Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Mullemaus83
2093 Beiträge
23.11.2011 12:37
Ui, ist ja richtig spannend hier - heute Mittag

Ich hab seit gestern nen Krampf im rechten Unterschenkel. Ich werd noch verrückt. Heute Morgen war es weniger und jetzt nachm Duschen voll Aua
lilo84
4015 Beiträge
23.11.2011 12:40
War ja jetzt schon länger nicht mehr hier.
Habt ihr von euren FA auch mehrere Termine bekommen? Meine reichen jetzt alle vier Wochen bis April...
lilo84
4015 Beiträge
23.11.2011 12:42
Zitat von Müüs:

Zitat von lilo84:

Zitat von Müüs:

hi.
ich hoffe ich darf hier ein bisschen bei euch mitschreiben.
hab bibbi mal ne PN geschickt
hab heut zwei mal FETT POSITIV getestet an NMT+4 mit 25er-Tests

Glückwunsch!!!
Freu mich so für dich!!
und ich sagte doch, kauf dir nen digitalen

lilooooooooooooooooo. ja mach ich noch
hab dann auf meinen digitalen alle 5 Minuten drauf geschaut und mich immer wieder gefreut...aber halten tun sie leider wirklich nicht so lang.
Freu mich echt so wahnsinnig für dich, vorallem weil ihr euch ja nicht so oft seht.
Müüs
19282 Beiträge
23.11.2011 12:44
Zitat von lilo84:

Zitat von Müüs:

Zitat von lilo84:

Zitat von Müüs:

hi.

Glückwunsch!!!
Freu mich so für dich!!
und ich sagte doch, kauf dir nen digitalen

lilooooooooooooooooo. ja mach ich noch
hab dann auf meinen digitalen alle 5 Minuten drauf geschaut und mich immer wieder gefreut...aber halten tun sie leider wirklich nicht so lang.
Freu mich echt so wahnsinnig für dich, vorallem weil ihr euch ja nicht so oft seht.

ja we-beziehung.
aber schatzi war heut morgen dabei
23.11.2011 12:45
Zitat von Steff79:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Müüs:

Zitat von Mythomanie:

Zitat von Müüs:

hi.

das ist ja FETT

ja ne
bin im 1. üz gewesen. es ist so unreal.
das wird unser 1. kind

Bei mir hat es auch sofort geklappt.Da musste nicht einmal grossartig geübt werden

Moin Moin, im ersten Ü Zyklus?! Respekt, bei uns war es der Dritte...

Ja,aber es war ja auch nicht geplant Habe ja auch schon zwei Kinder.Na ja...unverhofft kommt oft Und mitlerweile freue ich mich riesig auf das Baby
23.11.2011 12:46
soooo da bin ich wieder mit dme fertigen test....
und er ist negativ ist doch schon i-wo ne erleichterung da 11 wochen nach der geburt doch etwas früh gewesen wäre und wir ja noch zeit haben... so werde ich dann wohl diesen thread wieder verlassen es war schön die paar tage hier und ich wünsch allen kuglerinnen hier eine schöne schwangerschaft, das alles gut geht und ihr nächstes jahr alle eure babys ind den armen halten dürft genißet die schwangerschaft, vorallem die die mit ihrem 1. kind schwanger sind... es ist doch so eine schöne zeit

also bis bald vllt liest man sich ja mal wieder
Mullemaus83
2093 Beiträge
23.11.2011 12:46
Zitat von lilo84:

Habt ihr von euren FA auch mehrere Termine bekommen? Meine reichen jetzt alle vier Wochen bis April...

Ich hab meinen ersten Termin erst am 14.12. und dann bekomme ich noch einen für die 12.SSW.
Ist dann alles ok, bekomme ich eine Liste mit allen Terminen bis zum SS-Ende.

Mein Mann ist jetzt gerad überzeugt, das wir nen Jungen bekommen, weil ich alle SS-Anzeichen habe, wie bei meinem Sohn, aber keins wie bei meiner Tochter. Ja, er hat recht, aber vlt ist das ja nur Zufall?
Mullemaus83
2093 Beiträge
23.11.2011 12:48
Zitat von puschel260991:

und er ist negativ ist doch schon i-wo ne erleichterung da 11 wochen nach der geburt doch etwas früh gewesen wäre und wir ja noch zeit haben... so werde ich dann wohl diesen thread wieder verlassen es war schön die paar tage hier und ich wünsch allen kuglerinnen hier eine schöne schwangerschaft, das alles gut geht und ihr nächstes jahr alle eure babys ind den armen halten dürft genißet die schwangerschaft, vorallem die die mit ihrem 1. kind schwanger sind... es ist doch so eine schöne zeit

Bis bald Puschel!
Geniess die Zeit mit deinem kleinem Schatz, die werden so schnell gross.
lilo84
4015 Beiträge
23.11.2011 12:51
Zitat von Müüs:

ja we-beziehung.
aber schatzi war heut morgen dabei
Ist ja schön wenn er dabei war. Wie war seine Reaktion? Sorry wenn i zu neugierieg bin , aber wieso hatt ihr eine WE-Beziegung und wie lange noch. B
bellante
2067 Beiträge
23.11.2011 12:52
mahlzeit die damen

meine rückenschmerzen kommen und gehen, ich hoffe daher dass es normal ist.

wie gehts euch so?
23.11.2011 12:53
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von puschel260991:

Bis bald Puschel!
Geniess die Zeit mit deinem kleinem Schatz, die werden so schnell gross.

daaaanke das werde ich und vielen lieben dank für die vielen netten worte hier
lilo84
4015 Beiträge
23.11.2011 12:55
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von lilo84:

Ich hab meinen ersten Termin erst am 14.12. und dann bekomme ich noch einen für die 12.SSW.
Ist dann alles ok, bekomme ich eine Liste mit allen Terminen bis zum SS-Ende.

Mein Mann ist jetzt gerad überzeugt, das wir nen Jungen bekommen, weil ich alle SS-Anzeichen habe, wie bei meinem Sohn, aber keins wie bei meiner Tochter. Ja, er hat recht, aber vlt ist das ja nur Zufall?
Bei meinen Sohn hab ich immer einen für´s nächste mal bekommen (anderer Fa) und jetzt gleich so viele...
Mein Mann meint auch dass es wieder ein Junge wird, da mir bis jetzt auch nicht wirklich oft schlecht war, wie beim letzten mal halt auch.
Aber er meinte schon vor meinen Sohn, zuerst kommen zwei Jungs und dann beim dritten mal ein Mädchen.
Conny1986
5199 Beiträge
23.11.2011 12:57
Hallo Mädels
Ich hab endlich mal Zeit hier vorbei zu gucken Ich bin fleißig dabei Kartons zu packen und merke schon ganz schön das ich mich zwischendurch mal ausruhen sollte... Da wir ja am WE umziehen und da in der Wohnung auch noch viel getan werden muss, muss ich mal eben was fragen: Was is n mit Fenster putzen? Kann ich das wohl tun oder sollte ich das lassen? Meine letzte SS ist zwar nicht so lang her aber lange genug um alles vergessen zu haben
Ich bin so aufgeregt.. Am 1.12. hab ich meinen US-Termin und ich freu mich sooooooo doll darauf das Herz schlagen zu sehen
jenny26
379 Beiträge
23.11.2011 13:03
hallo
so komm gerade vom FA und es ist alles super
hier ist mein bild für heute

jetzt muss ich erst am 21.12. zum FA
Dito89
2704 Beiträge
23.11.2011 13:29
Huhu Mädels...so war gestern abend im Krankenhaus, weil ich verdacht auf eine Blasenentzündung hatte, war aber alles gut....UND dann wurde natürlich gleich nochmal nach dem Krümel geschaut und alles is top und das Herz schlägt 1a freu mich ja total....und das war schon viel größer als letztes mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt