**** JULI-BABYS 2012 ****
25.11.2011 21:14
Zitat von Mama2oo42oo9:
huhu , hatte jemand von euch mal nen PAP 4a abstrich gehabt ?, und wurde ne konisation durchgeführt??
wurde das bei dir festgestellt?
25.11.2011 21:15
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
huhu , hatte jemand von euch mal nen PAP 4a abstrich gehabt ?, und wurde ne konisation durchgeführt??
der FA mach halbjährlich ( glaub ich ) immer nen abstrich , und der wert muss so bei pap 2 liegen oder so , und bei pap 4a muss man handeln , also es ist verdacht auf gebährmutterhals krebs
oh ....
danke für die erklärung.
25.11.2011 21:16
Zitat von Rosalia81:
ach und conny maus.. hab keine angst, bei dir wird alles ok sein
Ich hoffe
Ja dann mal ran an die Buletten Wie wird es denn dann gemacht? Künstliche Befruchtung?
25.11.2011 21:17
Zitat von bellante:
Zitat von Mama2oo42oo9:
ja letztes jahr im oktober und am 3. 11.2010 wurde die op gemacht , da wird ja nen stück vom gebährmutterhals oder muttermund entnommen , und der arzt meinte das was da weggeschnitten wird ist dann meist auch das "befallene" , aslo das schlechte ...und joa bis jetzt war nicht wieder was, habe aber immer schiss vor dem nächsten abstrich ....
25.11.2011 21:18
Zitat von Conny1986:ja genau. ich werde minimal mit clomifen stimulieren, damit vielleicht 2 eilis wachsen und die werden dann entnommen, befruchtet und wieder eingesetzt. sofern sich das ei befruchten lässt.. aber wir wollen ja positiv denken
Zitat von Rosalia81:
Ich hoffe
Ja dann mal ran an die Buletten Wie wird es denn dann gemacht? Künstliche Befruchtung?
25.11.2011 21:18
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
der FA mach halbjährlich ( glaub ich ) immer nen abstrich , und der wert muss so bei pap 2 liegen oder so , und bei pap 4a muss man handeln , also es ist verdacht auf gebährmutterhals krebs
oh ....
danke für die erklärung.
Ich hab nich mal von meinem FA so ne Erklärung bekommen...
25.11.2011 21:21
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von bellante:
Zitat von Mama2oo42oo9:
ja letztes jahr im oktober und am 3. 11.2010 wurde die op gemacht , da wird ja nen stück vom gebährmutterhals oder muttermund entnommen , und der arzt meinte das was da weggeschnitten wird ist dann meist auch das "befallene" , aslo das schlechte ...und joa bis jetzt war nicht wieder was, habe aber immer schiss vor dem nächsten abstrich ....
ohje das ist ja übel, kann deine angst natürlich verstehen
25.11.2011 21:22
Zitat von Conny1986:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
oh ....
danke für die erklärung.
ich auch nie , bis ich mal zum abstrich da war , und dann 2 wochen danach bekam ich nen anruf von der sprechstundenhilfe vom FA und ich wusste irgendwas stimmt net , weil sie meinte der arzt möchte mit mir reden in einer sprechstunde .... ja und dann hat er es mir erklärt , auch anhand von zeichnungen so kegelförmig wird da was weggemacht
25.11.2011 21:26
habe mal bei google geguckt und da stand eben das nach einer konisation öfter mal FG folgen oder frühgeburten , und meine mama hatte das auch damals war sie 30 und ihr wurde gesagt wenn das kind größer wird , wird der druck auf den muttermund ja immer größer, und dann näht man den dann auch wohl zu , damit es net zu einer frühgeburt kommt...
25.11.2011 21:27
booooooooooooah mädels.
ich war vorhin am bahnhof und hatte auf einmal ein megaaaaa krasses ziehen im unterleib. hab gedacht da reisst was auf. musste mich richtig krümmen- so schlimm war das noch nie.
bestimmt die mutterbänder.
puhh
ich war vorhin am bahnhof und hatte auf einmal ein megaaaaa krasses ziehen im unterleib. hab gedacht da reisst was auf. musste mich richtig krümmen- so schlimm war das noch nie.
puhh
25.11.2011 21:28
Zitat von Müüs:
booooooooooooah mädels.
puhh
so gings mir dienstag vor dem lebensmittelladen
25.11.2011 21:28
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Conny1986:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
oh ....
danke für die erklärung.
ich auch nie , bis ich mal zum abstrich da war , und dann 2 wochen danach bekam ich nen anruf von der sprechstundenhilfe vom FA und ich wusste irgendwas stimmt net , weil sie meinte der arzt möchte mit mir reden in einer sprechstunde .... ja und dann hat er es mir erklärt , auch anhand von zeichnungen so kegelförmig wird da was weggemacht
Das is Hart... Aber wenn die das "Befallene" rausgenommen haben ist die Chance das du wieder so was blödes hast doch gering oder?
25.11.2011 21:29
Zitat von Mama2oo42oo9:
habe mal bei google geguckt und da stand eben das nach einer konisation öfter mal FG folgen oder frühgeburten , und meine mama hatte das auch damals war sie 30 und ihr wurde gesagt wenn das kind größer wird , wird der druck auf den muttermund ja immer größer, und dann näht man den dann auch wohl zu , damit es net zu einer frühgeburt kommt...
und was sagt DEIN gyn zu deinem fall?
25.11.2011 21:30
Zitat von bellante:
Zitat von Müüs:
booooooooooooah mädels.
puhh
so gings mir dienstag vor dem lebensmittelladen
heftig ne?
die frau neben mir hat mich schon voll angeguckt ja sorry. kam halt überraschend
25.11.2011 21:30
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Conny1986:ja genau. ich werde minimal mit clomifen stimulieren, damit vielleicht 2 eilis wachsen und die werden dann entnommen, befruchtet und wieder eingesetzt. sofern sich das ei befruchten lässt.. aber wir wollen ja positiv denken
Zitat von Rosalia81:
Ich hoffe
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen meine Süße!!!!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt