Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
28.11.2011 18:31
wegen NFM:
mein schatz meinte, wenn er weiß, dass das kind behindert wird, will er es nicht haben.
das kann er doch nicht einfach so sagen
man muss doch darüber reden
bellante
2067 Beiträge
28.11.2011 18:35
Zitat von Müüs:

wegen NFM:
mein schatz meinte, wenn er weiß, dass das kind behindert wird, will er es nicht haben.

so in der art hat das meiner auch gesagt aber ich mach mir da keinen kopf weil nämlich alles in ordnung sein wird

männer meinen es ja meist gar nicht so schroff wie sie das rüberbringen.
Müüs
19282 Beiträge
28.11.2011 18:37
Zitat von bellante:

Zitat von Müüs:

wegen NFM:

so in der art hat das meiner auch gesagt aber ich mach mir da keinen kopf weil nämlich alles in ordnung sein wird

männer meinen es ja meist gar nicht so schroff wie sie das rüberbringen.

er wäre einfach nur überfordert denk ich
es WIRD ALLES GUT
Euphoria
2530 Beiträge
28.11.2011 18:38
@minny
oh das tut mir sehr sehr leid für Euch
aber es wird auch wieder klappen bei Euch, da bin ich mir sicher.
minny81
2723 Beiträge
28.11.2011 18:48
Zitat von Euphoria:

@minny
oh das tut mir sehr sehr leid für Euch
aber es wird auch wieder klappen bei Euch, da bin ich mir sicher.

Danke
FixFoxi
2304 Beiträge
28.11.2011 19:37
@Minny: Sorry, FG sind doof! Aber lass dich jetzt nicht mit irgendwelchen Tests irre machen. wartet einfach mal ein halbe sJahr und versucht es dann nochmal! Viel Glück auf alle Fälle!

Voll lustig-eine Kidnergärtnerin von meinem Sohn musste aufhören...weil sie im Juli ein Kind kriegt und nun ein BV bekommen hat.....
bellante
2067 Beiträge
28.11.2011 19:45
meine hormone spielen grad verrückt

hab mich mit meinen freund via facebook "gezofft". bzw. hat er ein kommantar von sich gegeben der mir weh getan hat. bin so sensibel im moment aber er versteht das alles nicht.
Euphoria
2530 Beiträge
28.11.2011 19:48
Zitat von bellante:

meine hormone spielen grad verrückt

hab mich mit meinen freund via facebook "gezofft". bzw. hat er ein kommantar von sich gegeben der mir weh getan hat. bin so sensibel im moment aber er versteht das alles nicht.

wie gemein von ihm, versteht er denn nicht das du zur Zeit was empfindlicher reagierst? Gib ihm über Facebook doch das passende zurück
24angie
587 Beiträge
28.11.2011 19:48
hey ich war heute beim arzt ,es ist alles in ordnung ,und das herzchen schlägt ,bin ich froh
Euphoria
2530 Beiträge
28.11.2011 19:50
Zitat von 24angie:

hey ich war heute beim arzt ,es ist alles in ordnung ,und das herzchen schlägt ,bin ich froh

ach wie schön
konnte man das heute schon sehen?
das freut mich, kann es bei mir nicht abwarten. Habe aber erst am 09. wieder einen Termin.
Reikigirl86
1643 Beiträge
28.11.2011 19:53
Huhu Mädels

@Minny das tut mir so leid für euch ... wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.........

@Angie ..... hey das ist doch super wenn das Herzchen schon geschlagen hat.......

@all ich hab mal eine frage... kenn einer von euch Schmerzen über dem Schambein.......... fühlt sich an als wenn da einer mit einer Nadel ständig reinpieksen würde.

Euch einen schönen abend
Müüs
19282 Beiträge
28.11.2011 19:54
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

@Minny das tut mir so leid für euch ... wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.........

@Angie ..... hey das ist doch super wenn das Herzchen schon geschlagen hat.......

@all ich hab mal eine frage... kenn einer von euch Schmerzen über dem Schambein.......... fühlt sich an als wenn da einer mit einer Nadel ständig reinpieksen würde.

Euch einen schönen abend

bei mir als wenn da jemand mit dem finger öfter mal gegendrückt
Reikigirl86
1643 Beiträge
28.11.2011 19:55
Zitat von Müüs:

Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

Euch einen schönen abend

bei mir als wenn da jemand mit dem finger öfter mal gegendrückt

Ok schön zu hören das man nicht alleine damit ist.... ist echt unangenehm.........
Müüs
19282 Beiträge
28.11.2011 19:57
bei mir geht das manchmal bis hinten zum after
Reikigirl86
1643 Beiträge
28.11.2011 20:03
Zitat von Müüs:

bei mir geht das manchmal bis hinten zum after

Denke da passiert jetzt so einiges im Körper da sind so zieperlein wohl normal...... und man weiß ja auch wofür man es macht .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt