Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.11.2011 21:30
Zitat von bellante:

Zitat von Mama2oo42oo9:

habe mal bei google geguckt und da stand eben das nach einer konisation öfter mal FG folgen oder frühgeburten , und meine mama hatte das auch damals war sie 30 und ihr wurde gesagt wenn das kind größer wird , wird der druck auf den muttermund ja immer größer, und dann näht man den dann auch wohl zu , damit es net zu einer frühgeburt kommt...

und was sagt DEIN gyn zu deinem fall?

letztes jahr meinte er , das ich ganz normal noch kinder bekommen kann , und er weiß ja noch gar net das ich nun schwanger bin
Rosalia81
11042 Beiträge
25.11.2011 21:31
Zitat von Conny1986:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von Conny1986:

Zitat von Rosalia81:

ach und conny maus.. hab keine angst, bei dir wird alles ok sein

Ich hoffe
Ja dann mal ran an die Buletten Wie wird es denn dann gemacht? Künstliche Befruchtung?

ja genau. ich werde minimal mit clomifen stimulieren, damit vielleicht 2 eilis wachsen und die werden dann entnommen, befruchtet und wieder eingesetzt. sofern sich das ei befruchten lässt.. aber wir wollen ja positiv denken

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen meine Süße!!!!
danke süsse
ich werde dich auf dem laufenden halten
Conny1986
5199 Beiträge
25.11.2011 21:32
Zitat von bellante:

Zitat von Müüs:

booooooooooooah mädels.
ich war vorhin am bahnhof und hatte auf einmal ein megaaaaa krasses ziehen im unterleib. hab gedacht da reisst was auf. musste mich richtig krümmen- so schlimm war das noch nie.
bestimmt die mutterbänder.
puhh

so gings mir dienstag vor dem lebensmittelladen

Solche Probleme hab ich noch gar nich
bellante
2067 Beiträge
25.11.2011 21:32
Zitat von Müüs:

Zitat von bellante:

Zitat von Müüs:

booooooooooooah mädels.
ich war vorhin am bahnhof und hatte auf einmal ein megaaaaa krasses ziehen im unterleib. hab gedacht da reisst was auf. musste mich richtig krümmen- so schlimm war das noch nie.
puhh

heftig ne?
die frau neben mir hat mich schon voll angeguckt ja sorry. kam halt überraschend

ich dachte ja die mens kommt genau JETZT
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.11.2011 21:33
Zitat von Conny1986:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Conny1986:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu , hatte jemand von euch mal nen PAP 4a abstrich gehabt ?, und wurde ne konisation durchgeführt??

der FA mach halbjährlich ( glaub ich ) immer nen abstrich , und der wert muss so bei pap 2 liegen oder so , und bei pap 4a muss man handeln , also es ist verdacht auf gebährmutterhals krebs

oh ....
danke für die erklärung.

Ich hab nich mal von meinem FA so ne Erklärung bekommen...

ich auch nie , bis ich mal zum abstrich da war , und dann 2 wochen danach bekam ich nen anruf von der sprechstundenhilfe vom FA und ich wusste irgendwas stimmt net , weil sie meinte der arzt möchte mit mir reden in einer sprechstunde .... ja und dann hat er es mir erklärt , auch anhand von zeichnungen so kegelförmig wird da was weggemacht

Das is Hart... Aber wenn die das "Befallene" rausgenommen haben ist die Chance das du wieder so was blödes hast doch gering oder?

hmm... 50/50 chance würd ich sagen ... das ist ja nen INFEKT , der sowas auslöst und das haben fast ALLE männer, es wird beim sex übertragen und bei manchen frauen bricht es eben aus , meist 6 jahre nach ansteckung und ja bei manchen net ...
Müüs
19282 Beiträge
25.11.2011 21:33
Zitat von Conny1986:

Zitat von bellante:

Zitat von Müüs:

booooooooooooah mädels.
puhh

kommt bestimmt noch
die gebärmutter muss ja wachsen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.11.2011 21:41
Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu , hatte jemand von euch mal nen PAP 4a abstrich gehabt ?, und wurde ne konisation durchgeführt??
ne dafür pap 3 d und hab die Konisation machen lassen.Warum?
Conny1986
5199 Beiträge
25.11.2011 21:41
Zitat von Rosalia81:

Zitat von Conny1986:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von Conny1986:

Zitat von Rosalia81:

ach und conny maus.. hab keine angst, bei dir wird alles ok sein

Ich hoffe
Ja dann mal ran an die Buletten Wie wird es denn dann gemacht? Künstliche Befruchtung?

ja genau. ich werde minimal mit clomifen stimulieren, damit vielleicht 2 eilis wachsen und die werden dann entnommen, befruchtet und wieder eingesetzt. sofern sich das ei befruchten lässt.. aber wir wollen ja positiv denken

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen meine Süße!!!!
danke süsse
ich werde dich auf dem laufenden halten

Das hoffe ich doch
Conny1986
5199 Beiträge
25.11.2011 21:42
Zitat von Müüs:

Zitat von Conny1986:

Zitat von bellante:

Zitat von Müüs:

booooooooooooah mädels.
puhh

kommt bestimmt noch

Danke für die Aufmunterung
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.11.2011 21:43
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Mama2oo42oo9:

musstest du oder konntest du ? , wie lange ist das bei dir her , hast du danach nen kind bekommen ???
und hat der arzt was wegen schwangerschaft gesagt?
fragen über fragen
Müüs
19282 Beiträge
25.11.2011 21:44
Zitat von Conny1986:

Zitat von Müüs:

Zitat von Conny1986:

Zitat von bellante:

Zitat von Müüs:

booooooooooooah mädels.
puhh

kommt bestimmt noch

gehört nun mal dazu. sorry
aber das überstehen wir alle
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.11.2011 21:48
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mama2oo42oo9:

musstest du oder konntest du ? , wie lange ist das bei dir her , hast du danach nen kind bekommen ???
und hat der arzt was wegen schwangerschaft gesagt?
fragen über fragen
also wir haben den Abstrich ne weile beobachtet frag mich nich wie lange jedenfalls hab ich lange drüber nachgedacht sie sagte mir ja ich könnte die OP machen lassen wenn ich will.Und endschied mich dafür und es war genau die richtige Entscheidung sagte sie mir danach war alles wieder in Ordnung.Der auffällige Abstrich wurde nach der Geburt meines Sohnes gemacht also zur Nachsorge bis ich den Anruf vom FA bekam das mein abstrich nich in Ordnung sei erst erzählte sie mir was von ner Entzündung aber sie war ja noch beim erklären und sagte mir dann das ich pap 3 d hätte.Also die Nachsorge war glaub im Feb 2010 und die OP im Sommer 2010.Und bei dir?erzähl?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
25.11.2011 21:49
Zitat von bellante:

sagt mal, werden eure krümel denn alle getauft?
ne ich lass meinen Krümel nicht taufen.
Conny1986
5199 Beiträge
25.11.2011 21:50
Zitat von Müüs:

Zitat von Conny1986:

Zitat von Müüs:

Zitat von Conny1986:

Zitat von bellante:

Zitat von Müüs:

booooooooooooah mädels.
puhh

kommt bestimmt noch

gehört nun mal dazu. sorry
aber das überstehen wir alle

Ich kenn das ja noch von Maximilian...
Hach is das alle aufregend
bellante
2067 Beiträge
25.11.2011 21:50

Zitat von bellante:

sagt mal, werden eure krümel denn alle getauft?
ne ich lass meinen Krümel nicht taufen.

oh, doch ein paar die nicht taufen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt