Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
28.11.2011 21:58
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Müüs:

Guten Abend Mädels

Ich fühl mich immernoch unschwanger ausser die Übelkeit morgens is nix. Wenn ich meine Hand aufm Bauch halte untenrum merk ich das kleine Herzchen pochen.

Wegen den Tests
Ich hab beim letzten FA den Toxosplasmose Test machen lassen (hab ne Katze)
Den Zuckertest mach ich diesmal auch hab ich in der 1 SS schon nich gemacht (da in der Familie Diabetis gibt)
ähm was gibs noch für tests?
ich mache nur die wichtigen Nackenfaltmessung mach ich nich find ich sinnlos i wie wurde auch schon gefragt vom Fa sie findet das auch überflüssig.

echt??? geil
ja mach ich meist wenn ich im bett liege von Abend zu Abend merkt man das immer deutlicher

Bin eigentlich weiter als du aber ich merke nichts.. Wie schlank muss man denn dafür sein?? Ich hab naemlich schon einige pfunde zuviel druff...
wie schlank bist du den? ich weiß auch vom FA das meine Traube unten mittig liegt aber kann ja immernoch wandern genug platz im Bauch..

Bin ein grosses stück entfern von schlank sein.. Bin bei grösse 174 cm 85 kg..
bin 1,76 cm und wieg jetz 86,7kg
Müüs
19282 Beiträge
28.11.2011 21:59
ich werde bestimmt platzen bei meinem BMI
kleinaberfein
2581 Beiträge
28.11.2011 22:04

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Müüs:

Guten Abend Mädels

Ich fühl mich immernoch unschwanger ausser die Übelkeit morgens is nix. Wenn ich meine Hand aufm Bauch halte untenrum merk ich das kleine Herzchen pochen.

Wegen den Tests
Den Zuckertest mach ich diesmal auch hab ich in der 1 SS schon nich gemacht (da in der Familie Diabetis gibt)
ich mache nur die wichtigen Nackenfaltmessung mach ich nich find ich sinnlos i wie wurde auch schon gefragt vom Fa sie findet das auch überflüssig.

echt??? geil
ja mach ich meist wenn ich im bett liege von Abend zu Abend merkt man das immer deutlicher

Bin eigentlich weiter als du aber ich merke nichts.. Wie schlank muss man denn dafür sein?? Ich hab naemlich schon einige pfunde zuviel druff...
wie schlank bist du den? ich weiß auch vom FA das meine Traube unten mittig liegt aber kann ja immernoch wandern genug platz im Bauch..

Dann sehen wir bestimmt fast gleich aus aber ich hab leider schon meine überpfunde um die hüfte und neuerlich dem bauch rum... Ich bin bei dieser ss schon gleich so aufgeblaeht... Ich werde mir sehr bald einen steteskop anschaffen.. Hab im internet gelesen das man damit auch die herztöne hören kann weiss nicht mehr auf welcher seite ich das gelesen habe.. Aber die herztöne wirst du so nicht hören dürfen die kann man ja auch mit 40 wo nicht hören ohne ctg geraet
JerrysMama2009
15190 Beiträge
28.11.2011 22:06
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Müüs:

Guten Abend Mädels

Wegen den Tests

echt??? geil

Dann sehen wir bestimmt fast gleich aus aber ich hab leider schon meine überpfunde um die hüfte und neuerlich dem bauch rum... Ich bin bei dieser ss schon gleich so aufgeblaeht... Ich werde mir sehr bald einen steteskop anschaffen.. Hab im internet gelesen das man damit auch die herztöne hören kann weiss nicht mehr auf welcher seite ich das gelesen habe.. Aber die herztöne wirst du so nicht hören dürfen die kann man ja auch mit 40 wo nicht hören ohne ctg geraet
aufgebläht bin ich auch schon vor allem Abends siehts so aus,ja hab davon auch schon gehört aber kauf mir sowas nicht.Und wenn du bei mir gucken willst hab auch nen Bild drin im Fotothread wegen meinen Bauch..
kleinaberfein
2581 Beiträge
28.11.2011 22:07
Zitat von Müüs:

Hast du auch einige pfündchen zu viel drauf
FixFoxi
2304 Beiträge
28.11.2011 22:09
Wir werden nur die Nackenfaltenmessung machen lassen. Den Zuckertest kann ich wegen meinen Unverträglichkeiten n icht machen.

Wegen dem Herzschlag. Es gibt so ein Anglesound-Gerät. das habe ich noch von der 1. SS und das werde ich diesmla auch wieder hernehmen. Aber vor der 12. Woche macht das keinen Sinn. Und wenn ich mich recht erinnere findet man am Anfang eh nur seinen eigenen Puls über die Bauchvenen....
Ansonsten ich bin 1,86m klein (hahha) und wiege 73 kg
Müüs
19282 Beiträge
28.11.2011 22:11
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Müüs:

nee. wiege nur 59 bei 1,75.
deswegen werde ich bestimmt aufreißen
kleinaberfein
2581 Beiträge
28.11.2011 22:13
Zitat von FixFoxi:

Wir werden nur die Nackenfaltenmessung machen lassen. Den Zuckertest kann ich wegen meinen Unverträglichkeiten n icht machen.

Wegen dem Herzschlag. Es gibt so ein Anglesound-Gerät. das habe ich noch von der 1. SS und das werde ich diesmla auch wieder hernehmen. Aber vor der 12. Woche macht das keinen Sinn. Und wenn ich mich recht erinnere findet man am Anfang eh nur seinen eigenen Puls über die Bauchvenen....

Hast ein schönes Idealgewicht beneidenswert... Würde gerne einmal schlank ss sein wollen und nur nen bauchlein haben wollen... Aber nein ich werd unten rum immer gleich so rund... Bin ja sowieso schon so rund ohne ss zu sein..
kleinaberfein
2581 Beiträge
28.11.2011 22:17
Zitat von Müüs:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Müüs:

nee. wiege nur 59 bei 1,75.
deswegen werde ich bestimmt aufreißen

Aha!! Mit deinen Zwillis ganz bestimmt ... Ne muss nicht sein kommt ganz auf dein gewebe drauf an wenn du konsequent zunimmst und nicht gleich in einem schub wirds schon oki sein..
FixFoxi
2304 Beiträge
28.11.2011 22:21
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von FixFoxi:

Hast ein schönes Idealgewicht beneidenswert... Würde gerne einmal schlank ss sein wollen und nur nen bauchlein haben wollen... Aber nein ich werd unten rum immer gleich so rund... Bin ja sowieso schon so rund ohne ss zu sein..

Vor der 1. SS hatte ich nur 62kg. Ich bin soooo froh, dass ich was von dem Gewicht behalten habe!!! Habe mit dem zunehmen ein Problem
Engelchen90
1435 Beiträge
28.11.2011 22:21
hallo, ich muss mich jetzt auch mal melden. hab bissl mitgelesen weil ihr mir ja bissl voraus seit mein vet ist der 2.8 also knapp an diesem tread vorbei

war wegen beruf heute schon beim fa-zum ultraschall. natürlich nichts gesehen. und das hatte mich nun schon bissl verunsichert. aber da ich gelesen hab war bei vielen von euch auch so bin ich jetzt wieder bissl beruhigt

DANKE
kleinaberfein
2581 Beiträge
28.11.2011 22:22
Ich verschreibe mich hier nur noch und schaff einen beitrag in 5 min. zu schreiben.. Geh dann mal schön schlafen von meinem grossen maeusschen traeumen... gute Nachti Maedels...
kleinaberfein
2581 Beiträge
28.11.2011 22:28
Zitat von Engelchen90:

hallo, ich muss mich jetzt auch mal melden. hab bissl mitgelesen weil ihr mir ja bissl voraus seit mein vet ist der 2.8 also knapp an diesem tread vorbei

war wegen beruf heute schon beim fa-zum ultraschall. natürlich nichts gesehen. und das hatte mich nun schon bissl verunsichert. aber da ich gelesen hab war bei vielen von euch auch so bin ich jetzt wieder bissl beruhigt

DANKE

Ist etwas früh gewesen ja... Hab den 02.07. als ET und war erst am 02.11. und da hat man auch nur die Fruhthöhle gesehen das war knapp 2 wo nach dem positiven test.... Bleib geschont und mit hoffnung... Daumen gedrückt... Aber jetzt gehe ich endgültig schlafen bringe keine vernünftigen saetze mehr in die reihe
Engelchen90
1435 Beiträge
28.11.2011 22:29
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Engelchen90:

DANKE

Ist etwas früh gewesen ja... Hab den 02.07. als ET und war erst am 02.11. und da hat man auch nur die Fruhthöhle gesehen das war knapp 2 wo nach dem positiven test.... Bleib geschont und mit hoffnung... Daumen gedrückt... Aber jetzt gehe ich endgültig schlafen bringe keine vernünftigen saetze mehr in die reihe

okay, danke gute nacht
JuliMami2012
144 Beiträge
29.11.2011 06:27
Gewicht, bei mir so ne Sache. Vor meiner Todgeburt woog ich 90 kg auf 1.80 m. Nahm dann bis zum Junior auf 146 kg zu. Gebar ihn und wurde 2 Jahre später mit 153 kg operiert. Magenbypass. Jetzt 3 Jahre her. Wiege ich seit 2 Jahren Konstant 78 kg auf 1.80 m ist grad noch knapp okey.
Aber wenn sie mir Haut wegnehmen würden, an Bauch und Beinen, wären bestimmt 3 kg weniger.
Aber Bauch ist in spe. Hatte ja mittlerweile 2 Darmverschlüsse und ein neues Bauchnetz bekommen und 36 Schnitte sm Bauch, einer ist sogar 30 cm. Das wiederherstellen zahlt nun meine KK.

Einen lieben Gruss JuliMama
Schönen Morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt