Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
23.11.2011 14:41
ich bin mal off, muss noch etwas arbeiten
23.11.2011 14:42
Zitat von chocodog:

Euphoria,
hatte auch gehofft verschont zu bleiben.
In meiner ersten SS hatte ich mit dem allem gar keine Probleme...
Und jetzt hab ich seid dem We diese Anzeichen, wenns nicht schlimmer wird bin ich schon zufrieden.

Julchen,
Darf ich fragen, warum die KiWu Klinik meinte das es gar nicht klappen könnte bei euch?
Aber so ist die Freude bestimmt noch viel viel größer....

Klar darfst Du. Das Spermiogramm war ehrlich gesagt eine Katastrophe. Wir versuchen es jetzt 3 Jahre......Jetzt hatten wir uns gerade entschieden im April zu heiraten und dann mit der Behandlung loszulegen.
Tja und nun.... ist alles gut geworden. Ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht glauben. Umso mehr Angst hab ich, dass noch was passiert.....
bellante
2067 Beiträge
23.11.2011 14:44
Zitat von Julchen612:

Zitat von chocodog:

Euphoria,
hatte auch gehofft verschont zu bleiben.
In meiner ersten SS hatte ich mit dem allem gar keine Probleme...
Und jetzt hab ich seid dem We diese Anzeichen, wenns nicht schlimmer wird bin ich schon zufrieden.

Julchen,
Darf ich fragen, warum die KiWu Klinik meinte das es gar nicht klappen könnte bei euch?
Aber so ist die Freude bestimmt noch viel viel größer....

Klar darfst Du. Das Spermiogramm war ehrlich gesagt eine Katastrophe. Wir versuchen es jetzt 3 Jahre......Jetzt hatten wir uns gerade entschieden im April zu heiraten und dann mit der Behandlung loszulegen.
Tja und nun.... ist alles gut geworden. Ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht glauben. Umso mehr Angst hab ich, dass noch was passiert.....

du brauchst keine angst zu haben, wenn es jetzt so sein soll dann wird es auch passen, wirst sehen
23.11.2011 14:46
Ja das denke ich auch. Es hilft mir extrem mich hier austauschen zu können... Danke an alle.
LisaMaria
58 Beiträge
23.11.2011 15:13
hier meldet sich mal wieder die baldige zwillingsmama
ich habe letzte nacht so dermaßen schlecht geschlafen,dass ich heute kaum in die gänge komme.blödes gefühl heute.
Soleil
9304 Beiträge
23.11.2011 15:48
Na meine Lieben Schwangeren, wie gehts euch ?
bellante
2067 Beiträge
23.11.2011 15:50
ich würde gerne für meinen freund zum geburtstag was kaufen, ABER ich hab noch kein geld am konto
Sweetheart1982
868 Beiträge
23.11.2011 15:55
Oh ja, das liebe Geld. Das kenne ich zu gut. Wenn man es noch nicht so dringend braucht, ist es überpünktlich. Und wenn man fest damit rechnet, kommt es zu spät.
bellante
2067 Beiträge
23.11.2011 15:56
Zitat von Sweetheart1982:

Oh ja, das liebe Geld. Das kenne ich zu gut. Wenn man es noch nicht so dringend braucht, ist es überpünktlich. Und wenn man fest damit rechnet, kommt es zu spät.

mein gehalt kommt immer erst so um den 5. rum, mein freund hat aber am samstag geburtstag
Sweetheart1982
868 Beiträge
23.11.2011 16:00
Zitat von bellante:

mein gehalt kommt immer erst so um den 5. rum, mein freund hat aber am samstag geburtstag

Oh Mensch, das ist dann natürlich Mist.
23.11.2011 16:00
hallo mädels

ich bin auch eine juli mama
hoffe nur das es auch so bleibt !!!

und glückwunsch an euch .....
bellante
2067 Beiträge
23.11.2011 16:04

Zitat von bellante:

Oh Mensch, das ist dann natürlich Mist.

ja total, aber ich hab keine wahl, werde freitag mit meiner schwester das geschenk kaufen gehen und muss damit halt mein konto weiter überziehen
Sweetheart1982
868 Beiträge
23.11.2011 16:05
Zitat von tomekschatz:

hallo mädels

Hallo tomekschatz.
Meinen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft.
Wieso hoffst du, dass es so bleibt? Hast du schon schlechte Erfahrungen gemacht? Entschuldige bitte, wenn ich zu direkt bin.
bellante
2067 Beiträge
23.11.2011 16:05
Zitat von tomekschatz:

hallo mädels

glückwunsch!
warum glaubst du dass es nicht so bleiben wird?
23.11.2011 16:29
danke ja ich hoffe weil ich jetzt in der 7.ssw bin das baby und den dottersack hat man zwar gesehn aber noch kein herzschlag muss montag nochmal hin dann mal sehn ich hoffe das das kleine herz noch schlagen wird ...habe noch nie schlechte erfahrungen gemacht es gibt mir aber zu bedenken ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt