Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.11.2011 22:50
Zitat von bellante:

Zitat von JerrysMama2009:

achja wollt euch nur sagen Mythomanie wurde gesperrt gibt auch nen Thread dazu über sie...

wer? wie? was? wo?
hier les mal... dann weißt warum... http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/incept ionmythomanie
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.11.2011 22:51

achja wollt euch nur sagen Mythomanie wurde gesperrt gibt auch nen Thread dazu über sie...

waaaas??? , mit der hab ich mich so gut verstanden wo ist der thread?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.11.2011 22:52
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mama2oo42oo9:

meinE sie kam am 13.11.2009 undauch ich sag dir net wie lang ich in den wehen lag , und das beim 2. kind -.- hoffe das dass 3. schnell kommt
uii is also schon 2 geworden. und wie ists mit 2 Kinder so?kannst bestimmt auch nich mal eben auf der Couch nen Mittagsschläfchen machen? ne sag mal wie lang haste den gebraucht?und auch beim erste/n wie lang?

beim 1. weiß ich nix , also es war nen naiver dummer unfall, den ich aber nun net mehr rückgängig machen würde, die große ist schon 7 jahre alt und deswegen kann ich mich auch zum mittagschlaf hinlegen , mit meiner kleinen zusammen
und ich habe meine große mit 15 jahren bekommen , bin dann als sie 1 jahr alt war mit meinen Mann zusammen gekommen und nun seit juni 09 verheiratet und über 6 jahre zusammen bei der 2. hat es 6 monate gedauert und diesesmal hat es im 4, ÜZ geklappt
und ja mit 2 kindern ist es gut
ok also mein Sohn war auch nich geplant wir sind gerad ein Monat zusamm gewesen zack bin ich Schwanger geworden. bin auch froh das er da is möcht ihn nicht mehr missen. kannst ja in meine Galerie schauen da hab ich Bilder drin.War bei dir auch schon lunschen ich lag mit meinem Sohn 2 Tage in de Wehen 2 Nächte nich geschlafen...

ui ok , bei mir waren es " nur" 18 std. .... -.- jaa habe schon geguckt voll süß der kleine
deine sind auch süß ja nur is gut egal wie lang man in den Wehen liegt es ist und bleibt unangenehm wünsch uns allen keine 2 Tage wehen.

ja genau ABER ich fand meine 2. geburt sooooooooo toll, meine mama meinte : tanita du spinnst! , weil ich gesagt habe das es soo toll war, würde gerne nochmal die zeit zurück spulen , da war mila schon 3 monate alt
hast normal entbunden? ohja so dachte ich auch ich will das nochmal haben es ist so schön bei mir wars auch schön gewesen hab mir sogar den Einlauf erspart.

ja normale geburt und warum hast du dir den einlauf erspart?; hattest du etwa auch als du wehen hattest meeega durchfall??
nein weder noch ich bin mit Wehen ins KH im Fahrstuhl platzte mir schon die FB und dann dauerte das ganze nur noch geschlagene 48min bis er da war... und du auch erspart mit Durchfall?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.11.2011 22:53
Zitat von bellante:

Zitat von bellante:

Zitat von bellante:

Zitat von bellante:

ok also mein Sohn war auch nich geplant wir sind gerad ein Monat zusamm gewesen zack bin ich Schwanger geworden.

genau wie bei uns
hoppla wie habt ihr das nur geschafft? wie lang seit a zusammen?

also eingeschlagen hat es bei unserem ersten gemeinsamen sex das war am 18.10.
war da zufällig dein ES gewesen? meiner war am 17.10 und haben vor und nach dem ES geherzelt

nö der war zufällig 4 tage später danach haben wir aber immer mit gummi, der brüller
das is echt der Brüller

ja hammer oder? ne freundin von mir findet das soooooooooooo romantisch
was soll daran Romantisch sein?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.11.2011 22:53
Zitat von Mama2oo42oo9:

waaaas??? , mit der hab ich mich so gut verstanden wo ist der thread?
nochmal für dich http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/incept ionmythomanie
minny81
2723 Beiträge
25.11.2011 22:57
Zitat von bellante:

Zitat von minny81:

Zitat von bellante:

Zitat von minny81:

Hallo Mädels, ich mach mir solche Sorgen... Bin jetzt ES+18 und mein HCG-Wert liegt gerade mal bei 14
Mein FA meinte: entweder ist was nicht in Ordnung oder es ist noch zu früh, aber hab ja am Montag schon positiv getestet...Könnt heulen...Kennt das jemand von Euch?

naja wurde dir hoffentlich schon öfter blut abgenommen?

Meinst jetzt in dieser SS?

ja natürlich. um den hcg wert zu bestimmen bedarft es ja mehrer blutabnahmen damit man sieht wie und ob der wert ansteigt

Nein, war gestern das erste mal. Wobei ich schon relativ früh war. war gestern gerade mal bei ES+17....
Aber der Wert sei niedrig meinte er...
Muss jetzt am Montag noch mal hin.
bellante
2067 Beiträge
25.11.2011 22:58

Zitat von bellante:

Zitat von bellante:

Zitat von bellante:

Zitat von bellante:

ok also mein Sohn war auch nich geplant wir sind gerad ein Monat zusamm gewesen zack bin ich Schwanger geworden.

genau wie bei uns

war da zufällig dein ES gewesen? meiner war am 17.10 und haben vor und nach dem ES geherzelt

nö der war zufällig 4 tage später danach haben wir aber immer mit gummi, der brüller
das is echt der Brüller

dass es unser erster gemeinsamer sex war
bellante
2067 Beiträge
25.11.2011 22:58
Zitat von minny81:

Zitat von bellante:

Zitat von minny81:

Zitat von bellante:

Zitat von minny81:

Hallo Mädels, ich mach mir solche Sorgen... Bin jetzt ES+18 und mein HCG-Wert liegt gerade mal bei 14
Mein FA meinte: entweder ist was nicht in Ordnung oder es ist noch zu früh, aber hab ja am Montag schon positiv getestet...Könnt heulen...Kennt das jemand von Euch?

ja natürlich. um den hcg wert zu bestimmen bedarft es ja mehrer blutabnahmen damit man sieht wie und ob der wert ansteigt

Nein, war gestern das erste mal. Wobei ich schon relativ früh war. war gestern gerade mal bei ES+17....

na siehst du und bis dahin kann der wert ja noch hübsch ansteigen so wie das sein sollte
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.11.2011 23:00
@jerrysMama : ja ich hatte durchfall -.-
und danke für den link , hatte ihn schon gesehn
so ihr süßen , ich gehe nun schlafen , man schreibt sich , bis morgen
GUTE NAAACHT!!!
minny81
2723 Beiträge
25.11.2011 23:01
Zitat von bellante:

Zitat von minny81:

Zitat von bellante:

Zitat von minny81:

Zitat von bellante:

Zitat von minny81:

na siehst du und bis dahin kann der wert ja noch hübsch ansteigen so wie das sein sollte

Ich hoffe es so sehr.....Er fragte mich gestern ob meine Brüste weh tun.
Ehrlich gesagt hab ich bei meiner 1. SS mehr gespürt. Die müssen ja nicht unbedingt schon so früh weh tun oder?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.11.2011 23:02
Zitat von Mama2oo42oo9:

@jerrysMama : ja ich hatte durchfall -.-
und danke für den link , hatte ihn schon gesehn
so ihr süßen , ich gehe nun schlafen , man schreibt sich , bis morgen
GUTE NAAACHT!!!
ok gute nacht bis morgen abend..
bellante
2067 Beiträge
ich geh jetzt "eyes wide shut" weiterschauen.

toll, so ein film, ich voll wuschig und hase seh ich erst morgen wieder
JerrysMama2009
15190 Beiträge
Zitat von bellante:

Zitat von bellante:

Zitat von bellante:

Zitat von bellante:

Zitat von bellante:

genau wie bei uns

das is echt der Brüller

dass es unser erster gemeinsamer sex war
ne was meint sie den mit Romantisch?wegen euren ersten Sex wos gleich geklappt hat?
minny81
2723 Beiträge
Zitat von bellante:

Zitat von minny81:

Zitat von bellante:

Zitat von minny81:

Zitat von bellante:

Zitat von minny81:

bellante
2067 Beiträge
25.11.2011 23:04
ne was meint sie den mit Romantisch?wegen euren ersten Sex wos gleich geklappt hat?

ja weils gleich AUSSERPLANMÄSSIG eingeschlagen hat. sie meint das wäre ein zeichen usw.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt