Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Summer0912
625 Beiträge
21.11.2011 18:08
Zitat von bellante:

Zitat von Summer0912:

Heyy ohh man habt ihr viel geschrieben das erste mal das ich echt nicht alles gelesen habe
ohh man ich hab soooooo ne angst vor morgen
das irgendwas nicht stimmt und weil ich schon so zugenommen habe will nicht auf die Wage
aber hab morgen 5 jahres tag mit meinem Mann also kann es ja eig nur gut werden morgen =)

so gings mir gestern abend, aber es ist alles gut gegangen und das wirds bei dir auch

gewichtsbestimmtung, bestätigung für die arbeit etc. gibts bei mir erst in 2 wochen

Ja hab am Freitag schon Blut abgenommen bekommen wenn die ergebnisse morgen da sind bekomme ich mein Mutterpass =) hab aber trotzdem total angst
bellante
2067 Beiträge
21.11.2011 18:10
alles wird gut sein, wirst sehen

ich war gestern auch fertig mit den nerven, war bis 2 uhr nachts wach obwohl ich todmüde war. konnte aber nicht schlafen vor lauter angst. hatte vorgestern schon alpträume und dann.... seh ich das kleine herzchen schlagen
minny81
2723 Beiträge
21.11.2011 18:10
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von SweetbannyGirl:

Zitat von Mullemaus83:

guten morgen mädels

werde mich von euch verabschiden,habe zeit gestern richtig starke blutungen war auch schon im kh höchstwascheinlich FG hatte heute morgen auch starke unterleibsschmerzen und danach ist was dikes ins klo rein gefallen

mir geht es richtig scheiße keine lust mehr

Oh nein, das tut mir schrecklich leid für Dich

es tut einfach nur noch weh warum ich

Ich weiss es nicht, aber vielleicht war dein kleiner Engel einfach noch nicht bereit und kehrt später zu Dir zurück.
Ich hatte vor 3 Monaten eine FG und hatte das Glück im 3.ÜZ schon wieder positiv testen zu dürfen.
Fühl dich ganz fest in den Arm genommen !!!

Mir tut es auch wahnsinnig leid. Hatte auch eine FG am 23. August. Herz schlug nicht mehr... Jetzt hab ich das Glück wie Mullemaus nach 3 Monaten wieder ss sein zu dürfen. Ich fühle mit Dir und drücke Dir gaaanz feste die Daumen.
Summer0912
625 Beiträge
21.11.2011 18:17
Zitat von bellante:

ich war gestern auch fertig mit den nerven, war bis 2 uhr nachts wach obwohl ich todmüde war. konnte aber nicht schlafen vor lauter angst. hatte vorgestern schon alpträume und dann.... seh ich das kleine herzchen schlagen

ja herzchen hat Freitag schon geschlagen
hab nur angst das morgen irgendwas nicht richtig ist aber werd mich jetzt auch nicht verrückt machen das schadet den kleinen ja viel mehr =)
bellante
2067 Beiträge
21.11.2011 18:17
Zitat von minny81:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Mullemaus83:

guten morgen mädels

werde mich von euch verabschiden,habe zeit gestern richtig starke blutungen war auch schon im kh höchstwascheinlich FG hatte heute morgen auch starke unterleibsschmerzen und danach ist was dikes ins klo rein gefallen

mir geht es richtig scheiße keine lust mehr

Oh nein, das tut mir schrecklich leid für Dich

es tut einfach nur noch weh warum ich

Ich weiss es nicht, aber vielleicht war dein kleiner Engel einfach noch nicht bereit und kehrt später zu Dir zurück.
Ich hatte vor 3 Monaten eine FG und hatte das Glück im 3.ÜZ schon wieder positiv testen zu dürfen.
Fühl dich ganz fest in den Arm genommen !!!

Mir tut es auch wahnsinnig leid. Hatte auch eine FG am 23. August. Herz schlug nicht mehr... Jetzt hab ich das Glück wie Mullemaus nach 3 Monaten wieder ss sein zu dürfen. Ich fühle mit Dir und drücke Dir gaaanz feste die Daumen.

oh man das hab ich ganz überlesen

tut mir wahnsinnig leid. ich kenne das, hatte auch schon 2 FG
bellante
2067 Beiträge
21.11.2011 18:19
Zitat von Summer0912:

Zitat von bellante:

ja herzchen hat Freitag schon geschlagen
hab nur angst das morgen irgendwas nicht richtig ist aber werd mich jetzt auch nicht verrückt machen das schadet den kleinen ja viel mehr =)

ja so ist es. was soll denn schon sein?
Summer0912
625 Beiträge
21.11.2011 18:29
@SweetbannyGirl: fühl dich gaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt es tut mir so leid
Summer0912
625 Beiträge
21.11.2011 18:30

[/quote]

ja genau
wie war es den sonst so beim Arzt wie groß is dein Bauchzwerg schon ?
24angie
587 Beiträge
21.11.2011 18:34
ich muss auch gestehen das ich einwenig bammel diesmal hab ,da ich ja so früh schon beim arzt war konnte man das herzchen noch nicht sehen und vier wochen bis zum nächsten termin ist mir einfach zu lange deshalb rief ich heute an und ich kann am kommenden montag zum arzt
Summer0912
625 Beiträge
21.11.2011 18:34
hihi hab morgen sogar Ww =)
Summer0912
625 Beiträge
21.11.2011 18:36
Zitat von 24angie:

ich muss auch gestehen das ich einwenig bammel diesmal hab ,da ich ja so früh schon beim arzt war konnte man das herzchen noch nicht sehen und vier wochen bis zum nächsten termin ist mir einfach zu lange deshalb rief ich heute an und ich kann am kommenden montag zum arzt

Jaa dieses warten immer macht einen total verrückt
21.11.2011 18:43
es ist total spannend bei euch so mitzulesen, das erinnert mich gleich an meine erste schwangerschaft mal schauen ob ich nu auch bald vollkommen bei euch mitschreiben kann
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.11.2011 18:44
Zitat von Summer0912:

hihi hab morgen sogar Ww =)

ich habe auch morgen ww
Summer0912
625 Beiträge
21.11.2011 18:46
Zitat von puschel260991:

es ist total spannend bei euch so mitzulesen, das erinnert mich gleich an meine erste schwangerschaft mal schauen ob ich nu auch bald vollkommen bei euch mitschreiben kann

hihi jaa dein Schwangerschaft ist ja auch noch nicht so lange her bei mir kommt es so vor als ob Jahrzehnte her ist ^^ ( ca 3 Jahre )
wann machts du denn den Test ? morgen ?
bellante
2067 Beiträge
21.11.2011 18:48
Zitat:
Zitat von Summer0912:

ja genau
wie war es den sonst so beim Arzt wie groß is dein Bauchzwerg schon ?

4,1mm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt