Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
muddi83
417 Beiträge
25.11.2011 19:22

10+1
Guten Aaaaaaaabend bevor ich hier die 400 beiträge nachlese muss ich noch ganz fix loswerden das ich endlich meinen ersten Termin beim FA hatte und mein Hasi schon fast 3 cm SSL hat, und ET hat sie den 29.6.12 angesetzt. Jipiiii Er war so süß und hat sich sogar bewegt
bellante
2067 Beiträge
Zitat von Summer0912:

Zitat von bellante:

ähm, ihr lasst eure männer jetzt so lange auf dem trockenen?
zum schluss haben wir dann sicher auch keine lust mehr und danach dürfen wir dann 6 wochen lang nicht, das ist ja echt fies!

ich finde dass der sex jetzt viel intensiver ist da wir "da unten" jetzt ja viel besser durchblutet sind. ich jedenfalls

mags jetzt nur nicht so gerne wenn er da unten so "rumwühlt". das fühlt sich jetzt nicht mehr soooooo angenehm an

in meiner aneren SS hatten wir ca 1 jahr kein GV weil ich am Anfang immer Blutungen hatte un verbot hatte als ich dann wieder durfte hatte ich zu viel angst am ende wollte mein mann nicht mehr weil mein Bauch zu groß war und er dachte unser Sohn bekommt es mit ^^
jetzt hab ich ja wieder verbot wegen den Blutungen aber ich lasse ihn auch nicht ganz leer ausgehen ^^ wir machen dann halt andere sachen ^^

ja das kenn ich, in meiner 1. ss durfte ich auch nicht wegen der blutungen. das war mir damals in dem moment auch total egal. aber diesmal hab ich ja keine blutungen, da vergess ich schonmal dass ich ss bin wenn ich gerade mal keine beschwerden habe bzw. ich heiß bin
muddi83
417 Beiträge
meinte 9+1, mist
bellante
2067 Beiträge
25.11.2011 19:24
Zitat von FixFoxi:

Ich bin gerade fast umgefallen, dass müsst ihr lesen:

http://www.merkur-online.de/nachrichten/deutschlan d/sechs-kilo-baby-ohne-kaiserschnitt-geboren-15049 34.html

wie verantwortungslos ist das bitte, geh ja mal gar nicht
FixFoxi
2304 Beiträge
25.11.2011 19:26
Zitat von bellante:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von bellante:

Zitat von sophia128:

Ab wann sollte man sich denn eigentlich eine Hebamme suchen?

ich werde das ab ca. der 12. woche machen. muss mich aber noch schlau machen wie das hier bei uns im ösiland ist, ob man die selbst bezahlen muss oder ob die kasse die bezahlt.

Ich hatte neulich mal mit meiner alten (hatte ich nur zum Wochenbett) telefoniert, aber sie mach tnicht so richtig Beratugn. Also habe ich heute eine andere angerufen und die kommt nächsten Freitag vorbei. Ich brauche dringend wa szur Beruhigung. Wenn ich an meine 1. SS denke und an die FG dann könnt ich gerad enur noch heulen aus Angst....

wem sagst du das, ich hatte ja auch schon 2 FG

Jaaa - aber bei meiner FG waren es Polypen in der Gebärmutter, hatte dann eine Ausschabung. Bloß die SS war schlimm, die Geburt war wohl so extrem, dass mein Mann jeden Tag mich anfleht, dass ich einen Kaiserschnitt machen lasse - und ich drehe halt langsam echt durch.
jenny26
379 Beiträge
25.11.2011 19:26
hallo ihr lieben
wir haben wochenende und wisst ihr schon was ihr so schönes machen tut
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.11.2011 19:27
Zitat von muddi83:

10+1
Guten Aaaaaaaabend bevor ich hier die 400 beiträge nachlese muss ich noch ganz fix loswerden das ich endlich meinen ersten Termin beim FA hatte und mein Hasi schon fast 3 cm SSL hat, und ET hat sie den 29.6.12 angesetzt. Jipiiii Er war so süß und hat sich sogar bewegt

hehe... meinste es wird nen junge??
und meega tolles bildchen
bellante
2067 Beiträge
25.11.2011 19:29
Zitat von FixFoxi:

Zitat von bellante:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von bellante:

Zitat von sophia128:

Ab wann sollte man sich denn eigentlich eine Hebamme suchen?

ich werde das ab ca. der 12. woche machen. muss mich aber noch schlau machen wie das hier bei uns im ösiland ist, ob man die selbst bezahlen muss oder ob die kasse die bezahlt.

Ich hatte neulich mal mit meiner alten (hatte ich nur zum Wochenbett) telefoniert, aber sie mach tnicht so richtig Beratugn. Also habe ich heute eine andere angerufen und die kommt nächsten Freitag vorbei. Ich brauche dringend wa szur Beruhigung. Wenn ich an meine 1. SS denke und an die FG dann könnt ich gerad enur noch heulen aus Angst....

Jaaa - aber bei meiner FG waren es Polypen in der Gebärmutter, hatte dann eine Ausschabung. Bloß die SS war schlimm, die Geburt war wohl so extrem, dass mein Mann jeden Tag mich anfleht, dass ich einen Kaiserschnitt machen lasse - und ich drehe halt langsam echt durch.

das klingt jetzt doof, aber du weißt wenigstens warum du eine FG hattest. ich hatte 2 angeblich ohne einen bestimmten grund. da frag ich mich halt schon ???

du hast ja noch zeit zu überlegen ob du einen kaiserschnitt machen lassen willst oder nicht
muddi83
417 Beiträge
25.11.2011 19:29
ganz spontan hät ich jetz gesagt sieht aus wie n Mädl... Aber nööööö ich bleib beim Jungen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.11.2011 19:31
mich würde interessieren wie groß das 6 kilo baby war , und der KU
FixFoxi
2304 Beiträge
25.11.2011 19:32
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von bellante:

das klingt jetzt doof, aber du weißt wenigstens warum du eine FG hattest. ich hatte 2 angeblich ohne einen bestimmten grund. da frag ich mich halt schon ???

du hast ja noch zeit zu überlegen ob du einen kaiserschnitt machen lassen willst oder nicht

Ja - aber es stresst mich jetzt schon - ich weiss von de rGeburt damals nichts mehr - gar nichts! Es gibt Bilder, da frage ihc mich heut enoch wer die gemacht hat! Und alles nur, weil ich nach der Geburt eine Narkose bekommen habe (die Plazenta hatte ishc nicht vollständig gelöst) und von den Medikamenten habe ich eine rezidive Amnesie
Summer0912
625 Beiträge
25.11.2011 19:33
Zitat von muddi83:

10+1

voll süüüüß und soooo grooß schon
was war den der eigentliche ET ?
bellante
2067 Beiträge
25.11.2011 19:33
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von FixFoxi:

Zitat von bellante:

Ja - aber es stresst mich jetzt schon - ich weiss von de rGeburt damals nichts mehr - gar nichts! Es gibt Bilder, da frage ihc mich heut enoch wer die gemacht hat! Und alles nur, weil ich nach der Geburt eine Narkose bekommen habe (die Plazenta hatte ishc nicht vollständig gelöst) und von den Medikamenten habe ich eine rezidive Amnesie

ja ich kann mir vorstellen dass dich das jetzt schon stresst
muddi83
417 Beiträge
25.11.2011 19:39
Zitat von Summer0912:

voll süüüüß und soooo grooß schon
was war den der eigentliche ET ?

is jetz 2 tage früher aber ich hatte ja nur selber gerechnet bis dahin.
Ach ich freu mich so am 15.12. darf ich wieder hin, da macht sie Nackenfaltenmessung und gibt mir n schönes Bild für weihnachten hat sie gesagt.

wann musst du wieder?
bellante
2067 Beiträge
25.11.2011 19:39
sagt mal, werden eure krümel denn alle getauft?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt