**** JULI-BABYS 2012 ****
26.11.2011 08:47
Zitat von minny81:
Zitat von bibbi26:
Zitat von minny81:
Guten morgen Mädels.
Ihr könnt mich aus der Liste löschen
Ich glaube ich hatte gestern Abend einen Angang
Blute seit gestern Abend heftig und es kommen Lauter kleine und größere Stückchen mit raus
Hat halt doch noch nicht sein sollen.
Werde trotzdem nicht aufgeben.
Nein, werd ihn mal anrufen.
warst du schon beim doc
mach das mal bitte und ich drück dir die daumen vielleicht ist doch noch was da aber lass es bitte kontrollieren
26.11.2011 09:29
Morgen Mädels
Minny das sind keine schönen Neuigkeiten heute. Geh unbedingt zum Doc und lass das abchecken.
Ich hab Donnerstag auch gedacht, es ist vorbei. Aber mein Krümel scheint ein Kämpfer zu sein ...
Fühl Dich ganz doll gedrückt von mir !!!
Minny das sind keine schönen Neuigkeiten heute. Geh unbedingt zum Doc und lass das abchecken.
Ich hab Donnerstag auch gedacht, es ist vorbei. Aber mein Krümel scheint ein Kämpfer zu sein ...
Fühl Dich ganz doll gedrückt von mir !!!
26.11.2011 09:48
guten morgen
@Minny : das tut mir soo leid , geh zum arzt und ja ich drücke dir die daumen , das dein krümel noch da ist ...alles gute
@Minny : das tut mir soo leid , geh zum arzt und ja ich drücke dir die daumen , das dein krümel noch da ist ...alles gute
26.11.2011 09:59
Hab meinen Arzt erreicht. Er meinte, dass er damit gerechnet hat aber er mir gestern nichts sagen wollte, weil er ne klitzekleine Hoffnung hatte. Gerade als ich auf dem Klo war kam was raus...sieht aus wie ....ich weiss nicht, aber rot ist es nicht.....denk, dass es die Fruchthöhle war. Hab mal ein Foto gemacht aber möchte es nicht hier rein machen. Ist für manche vielleicht eklig.
26.11.2011 10:03
Zitat von minny81:
Hab meinen Arzt erreicht. Er meinte, dass er damit gerechnet hat aber er mir gestern nichts sagen wollte, weil er ne klitzekleine Hoffnung hatte. Gerade als ich auf dem Klo war kam was raus...sieht aus wie ....ich weiss nicht, aber rot ist es nicht.....denk, dass es die Fruchthöhle war. Hab mal ein Foto gemacht aber möchte es nicht hier rein machen. Ist für manche vielleicht eklig.
Tut mir schrecklich leid für Dich, das Du das durchmachen musst.
Fühl dich ganz doll gedrückt.
Mir fehlen gerade die Worte ...
26.11.2011 10:06
Minny81: das ist ja echt schlimm geh aber trotzdem noch mal zum Arzt vllt wird alles doch noch gut fühl dich von mir gedrückt
Mädels hab ne Horror Nacht hinter mir und weiß nich mehr weiter ....
Mein noch ehemann kam um 4 total besoffen nachhause hab ihm dann nicht reingelassen weil er mich schon öfters geschlagen hat wenn er was getrunken hat dann hat er die Tür eingetreten dann sind zum gluck die Nachbarn gekommen und haben mich raus geholt bis die Polizei kam ja jetzt ist er erst mal in ner ausnüchterungszelle und darf auch erst mal 10 Tage nicht hier hin hab aber trotzdem Angst das er kommt
Und wie soll ich dass jetzt allleine alles schaffen mit 2 Kindern bin fix und fertig weiß nich mehr weiter .... Hab ja noch nicht mal mehr Eltern die mir helfen können warum muss alles so Scheiße sein ...
Mein noch ehemann kam um 4 total besoffen nachhause hab ihm dann nicht reingelassen weil er mich schon öfters geschlagen hat wenn er was getrunken hat dann hat er die Tür eingetreten dann sind zum gluck die Nachbarn gekommen und haben mich raus geholt bis die Polizei kam ja jetzt ist er erst mal in ner ausnüchterungszelle und darf auch erst mal 10 Tage nicht hier hin hab aber trotzdem Angst das er kommt
Und wie soll ich dass jetzt allleine alles schaffen mit 2 Kindern bin fix und fertig weiß nich mehr weiter .... Hab ja noch nicht mal mehr Eltern die mir helfen können warum muss alles so Scheiße sein ...
26.11.2011 10:11
Zitat von Summer0912:
Minny81: das ist ja echt schlimm geh aber trotzdem noch mal zum Arzt vllt wird alles doch noch gut fühl dich von mir gedrückt
omg
du tust mir echt leid maus , aber du schaffst das auch alleine , glaub mir ..als ich damals mit 15 auszog und mit miener tochter zusammen lebte ging das auch super, war ja ein jahr alleine und ja auch jetzt würde ich sagen ich schaffe es auch ohne meinen mann, denn er ist die meiste zeit weg ( arbeiten ) und da ist es ja net anders .... *ich drück dich mal gaaanz dolle süße * woher kommst du nochmal??
26.11.2011 10:20
Zitat von Summer0912:
Danke süße :*
Krefeld leider soo weit weg von dir -.-
oh man jaaaa
komm doch bissle in meine nähe gezogen
26.11.2011 10:32
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Summer0912:
Danke süße :*
Krefeld leider soo weit weg von dir -.-
oh man jaaaa
komm doch bissle in meine nähe gezogen
Ja das wär ne gute Idee will eh weg von hier ...
Aber hab kein Auto und nix ... Muss jetzt erst mal gucken das ich hier alles geregelt bekomme werd Montag zum Gericht u d Anwalt gehen die Scheidung einreichen und erst mal dfür sorgen das der aus dem mietvertrag kommt und so
26.11.2011 10:33
Zitat von minny81:
oh nein, das tut mir so leid
ich schicke Dir ganz viel Kraft rüber. Du schaffst das!!!!
26.11.2011 11:04
Guten morgen,
@Minny,gehe trotzdem bitte zum Arzt und lass es abklären. Es tut mir wahnsinnig leid.
@Summer,man man das ist ja echt heftig bei dir. Hast du dir schonmal überlegt in ein Frauenhaus zu gehen?? vielleicht fühlst du dich da sicherer??
@uns,bei uns ist alles beim alten.Zum Glück hat mein Mann WE dann kann ich mich ein wenig ausruhen.
@Minny,gehe trotzdem bitte zum Arzt und lass es abklären. Es tut mir wahnsinnig leid.
@Summer,man man das ist ja echt heftig bei dir. Hast du dir schonmal überlegt in ein Frauenhaus zu gehen?? vielleicht fühlst du dich da sicherer??
@uns,bei uns ist alles beim alten.Zum Glück hat mein Mann WE dann kann ich mich ein wenig ausruhen.
26.11.2011 11:21
Zitat von minny81:
Guten morgen Mädels.
Ihr könnt mich aus der Liste löschen
Ich glaube ich hatte gestern Abend einen Angang
Blute seit gestern Abend heftig und es kommen Lauter kleine und größere Stückchen mit raus
Hat halt doch noch nicht sein sollen.
Werde trotzdem nicht aufgeben.
minny ich drücke dich ganz dolle...
Ich hatte im Juli auch einen frühen abgang genau so wie du... Und es hat im 3. Zyklus dann nochmal geklappt... Das passiert so vielen hat mein FA damals gesagt... Wenn wir nicht getestet haetten würden wir nicht mal wissen das wir einen abgang hatten... Du darfst bestimmt auch gleich wieder loslegen... Drücke dir alle daumen das es recht bald wieder klappt....
26.11.2011 11:53
Zitat von floh83:
Guten morgen,
Ja er darf ja nicht mehr hier in die Wohnung und er hält sich drann seine Sachen wurden grade abgeholt und Montag werde ich alles weiter in die Wege leiten
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt