**** JULI-BABYS 2012 ****
25.11.2011 23:05
Zitat von bellante:haste wenigstens gefragt was für ein Zeichen das sein soll?
Zitat von JerrysMama2009:
ne was meint sie den mit Romantisch?wegen euren ersten Sex wos gleich geklappt hat?
ja weils gleich AUSSERPLANMÄSSIG eingeschlagen hat. sie meint das wäre ein zeichen usw.
25.11.2011 23:07
Zitat von minny81:
Zitat von bellante:
Zitat von minny81:
Zitat von bellante:
Zitat von minny81:
Zitat von bellante:
Zitat von minny81:
Hallo Mädels, ich mach mir solche Sorgen... Bin jetzt ES+18 und mein HCG-Wert liegt gerade mal bei 14
Mein FA meinte: entweder ist was nicht in Ordnung oder es ist noch zu früh, aber hab ja am Montag schon positiv getestet...Könnt heulen...Kennt das jemand von Euch?
naja wurde dir hoffentlich schon öfter blut abgenommen?
Meinst jetzt in dieser SS?
ja natürlich. um den hcg wert zu bestimmen bedarft es ja mehrer blutabnahmen damit man sieht wie und ob der wert ansteigt
Nein, war gestern das erste mal. Wobei ich schon relativ früh war. war gestern gerade mal bei ES+17....
Aber der Wert sei niedrig meinte er...
Muss jetzt am Montag noch mal hin.
na siehst du und bis dahin kann der wert ja noch hübsch ansteigen so wie das sein sollte
Ich hoffe es so sehr.... Hab schon seit 10 Tagen Mensschmerzen und heut wars ganz doll, dann dachte ich erst: JETZT ISTS VORBEI...aber war zum Glück nix
25.11.2011 23:08
ne was meint sie den mit Romantisch?wegen euren ersten Sex wos gleich geklappt hat?
ja weils gleich AUSSERPLANMÄSSIG eingeschlagen hat. sie meint das wäre ein zeichen usw.
na klar doch, ein GUTES zeichen
weil mit meinem ex, hab ich 2 jahre versucht ss zu werden und es hat nicht geklappt. hatte dann die 1. FG und während der planung unserer hochzeit hatte er sich eine andere angelacht. sie sagt, da hat es eben nicht sein sollen weil er nicht der richtige war. tja und jetzt....
meine mama ist ja 1997 verstorben und sie meint halt, meine mama hätte das halt so für mich geplant.
25.11.2011 23:10
Zitat von bellante:ahh ok verstehe an was is deine mama den gestorben wenn ich fragen darf?meine Oma Väterlicherseits is 1995 gestorben...
weil mit meinem ex, hab ich 2 jahre versucht ss zu werden und es hat nicht geklappt. hatte dann die 1. FG und während der planung unserer hochzeit hatte er sich eine andere angelacht. sie sagt, da hat es eben nicht sein sollen weil er nicht der richtige war. tja und jetzt....
meine mama ist ja 1997 verstorben und sie meint halt, meine mama hätte das halt so für mich geplant.
25.11.2011 23:10
Zitat von bellante:ahh ok verstehe an was is deine mama den gestorben wenn ich fragen darf?meine Oma Väterlicherseits is 1995 gestorben...
krebs
25.11.2011 23:13
Zitat von bellante:oh nein wie alt war sie den?meine Oma auch an Lungenkrebs war gerade mal 63jahre alt und ihr sohn is gestorben da war ich gerade 4 Monate alt gewesen an einer verschleppten Krippe.. und das mit 23...
krebs
25.11.2011 23:15
Zitat von bellante:oh nein wie alt war sie den?meine Oma auch an Lungenkrebs war gerade mal 63jahre alt und ihr sohn is gestorben da war ich gerade 4 Monate alt gewesen an einer verschleppten Krippe.. und das mit 23...
krebs
oh das ist übel
meine mama war 41. hatte 2 jahre lang gekämpft.
ihren ersten krebs hatte sie aber schon mit 28 als ich 6 monate alt war. damals hat man ihr die schilddrüse entfernt. dann war aber wieder alles ok, 1989 kam dann meine schwester und es schien als wäre alles überstanden. es heißt ja auch wenn nach 5 oder 8 jahren (weiß ich jetzt nicht mehr genau) nichts mehr kommt gilt der krebs als besiegt. tja... war leider nicht der fall
25.11.2011 23:20
Zitat von bellante:ach Mensch du arme mein herzliches beileid. is schlimm wenn man nen Mensch verliert den man sehr lieb hat.Hab zur Beerdigung geheult wie nen Schloßhund war ja mit gewesen.
krebs
oh das ist übel
meine mama war 41. hatte 2 jahre lang gekämpft.
ihren ersten krebs hatte sie aber schon mit 28 als ich 6 monate alt war. damals hat man ihr die schilddrüse entfernt. dann war aber wieder alles ok, 1989 kam dann meine schwester und es schien als wäre alles überstanden. es heißt ja auch wenn nach 5 oder 8 jahren (weiß ich jetzt nicht mehr genau) nichts mehr kommt gilt der krebs als besiegt. tja... war leider nicht der fall
26.11.2011 07:51
@ minny es ist noch so früh kannst einen verspaeteten es gehabt haben.. Welchen ss test hattest du nen 10 er hast nochmal einen zuhause gemacht wurde der dicker??
26.11.2011 07:56
Morgen Maedels wünsche euch allen ein sorgenfreies wochende .. Ich werde heute auf einer hochzeitsfeier sein obwohl ich überhaupt kein bock habe mich schön zu machen und mir ist sooo kalt möchte so gerne mein satinkleid anziehen aber mir ist so kalt und mit den hohen pumps traue ich mich nicht auf die strasse da ich eh ein tollpatsch bin hab angst das ich umfalle.. Deswegen werde ich wohl ne hose mit ner chicken jake anziehen ...
26.11.2011 08:10
Guten Morgen zusammen... ich heiße Jasmin und nachdem mein Mann und ich wegen meiner Schilddrüsenüberfunktion eine Pause eingelegt haben, hat es nun im ersten ÜZ geklappt
Ich habe am 24.11. positiv getestet war auch am gleichen Tag noch bei meiner FÄ und die hat mir das dann auch bestätigt...
Nun bin ich richtig happy und könnte die ganze Welt umarmen
Ich habe am 24.11. positiv getestet war auch am gleichen Tag noch bei meiner FÄ und die hat mir das dann auch bestätigt...
Nun bin ich richtig happy und könnte die ganze Welt umarmen
26.11.2011 08:23
Guten morgen Mädels.
Ihr könnt mich aus der Liste löschen
Ich glaube ich hatte gestern Abend einen Angang
Blute seit gestern Abend heftig und es kommen Lauter kleine und größere Stückchen mit raus
Hat halt doch noch nicht sein sollen.
Werde trotzdem nicht aufgeben.
Blute seit gestern Abend heftig und es kommen Lauter kleine und größere Stückchen mit raus
26.11.2011 08:43
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.
VET:29.06.2012
1.Schwangerscjaft ( 25 Jahre , 49170 ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
VET:30.06.2012
Naddel84 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:01.07.2012
gockellinchen ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Apfelkernle ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
jenny_w ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:03.07.2012
lilo84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
VET:04.07.2012
VET:05.07.2012
yve79 ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Geheim
VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
VET:07.07.2012
Juliens-Mama ( 34 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 26 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Geheim
*
blindfisch ( 27 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
mathila ( 29 Jahre , NRW ) - 2 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
VET: 09.07.2012
JuliMami2012 ( 29 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Mausi1485 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:10.07.2012
Zara85 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Marita84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Summer0912 (Nicole) ( 22 Jahre , NRW 47804 Krefeld ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Yonzi ( 22 Jahre , Mühlhausen/Thüringen ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Emma-Lina / Yannis
*
VET:11.07.2012
_-_simone_-_ (24 Jahre ,Dingolfing-Landau ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Lea / Josef
*
VET:12.07.2012
karo32 ( 33 Jahre , Saarbrücken ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
chocodog ( 31 Jahre , Niedersachsen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Steff79 ( 32 Jahre ,NRW ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
VET:13.07.2012
lene26 ( 29 Jahre , Rhein-Neckar-Kreis ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
SpeedysEngel ( 22 Jahre , Magdeburg ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Isabelle / Pascal
*
Julchen612 ( 33 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
VET:14.07.2012
jenny26 ( 26 Jahre , ?? ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
bellante ( 28 Jahre , Innsbruck ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
VET:16.07.2012
Lamura ( 26 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:17.07.2012
Avani ( 22 Jahre , Erzgebirge ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
blueeyes82 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
VET:18.07.2012
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Paula / Felix
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua
VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
colin Gioia ( 22 Jahre ,ochtrup ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Lotta
*
LisaMaria ( 26 Jahre ,NRW ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ??? (Twins)
*
VET:22.07.2012
sophia128 ( 33 Jahre , Rheinland-Pfalz ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
VET:23.07.2012
MaMi010510 ( 27 Jahre , ?? ) - 3 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:24.07.2012
Mama2oo42oo9 ( 22 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Conny1986 ( 25 Jahre ,Osnabrück ) - ? Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
VET:25.07.2012
Sweetheart1982 ( 29 Jahre ,Mecklenburg-Vorpommern ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:27.07.2012
Mullemaus83 ( 28 Jahre ,Landkreis Stade] ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Jannike / Ben Jonte
*
Lauri89 ( 22 Jahre ,Dortmund ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Mythomanie ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
VET:28.07.2012
Isi1990 ( 21 Jahre ,Baden Württemberg ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Müüs ( 25 Jahre ,Niedersachsen ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Jolie / Louis
*
CurlySue83 ( 28 Jahre ,München ) - keine Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Euphoria ( 30 Jahre ,NRW ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
VET:30.07.2012
minny81 ( 30 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET ?.????.??
Jese ( 27 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
zlatka ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
dandelion ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jeda ( 22 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Angsthäschen ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
floh83 ( 28 Jahre ,NRW ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
flyaway04 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Kassandra_85 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
tomekschatz ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Escada304 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 71
Euer Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012
__________________________________________________ ____
Outings
:
:
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη
Hasibaby1 - SSW ?
Samantha T. - SSW ?
SweetbannyGirl - SSW ?
Rosalia81 - SSW ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
25.ησνємвєя 2011
Isa2203 , Avani , Yonzi
28.ησνємвєя 2011
gockellinchen , Steffüüü , colin , jenny_w
29.ησνємвєя 2011
Steff79 , Julchen612
30.ησνємвєя 2011
Dito89 , Locki22 , lene26 , Mama2oo42oo9
01.∂єzємвєя 2011
Lamura , Conny1986 , SpeedysEngel
02.∂єzємвєя 2011
flyaway04 ,floh83 , LAuri
03.∂єzємвєя 2011
Marita84
05.∂єzємвєя 2011
Müüs
06.∂єzємвєя 2011
karo32 , SweetbannyGirl
08.∂єzємвєя 2011
Disaster , Mythomanie
12.∂єzємвєя 2011
Melli226
14.∂єzємвєя 2011
Mullemaus83
15.∂єzємвєя 2011
24angie , chocodog , muddi83 (NFM)
16.∂єzємвєя 2011
Sweetheart1982
19.∂єzємвєя 2011
Girly83
20.∂єzємвєя 2011
JerrysMama2009 , Summer0912
21.∂єzємвєя 2011
Summer0912 , jenny26
So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.strampelmax.at/schwangerscha.. .
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken
VET:29.06.2012
1.Schwangerscjaft ( 25 Jahre , 49170 ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
VET:30.06.2012
Naddel84 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:01.07.2012
gockellinchen ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Apfelkernle ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
jenny_w ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:03.07.2012
lilo84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
VET:04.07.2012
VET:05.07.2012
yve79 ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Geheim
VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
VET:07.07.2012
Juliens-Mama ( 34 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 26 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Geheim
*
blindfisch ( 27 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
mathila ( 29 Jahre , NRW ) - 2 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
VET: 09.07.2012
JuliMami2012 ( 29 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Mausi1485 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:10.07.2012
Zara85 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Marita84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Summer0912 (Nicole) ( 22 Jahre , NRW 47804 Krefeld ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Yonzi ( 22 Jahre , Mühlhausen/Thüringen ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Emma-Lina / Yannis
*
VET:11.07.2012
_-_simone_-_ (24 Jahre ,Dingolfing-Landau ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Lea / Josef
*
VET:12.07.2012
karo32 ( 33 Jahre , Saarbrücken ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
chocodog ( 31 Jahre , Niedersachsen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Steff79 ( 32 Jahre ,NRW ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
VET:13.07.2012
lene26 ( 29 Jahre , Rhein-Neckar-Kreis ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
SpeedysEngel ( 22 Jahre , Magdeburg ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Isabelle / Pascal
*
Julchen612 ( 33 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
VET:14.07.2012
jenny26 ( 26 Jahre , ?? ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
bellante ( 28 Jahre , Innsbruck ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
VET:16.07.2012
Lamura ( 26 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:17.07.2012
Avani ( 22 Jahre , Erzgebirge ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
blueeyes82 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
VET:18.07.2012
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Paula / Felix
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua
VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
colin Gioia ( 22 Jahre ,ochtrup ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Lotta
*
LisaMaria ( 26 Jahre ,NRW ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ??? (Twins)
*
VET:22.07.2012
sophia128 ( 33 Jahre , Rheinland-Pfalz ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
VET:23.07.2012
MaMi010510 ( 27 Jahre , ?? ) - 3 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:24.07.2012
Mama2oo42oo9 ( 22 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Conny1986 ( 25 Jahre ,Osnabrück ) - ? Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
VET:25.07.2012
Sweetheart1982 ( 29 Jahre ,Mecklenburg-Vorpommern ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET:27.07.2012
Mullemaus83 ( 28 Jahre ,Landkreis Stade] ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Jannike / Ben Jonte
*
Lauri89 ( 22 Jahre ,Dortmund ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Mythomanie ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
VET:28.07.2012
Isi1990 ( 21 Jahre ,Baden Württemberg ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Müüs ( 25 Jahre ,Niedersachsen ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Jolie / Louis
*
CurlySue83 ( 28 Jahre ,München ) - keine Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Euphoria ( 30 Jahre ,NRW ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
VET:30.07.2012
minny81 ( 30 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
VET ?.????.??
Jese ( 27 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
zlatka ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
dandelion ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jeda ( 22 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Angsthäschen ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
floh83 ( 28 Jahre ,NRW ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
flyaway04 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Kassandra_85 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
tomekschatz ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Escada304 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 71
Euer Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012
__________________________________________________ ____
Outings
:
:
:
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη
Hasibaby1 - SSW ?
Samantha T. - SSW ?
SweetbannyGirl - SSW ?
Rosalia81 - SSW ?
Eure FA - Termine
25.ησνємвєя 2011
Isa2203 , Avani , Yonzi
28.ησνємвєя 2011
gockellinchen , Steffüüü , colin , jenny_w
29.ησνємвєя 2011
Steff79 , Julchen612
30.ησνємвєя 2011
Dito89 , Locki22 , lene26 , Mama2oo42oo9
01.∂єzємвєя 2011
Lamura , Conny1986 , SpeedysEngel
02.∂єzємвєя 2011
flyaway04 ,floh83 , LAuri
03.∂єzємвєя 2011
Marita84
05.∂єzємвєя 2011
Müüs
06.∂єzємвєя 2011
karo32 , SweetbannyGirl
08.∂єzємвєя 2011
Disaster , Mythomanie
12.∂єzємвєя 2011
Melli226
14.∂єzємвєя 2011
Mullemaus83
15.∂єzємвєя 2011
24angie , chocodog , muddi83 (NFM)
16.∂єzємвєя 2011
Sweetheart1982
19.∂єzємвєя 2011
Girly83
20.∂єzємвєя 2011
JerrysMama2009 , Summer0912
21.∂єzємвєя 2011
Summer0912 , jenny26
So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.strampelmax.at/schwangerscha.. .
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken
26.11.2011 08:44
Zitat von minny81:
Guten morgen Mädels.
warst du schon beim doc
26.11.2011 08:46
Zitat von bibbi26:
Zitat von minny81:
Guten morgen Mädels.
warst du schon beim doc
Nein, werd ihn mal anrufen.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt