Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
colin
1596 Beiträge
23.11.2011 16:34
huhu mädls
Das wird ja immer voller hier Schön!
Da ist man mal einen dreiviertel Tag weg und kommt nicht mehr mit bei dem was hier geschrieben wird!
Fleißige Bienchen
Wie ist es denn mit meinen Mitschwangeren?
Conny1986
5199 Beiträge
23.11.2011 16:37
Määäädelsssss! Habt ihr mich überlesen?
bellante
2067 Beiträge
23.11.2011 16:38
Zitat von tomekschatz:

danke ja ich hoffe weil ich jetzt in der 7.ssw bin das baby und den dottersack hat man zwar gesehn aber noch kein herzschlag muss montag nochmal hin dann mal sehn ich hoffe das das kleine herz noch schlagen wird ...habe noch nie schlechte erfahrungen gemacht es gibt mir aber zu bedenken ....

na wenn du keine besonderen anzeichen hast wird sicher alles passen
Sweetheart1982
868 Beiträge
23.11.2011 16:43
Zitat von tomekschatz:

danke ja ich hoffe weil ich jetzt in der 7.ssw bin das baby und den dottersack hat man zwar gesehn aber noch kein herzschlag muss montag nochmal hin dann mal sehn ich hoffe das das kleine herz noch schlagen wird ...habe noch nie schlechte erfahrungen gemacht es gibt mir aber zu bedenken ....

Oh ja, das stimmt, dass man dann verunsichert ist. Ich drücke dir aber die Daumen. Es wird aber bestimmt alles gut sein.
Soleil
9304 Beiträge
23.11.2011 16:44
Zitat von Conny1986:

Hallo Mädels
Ich hab endlich mal Zeit hier vorbei zu gucken Ich bin fleißig dabei Kartons zu packen und merke schon ganz schön das ich mich zwischendurch mal ausruhen sollte... Da wir ja am WE umziehen und da in der Wohnung auch noch viel getan werden muss, muss ich mal eben was fragen: Was is n mit Fenster putzen? Kann ich das wohl tun oder sollte ich das lassen? Meine letzte SS ist zwar nicht so lang her aber lange genug um alles vergessen zu haben
Ich bin so aufgeregt.. Am 1.12. hab ich meinen US-Termin und ich freu mich sooooooo doll darauf das Herz schlagen zu sehen

Hallo Conny, ich antworte dir mal, bin zwar "nur" eine JuliMama 2011 aber trotzdem.
Ruhe dich lieber einmal mehr aus als zu wenig, und nciht alzu schwere Sachen heben. Ich denke Fenster putzen sollte gehen, nur bisschen aufpassen und solltest du mit Chemie putzen, das nicht einatmen.
Wie weit bist du denn am 1.12 ?
Sweetheart1982
868 Beiträge
23.11.2011 16:46
Zitat von Conny1986:

Määäädelsssss! Habt ihr mich überlesen?

Du meinst wegen dem Fenster putzen, ne? Ich weiß, dass man es hochschwanger nicht mehr machen sollte, weil man sich dann nicht so strecken darf. Aber so am Anfang kann ich es dir im Moment leider auch nicht sagen.
Conny1986
5199 Beiträge
23.11.2011 17:01
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Conny1986:

Hallo Mädels
Ich hab endlich mal Zeit hier vorbei zu gucken Ich bin fleißig dabei Kartons zu packen und merke schon ganz schön das ich mich zwischendurch mal ausruhen sollte... Da wir ja am WE umziehen und da in der Wohnung auch noch viel getan werden muss, muss ich mal eben was fragen: Was is n mit Fenster putzen? Kann ich das wohl tun oder sollte ich das lassen? Meine letzte SS ist zwar nicht so lang her aber lange genug um alles vergessen zu haben
Ich bin so aufgeregt.. Am 1.12. hab ich meinen US-Termin und ich freu mich sooooooo doll darauf das Herz schlagen zu sehen

Hallo Conny, ich antworte dir mal, bin zwar "nur" eine JuliMama 2011 aber trotzdem.
Ruhe dich lieber einmal mehr aus als zu wenig, und nciht alzu schwere Sachen heben. Ich denke Fenster putzen sollte gehen, nur bisschen aufpassen und solltest du mit Chemie putzen, das nicht einatmen.

Ich müsste dann 6+2 sein.... Okay Danke
Soleil
9304 Beiträge
23.11.2011 17:07
Zitat von Conny1986:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Conny1986:

Hallo Mädels

Ich müsste dann 6+2 sein.... Okay Danke

Denke, da kann man was sehen, MUSS nicht, aber ich denke schon
bellante
2067 Beiträge
23.11.2011 17:10
ich war montag 6+2 und da konnte man schön das herzchen schlagen sehen
Summer0912
625 Beiträge
23.11.2011 17:12
Huhu
Man hab ich heute unterleibsschmerzen -.-
Und ich bin Hunde müde ... Damien baut wieder nur Scheiße ...
Einfach alles doof heute
Und wie geht es euch so heute ??
bellante
2067 Beiträge
23.11.2011 17:13
Zitat von Summer0912:

Huhu
Man hab ich heute unterleibsschmerzen -.-
Und ich bin Hunde müde ... Damien baut wieder nur Scheiße ...
Einfach alles doof heute
Und wie geht es euch so heute ??

oje was hast du denn?
minny81
2723 Beiträge
23.11.2011 17:26
Hallo Mädels.
Kennt das jemand von Euch?
Ich hab seit 3 Tagen ab und zu so wie leichten Muskelkater im Oberbauch...
Soleil
9304 Beiträge
23.11.2011 17:27
Zitat von minny81:

Hallo Mädels.

Das werden die Mutterbänder sein, die sich dehnen
Mullemaus83
2093 Beiträge
23.11.2011 17:28
Zitat von minny81:

Hallo Mädels.

Die Mutterbänder dehnen sich und das Einzimmerapartment für deinen Krümel wird ausgebaut. Kein Grund zur Sorge
bellante
2067 Beiträge
23.11.2011 17:28
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von minny81:

Hallo Mädels.

Das werden die Mutterbänder sein, die sich dehnen

öhm, im OBERbauch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt