Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
kleinaberfein
2581 Beiträge
25.11.2011 16:07
@Reiki hat auch ein tolles bildchen bekommen diesesmal wird alles gut - wir fiebern ja alle mit dir!!
bellante
2067 Beiträge
25.11.2011 16:09
guckt mal was mein freund gerade von seiner mutter bekommen hat.
ist das nicht süß? hat sie natürlich selbst gemacht

Soleil
9304 Beiträge
25.11.2011 16:12
Zitat von bellante:

Oh wooow, echt tolle Schühchen *-*
kleinaberfein
2581 Beiträge
25.11.2011 16:13
Zitat von bellante:

ich habe auch schon seit jahren herzprobleme. wobei es bei mir nach wie vor keine diagnose gibt

hab auch dieses plötzliche herzrasen und auch 2 kleine herfehler die allerdings nicht dafür verantwortlich sein sollen.

hatte dieses herzrasen in meiner ersten ss immer in der nacht bevor die SB kamen. hab das damals auch den ärzten erzählt aber die sahen da keinen zusammenhang.

Also ich verstehe die Aerzte nicht... Kenne eine die hat sich in der ss vollgequalmt.. Dann ist das baby irgendwann in der 24 wo im bauch gestorben... Der Mutterkuchen haette versagt haette das baby nicht mehr versorgt.. Als ich sie gefragt habe obs mit dem rauchen zusammenhaengt sagte sie nö die aerzte sagten haette nichts mit dem zu tuen gehabt.. Kann natürlich sein aber es kann natürlich auch zusammenhaengen... Verstehe so manches sowieso nicht...
kleinaberfein
2581 Beiträge
25.11.2011 16:15
Zitat von bellante:

Oh nein wie süss... Dann freut sie sich so dolle aufs baby.. Schon erstaunenswert wie sehr sie dich schon im herzen hat unglaublich.. Toi, toi, toi sage ich nur...
bellante
2067 Beiträge
25.11.2011 16:17
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von bellante:

Oh nein wie süss... Dann freut sie sich so dolle aufs baby.. Schon erstaunenswert wie sehr sie dich schon im herzen hat unglaublich.. Toi, toi, toi sage ich nur...

ja fand das auch unglaublich süß! obwohl ich ja nicht wollte dass sich jetzt schon jemand so "reinsteigert"
bellante
2067 Beiträge
25.11.2011 16:18
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von bellante:

ich habe auch schon seit jahren herzprobleme. wobei es bei mir nach wie vor keine diagnose gibt

hab auch dieses plötzliche herzrasen und auch 2 kleine herfehler die allerdings nicht dafür verantwortlich sein sollen.

hatte dieses herzrasen in meiner ersten ss immer in der nacht bevor die SB kamen. hab das damals auch den ärzten erzählt aber die sahen da keinen zusammenhang.

Also ich verstehe die Aerzte nicht... Kenne eine die hat sich in der ss vollgequalmt.. Dann ist das baby irgendwann in der 24 wo im bauch gestorben... Der Mutterkuchen haette versagt haette das baby nicht mehr versorgt.. Als ich sie gefragt habe obs mit dem rauchen zusammenhaengt sagte sie nö die aerzte sagten haette nichts mit dem zu tuen gehabt.. Kann natürlich sein aber es kann natürlich auch zusammenhaengen... Verstehe so manches sowieso nicht...

ne bekannte von mir raucht auch nach wie vor und trinkt auch ab und an ein gläschen wein. immer wenn ich sie darauf angesprochen hab, meinte sie der gyn hätte ihr versichert dass das nichts tut. ne is klar...
Euphoria
2530 Beiträge
25.11.2011 16:32
Zitat von bellante:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von bellante:

ja fand das auch unglaublich süß! obwohl ich ja nicht wollte dass sich jetzt schon jemand so "reinsteigert"

oh wie niedlich sind die denn?!
colin
1596 Beiträge
25.11.2011 16:40
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von colin:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von colin:

So, jetzt mal zu was anderes ^^

Ich habe seit ca 2 Jahre (mal mehr al weniger) Probleme mit meinem Herzen.
Hatte Anfang diesen Jahres einen Tachykarden Kollaps( hatte einen ruhepuls von 250) und lag dann im kh. Seit dem wurden mehrere Untersuchungen gemacht. Im Juli-August musste ich ein ProVita EKG schreiber tragen, welche meine Herzfrequenz aufgezeichnet hat, wenn ich malwieder dieses Rasen hatte. Als ich mich nach dem Befun informierte, sagte die Sprechstdhilfe, dass da wohl nichts bei rum gekommen wäre, weil nichts vermerkt ist.
Letzte Woche Dienstag rief mich jedoch meine Ärztin an, das da wohl was Auffälliges war und das ich zu ihr in Behandlung muss. War dann gestern dort und sioe hat mir zum einem den Befund erklärt und für heute vormittag einen Termin beim Kardiologen gegeben.
Bei dem warv ich auch vorhin.
Er hat Ultraschall gemacht und bestätigte die Vermutung meiner Ärztin AV reentry Trachykadie und noch was wma blablabla....
Auf jedenfall soll ich jetzt trotz schwangerschaft Betablocker nehmen plus op um leitungen zu veröden und elektrische ströme zu messen.

Weiß einer was davon? Betablocker in der Schwangerschaft??
Wäre nett wenn mir einer helfen kann, will nämlich nicht einfach so irgendwelche medis nehmen, vorallem denkt man bei betablocker immer an einem hammer medikament!

Ich hab seit über 13 Jahren ähnliche Herzprobleme. Ich war dann in ner Spezialklinik wo die diese Op machen sollten mit dem veröden von ieinem Herzmuskel. Beim OP Aufklärungsgespräch meinten die dann, das es ein gewissen Risiko gäbe, das ich dann evlt nicht mehr wachwerde.
Das war der Moment wo ich die Klinik verlassen habe. Ich lebe jetzt 13 Jahre damit, also scheint es ja nicht tötlich zu sein.

Ja sowieso....
Soweit ist es bei mir noch garnicht, also das ich mich da vorgestellt habe, sodass mir sowas mit ´nichtmehr wach werden´noch nicht gesagt worden ist!
Mal ganz von der OP abgesehen ( in ss würde ich sowas eh nieeeeeee machen) Was ist mit betablockern? nimmst du die? oder weiß einer was dazu also betablocker in ss?
Wenn ich so eine attacke wieder habe, kanns sein das ich im schlimmsten fall auch mal hops gehe. deswegen wollen die was machen, wobei ich den anfang des jahres hatte und seit dem halt nur verschnellte herzfrequenzen!...alles einn kuddel muddel

bin ein wenig überfordert damit

Also auf die Frage habe ich keine antwort. Frage lieber deinen FA... In der frühss ist es halt so ne sache wenn man medies bekommt dann überlege ich schon paar mal ob sie unbedingt nehmen muss aber in so einer position darfst du auf diese medies bestimmt nicht verzichten besonders in der SS wo das herz natürlich auch anders schlaegt als sonst.. Ist das deine erste SS?

zum glück hab ich montag früh meinen fa Termin. Werde die mal fragen.
Nee, ist meine zweite ss. Mein kleiner mann wird im januar vier
Müüs
19282 Beiträge
25.11.2011 16:45
hi mädels.
wart ihr alle direkt nach dem positiven SS-test wieder intim mit eurem partner/habt miteinander geschlafen, oder hattet ihr angst dabei?
bellante
2067 Beiträge
25.11.2011 16:46
Zitat von Müüs:

hi mädels.
wart ihr alle direkt nach dem positiven SS-test wieder intim mit eurem partner/habt miteinander geschlafen, oder hattet ihr angst dabei?

wovor denn angst?
wir tuns nach wie vor
colin
1596 Beiträge
25.11.2011 16:49
Zitat von Müüs:

hi mädels.

nee angst nicht. Haben ganz normal sex gehabt, wie vorher auch
Müüs
19282 Beiträge
25.11.2011 16:49
Zitat von bellante:

Zitat von Müüs:

hi mädels.

wovor denn angst?
wir tuns nach wie vor

ja ich weiß es erst seit zwei tagen und meine gedanken spielen verrückt. ich weiß dass da nix passieren kann. aber es ist schon komisch
Müüs
19282 Beiträge
25.11.2011 16:50
Zitat von colin:

Zitat von Müüs:

hi mädels.

nee angst nicht. Haben ganz normal sex gehabt, wie vorher auch

mal schauen ob ich mich "traue"
bellante
2067 Beiträge
25.11.2011 16:54
Zitat von Müüs:

Zitat von bellante:

Zitat von Müüs:

hi mädels.

wovor denn angst?
wir tuns nach wie vor

ja ich weiß es erst seit zwei tagen und meine gedanken spielen verrückt. ich weiß dass da nix passieren kann. aber es ist schon komisch

so gings mir in der 1. ss auch denn da hatte ich auch blutungen. aber jetzt hab ich das nicht und ich blende es in dem moment einfach total aus.
finds sogar super gegen schmerzen. gestern abend hatte ich kreuzschmerzen und kopfschmerzen. danach waren die weg
naja dafür war mir dann übel von dem "rumgeschüttle"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt