herzchen schlagen gesehn?

Hola,

ja man hat das Herzchen schon schlagen sehen
Wunder mich nur wegen der Größenunterschiede... Hoffentlich ist dann bei meinem alles gut mit nur 4,98mm :/
Euphoria
2530 Beiträge
02.12.2011 15:22
Zitat von Escada304:

Habt ihr eigentlich auch schon komische Gelüste? Ich liebe momentan total süßen Senf... Hab das sonst nicht so gegessen, aber momentan kein Brot ohne süßen Senf

nö ich kann da bisher eh nicht mitreden, keine Gelüste, Übelkeit oder was auch immer. Fühl mich garnicht schwanger, wenn mein Busen sich nicht etwas verändert hätte würde ich sagen ich bin nicht schwanger bin zwar froh das ich keine Beschwerden habe aber so hab ich auch nichts zu berichten aber süßer Senf find ich eh lecker
Reikigirl86
1643 Beiträge
02.12.2011 15:24
Zitat von Escada304:

Komische Gelüste hab ich eigentlich net.... steh momentan aber total auf Buttermilch und Naturjoghurt.........yammi * *
Mullemaus83
2093 Beiträge
02.12.2011 15:25
Zitat von Escada304:

eigentlich hatte ich schoki in jeder form total über ...
jetzt esse ich alles mit schoki und seit gestern trinke ich am liebsten kakao ... lecker ....
02.12.2011 15:27
Mein Mann guckt mich schon immer morgens komisch an, wenn ich auf mein Brot erstmal schön süßen Senf schmiere voll witzig, ach und Müller Milch Erdbeere... Fand das sonst immer zu künstlich, aber jetzt... Yammy yammy yammy
Mullemaus83
2093 Beiträge
02.12.2011 15:30
Zitat von Escada304:

Mein Mann guckt mich schon immer morgens komisch an, wenn ich auf mein Brot erstmal schön süßen Senf schmiere voll witzig, ach und Müller Milch Erdbeere... Fand das sonst immer zu künstlich, aber jetzt... Yammy yammy yammy

hauptsache dir schmeckts
02.12.2011 15:34
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Escada304:

hauptsache dir schmeckts

Hihi, und das tut es... yammy
Euphoria
2530 Beiträge
02.12.2011 15:35
Zitat von Escada304:

ihhh nä, morgens könnt ich keinen süßen Senf essen
aber hauptsache dir schmeckt es!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt