Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
bellante
2067 Beiträge
28.11.2011 16:55
Zitat von minny81:

Zitat von bellante:

und da wird jetzt was getestet?
bei mir wurde da nichts gemacht

Hattest Du auch 2 FG`s?

ja eine 2008 in der 8. woche und eine 2010 in der 5. woche
minny81
2723 Beiträge
28.11.2011 16:59
Zitat von bellante:

Zitat von minny81:

Zitat von bellante:

Hattest Du auch 2 FG`s?

Ich denk, dass er das so machen möchte, weil es schon die 2. FG innerhalb von 3 Monaten ist.... Ich denke auch, dass er eine weitere FG verhindern möchte, falls es an mir liegt. (Wenns irgendwie möglich ist)
bellante
2067 Beiträge
28.11.2011 17:01
Zitat von minny81:

Zitat von bellante:

Zitat von minny81:

Zitat von bellante:

Hattest Du auch 2 FG`s?

Ich denk, dass er das so machen möchte, weil es schon die 2. FG innerhalb von 3 Monaten ist.... Ich denke auch, dass er eine weitere FG verhindern möchte, falls es an mir liegt. (Wenns irgendwie möglich ist)

naja ich bin nach der 1. FG leider nicht mehr ss geworden. (dann hat mein verlobter kurzerhand eine andere geschwängert aber das ist wieder eine andere geschichte).

und was wird jetzt getestet?
Steffüüü
847 Beiträge
28.11.2011 17:10
Zitat von bellante:

Zitat von minny81:

Hallo Mädels.
Leider kann ich jetzt definitiv nicht mehr bei Euch mithibbeln.
War heute beim FA und er hat den Abgang zu 100% bestätigt.
Musste danach gleich ins Labor im KH.
Dort wird mein Blut jetzt untersucht.
Hab mal das, was der FA auf die Überweisung getippt hat, abgeschrieben.
Geprüft wird:
- Torch und Lupus
- Aktivität Antikardiolipin-AK
- Ausschluss Thrombophilie
- Diagnostik bei habitueller Abortneigung.

Hab mal gegoogelt und der Doc im Labor hat es mir eigentlich auch erklärt, was das alles ist. Aber kann damit nicht viel anfangen und hab vor lauter Angst, vielleicht nie ein eigenes Kind zu bekommen, die Hälfte vergessen.
Falls bei diesen Tests nichts anschlägt muss mein Schatz untersucht werden.
Jetzt muss ich aber erst mal bis nächste Woche warten.

@Bibbi: Danke, dass Du mich noch auf der Liste gelassen hast.

tut mir so schrecklich leid
sorry wenn ich das so frage, aber ist euch das schon öfter passiert?

@steffüüü
wie wird das provisorisch gemacht?

@minny das tut mir sehr, sehr leid für dich. Wünsche euch viel Kraft und das es bald doch mit einem Wurm klappt

@Bellante
soweit möglich, wir das Loch und eine vllt. bestehende Karies entfernt und gereinigt. Dann kommt da eine weiße Paste rein, die von selbst innerhalb von 2 Stunden aushärtet (Irgendwas mit Ce.... war das). Kann mich leider nicht mehr an den Namen des Materials erinnern. Ich arbeite bereits seit Ende meiner Ausbildung nicht mehr in diesem Beruf. Die hält einige Zeit aus, sollte jedoch wirklich irgendwann erneuert werden. Manche vergessen es jedoch sogar und dasTeil hält trotzdem ein paar Jahre. Ich würde den Arzt einfach mal danach fragen. Es sei denn du schaffst es eine komplette Füllung mit Bohren ect. ohne Spritze, dann könnte er die Amalgam Füllung komplett entfernen und dann durch Kunststoff ersetzen. (Musst du aber je nach Zahnarzt selbst zahlen). Sieht schicker aus, hält aber nicht so lange wie Amalgam. Aber Amalgam in der SS, SOLLTE man nicht füllen lassen, wegen dem Quecksilber ect. Einfahc mal zum Zahnarzt und fragen
bellante
2067 Beiträge
28.11.2011 17:15
Zitat von Steffüüü:

@Bellante
soweit möglich, wir das Loch und eine vllt. bestehende Karies entfernt und gereinigt. Dann kommt da eine weiße Paste rein, die von selbst innerhalb von 2 Stunden aushärtet (Irgendwas mit Ce.... war das). Kann mich leider nicht mehr an den Namen des Materials erinnern. Ich arbeite bereits seit Ende meiner Ausbildung nicht mehr in diesem Beruf. Die hält einige Zeit aus, sollte jedoch wirklich irgendwann erneuert werden. Manche vergessen es jedoch sogar und dasTeil hält trotzdem ein paar Jahre. Ich würde den Arzt einfach mal danach fragen. Es sei denn du schaffst es eine komplette Füllung mit Bohren ect. ohne Spritze, dann könnte er die Amalgam Füllung komplett entfernen und dann durch Kunststoff ersetzen. (Musst du aber je nach Zahnarzt selbst zahlen). Sieht schicker aus, hält aber nicht so lange wie Amalgam. Aber Amalgam in der SS, SOLLTE man nicht füllen lassen, wegen dem Quecksilber ect. Einfahc mal zum Zahnarzt und fragen

ja das mit dem amalgam weiß ich. hab mir da aber bewusst nie keramik einsetzen lassen da das noch ein milchzahn ist und der früher oder später raußfallen wird. dann geht wohl nur das kunststoffzeut.

ich hab beim blombieren noch nie eine spritze bekommen. hat auch nie wirklich weh getan.
minny81
2723 Beiträge
28.11.2011 17:19
Zitat von bellante:

Zitat von minny81:

Zitat von bellante:

Zitat von minny81:

Zitat von bellante:

Hattest Du auch 2 FG`s?

naja ich bin nach der 1. FG leider nicht mehr ss geworden. (dann hat mein verlobter kurzerhand eine andere geschwängert aber das ist wieder eine andere geschichte).

So ein Idiot (sorry)....
Hab es oben schon geschrieben Hübsche
Geprüft wird:
- Torch und Lupus
bellante
2067 Beiträge
28.11.2011 17:22
Zitat von minny81:

Zitat von bellante:

Zitat von minny81:

Zitat von bellante:

Zitat von minny81:

Zitat von bellante:

Hattest Du auch 2 FG`s?

So ein Idiot (sorry)....
Hab es oben schon geschrieben Hübsche
Geprüft wird:
- Torch und Lupus

achso sorry, das sagt mir nur alles nichts
zumal man mir bei der 2. FG im krankenhaus auch erklärt hat dass man da nichts machen könne da für beide FG kein bestimmter grund in frage kommt.
JuliMami2012
144 Beiträge
28.11.2011 17:28
Also sorry Mädels, ich hatte mein erstes Kind 25. SSW tod. Geboren (Juli/2003)...
3 weitere Fehlgeburten in 5./7.SSW, dann meinen Sohn geschenkt bekommen Juli/2006.
Nach einem Jahr fingen wir wieder zu Üben an.
2007- heute 9 weitere Fehlgeburten zwischen 6./11. SSW (Misset Abort 06/11) und Eileiterschwangerschaft im Juni/10 in der 7. SSW mit Not OP
Bauchspiegelung.

Ergebnis Test! Schlechte Eizellen...
Also was kann man dagegen tun? NICHTS! Auf ein 2. Glück hoffen.

Ich bin wohl eine RIESIGE Ausnahme was Fehlgeburten angeht.

Nichtsdestotrotz!!!!
Es kommt diesesmal gut, ich glaub daran!!!

Einen lieben Gruss JuliMama
JuliMami2012
144 Beiträge
28.11.2011 17:30
Will niemandem Angst machen, aber es ist doch eher selten dass jemand 3 und mehr Fehlgeburten hat. Ich kenne nur durch ein anderes Forum eine. Sonst niemanden.

bellante
2067 Beiträge
28.11.2011 17:34
Zitat von JuliMami2012:

Will niemandem Angst machen, aber es ist doch eher selten dass jemand 3 und mehr Fehlgeburten hat. Ich kenne nur durch ein anderes Forum eine. Sonst niemanden.

mir wurde nach der 2. FG eben auch gesagt dass ich mir da überhaupt keine gedanken muss. eben auch weil es für beide keinen bestimmten grund gab.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.11.2011 17:46
huhu minny auch mir tut es schrecklich leid für dich , weiß gar net was ich sagen soll...
alles alles gute und ich drücke die daumen , das ihr bald wieder schwanger seit und dann glücklich werdet :-*
JuliMami2012
144 Beiträge
28.11.2011 17:47
Klingt abgedroschen...

Manchmal hat man einfach Pech!!!
Ich hatte ja bisher mit sehr viel Pech zu tun, nicht nur bei dem Thema.

minny81
2723 Beiträge
28.11.2011 17:58
Zitat von JuliMami2012:

Also sorry Mädels, ich hatte mein erstes Kind 25. SSW tod. Geboren (Juli/2003)...
3 weitere Fehlgeburten in 5./7.SSW, dann meinen Sohn geschenkt bekommen Juli/2006.
Nach einem Jahr fingen wir wieder zu Üben an.
2007- heute 9 weitere Fehlgeburten zwischen 6./11. SSW (Misset Abort 06/11) und Eileiterschwangerschaft im Juni/10 in der 7. SSW mit Not OP
Bauchspiegelung.

Ergebnis Test! Schlechte Eizellen...
Also was kann man dagegen tun? NICHTS! Auf ein 2. Glück hoffen.

Ich bin wohl eine RIESIGE Ausnahme was Fehlgeburten angeht.

Nichtsdestotrotz!!!!
Es kommt diesesmal gut, ich glaub daran!!!

Oh je, das ist echt heftig. Ich hab ja nach 2 FG´s schon Angst.
Das tut mir echt leid. Aber ich denke, Du verstehst dann, dass man sich Gedanken macht.... Das was Du da berichtest ist echt beängstigend und gleichzeitig aufbauend. Ich hoffe, Du verstehst das jetzt nicht falsch. Ich bewundere Dich echt, dass Du das gepackt hast.
JuliMami2012
144 Beiträge
28.11.2011 18:02
Danke...
Es kommt aaaaaber echt selten vor.
Und ich glaub noch an Wunder

Es ist kein schönes Thema, aber so ist es. Das Leben, kein Ponyhof

minny81
2723 Beiträge
28.11.2011 18:08
Zitat von JuliMami2012:

Danke...
Es kommt aaaaaber echt selten vor.
Und ich glaub noch an Wunder

Es ist kein schönes Thema, aber so ist es. Das Leben, kein Ponyhof

Ich komm da jetzt etwas durcheinander. Wieviele FG`s hattest Du dann insgesamt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt