Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Mullemaus83
2093 Beiträge
21.11.2011 14:37
Zitat von bellante:

Zitat von LisaMaria:

vielen dank.
wir haben noch nicht mal geplant,schwanger zu werden.und schwups,direkt doppeltes glück.in meiner familie gibt es keine zwillingspaare.war auch wirklich das letzte,worüber ich so nachgedacht habe.dementsprechend war dann wohl auch der wechsel meiner gesichtsfarbe,als mir die ärztin das ultraschallbild erklärt hat.

hihi ich dachte erst auch dass da 2 krümel rumschwimmen, aber der andere weiße fleck auf meinem foto ist dann doch irgendwas anderes.

ich denke mir wären 2 um 1 zu viel :

Kann ich nachvollziehen Ich hab ja schon 2 grosse Kids und wenn ich bedenke, ich soll dann noch 2 Krabblern hinterher sein und dann weint hier einer und dann da Lisa ich wünsche Dir Nerven wie Drahtseile
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.11.2011 15:00
Zitat von bellante:

Zitat von LisaMaria:

vielen dank.
wir haben noch nicht mal geplant,schwanger zu werden.und schwups,direkt doppeltes glück.in meiner familie gibt es keine zwillingspaare.war auch wirklich das letzte,worüber ich so nachgedacht habe.dementsprechend war dann wohl auch der wechsel meiner gesichtsfarbe,als mir die ärztin das ultraschallbild erklärt hat.

hihi ich dachte erst auch dass da 2 krümel rumschwimmen , aber der andere weiße fleck auf meinem foto ist dann doch irgendwas anderes.

ich dachte auch erst das dass 2 sind bei dir bellante
bellante
2067 Beiträge
21.11.2011 15:01
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von bellante:

Zitat von LisaMaria:

vielen dank.

hihi ich dachte erst auch dass da 2 krümel rumschwimmen , aber der andere weiße fleck auf meinem foto ist dann doch irgendwas anderes.

ne die gyn meinte ausdrücklich es wären nicht 2 sondern nur eines und das andere ist irgendwas anderes (hab vergessen was)
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.11.2011 15:19
Zitat von bellante:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von bellante:

Zitat von LisaMaria:

vielen dank.

ne die gyn meinte ausdrücklich es wären nicht 2 sondern nur eines und das andere ist irgendwas anderes (hab vergessen was)

ok , dann ist ja " gut"
Steffüüü
847 Beiträge
21.11.2011 15:48
Ohhhh Twins Wie schön =)
Alles Gute den werdenden Eltern =) Hoffentlich gibts jede Menge Bauchbilder =)
chocodog
4036 Beiträge
21.11.2011 15:52
Herzlich Willkommen an alle "neu" Schwangeren und vor allem an die Zwillingsmama
Das glaub ich, das dies erstmal ein Schock ist....

Gabs hier nicht noch eine Zwillingsmama????

Sweat.
das tut mir sehr leid.....

@ me
mir gehts heute wieder besser. Übelkeit ist fast nicht mehr da. Nur noch hier und da mal. Dafür ziept es heute im Unterleib mehr.
Heute darf ich arbeiten und geniesse es so richtig. Hatte 3 Wochen Urlaub....

21.11.2011 16:47
Hallo ihr Lieben :-*

Komme grad vom Gyn. und dieser hat mir meine Schwangerschaft auch bestätigt.Der Geburtstermin wird der 17.07.2012...so wie ich es bereits errechnet hatte.Gesehen hat man auch ein wenig was.Aber es ist alles so,wie es sein soll.Ich bin grade einfach nur happy und weiss gar nicht wohin mit meiner ganzen Freude

Mein Krümelchen
bellante
2067 Beiträge
21.11.2011 17:10
Zitat von blueeyes82:

Komme grad vom Gyn. und dieser hat mir meine Schwangerschaft auch bestätigt.Der Geburtstermin wird der 17.07.2012...so wie ich es bereits errechnet hatte.Gesehen hat man auch ein wenig was.Aber es ist alles so,wie es sein soll.Ich bin grade einfach nur happy und weiss gar nicht wohin mit meiner ganzen Freude

Mein Krümelchen

herzlichen glückwunsch!!!
Mullemaus83
2093 Beiträge
21.11.2011 17:15
Zitat von blueeyes82:

Mein Krümelchen

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Us-Foto
21.11.2011 17:16
Zitat von bellante:

Zitat von blueeyes82:

Mein Krümelchen

herzlichen glückwunsch!!!

Danke dir
21.11.2011 17:17
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von blueeyes82:

Mein Krümelchen

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Us-Foto

Hach...ich bin einfach nur happy
kleinaberfein
2581 Beiträge
21.11.2011 17:58
Zitat von blueeyes82:

Mein Krümelchen

Supi freue mich für dich.... Wann darfs du deinen krümel nochmal sehen??
Summer0912
625 Beiträge
21.11.2011 18:03
Heyy ohh man habt ihr viel geschrieben das erste mal das ich echt nicht alles gelesen habe
ohh man ich hab soooooo ne angst vor morgen
das irgendwas nicht stimmt und weil ich schon so zugenommen habe will nicht auf die Wage
aber hab morgen 5 jahres tag mit meinem Mann also kann es ja eig nur gut werden morgen =)
bellante
2067 Beiträge
21.11.2011 18:05
Zitat von Summer0912:

Heyy ohh man habt ihr viel geschrieben das erste mal das ich echt nicht alles gelesen habe
ohh man ich hab soooooo ne angst vor morgen
das irgendwas nicht stimmt und weil ich schon so zugenommen habe will nicht auf die Wage
aber hab morgen 5 jahres tag mit meinem Mann also kann es ja eig nur gut werden morgen =)

so gings mir gestern abend, aber es ist alles gut gegangen und das wirds bei dir auch

gewichtsbestimmtung, bestätigung für die arbeit etc. gibts bei mir erst in 2 wochen
minny81
2723 Beiträge
21.11.2011 18:08
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von minny81:

Hallo Mädels, darf ich mich auch zu Euch gesellen? Hab heute positiv getestet

Hallo Minny...

Herzlich Willkommen....
Freue mich sooooo sehr für dich ....
Bei welchem UZ hat es bei dir geklappt??

3 ÜZ nach FG...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt