Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
colin
1596 Beiträge
21.11.2011 12:44
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von bellante:

übrigens, total lustig.
ich hab mir gestern abend noch meinen braunen nagellack runtergewischt und rosanen aufgetragen. außerdem hab ich heute nen rosaroten haarreif (mit masche) getragen und nen rosa schal, als ich zur gyn bin. dann hat mir meine gyn das US auch noch in eine rosa hülle gesteckt (bei meiner ersten SS war die hülle blau). also wehe wenn es kein mädchen ist

Bei meiner Tochter gefiel mir vom Tag der ausbleibenen Mens die Farbe rosa. (Ich muss dazusagen das ich rosa sonst gar nicht mag.)
Ich war mir von Anfang an sicher das es ein Mädchen wird.
Beim 2.US in der 16.SSW fragte mein Arzt, ob ich wissen will, was es wird?
Ich antwortete nur: Weiss ich schon ein Mädchen!
Der Arzt machte US und sagte nur erstaunt: Stimmt!

Nach der Geburt gefiel mir noch 4 Wochen die Farbe. Dannach konnte ich kein Rosa mehr leiden.

ich hab auch irgendwie im gefühl das es ei Mädchen wird, und wo ich das hier frage lese , wars bei mir gestern nicht anders.
Wir waren in einem Demo blumen haus und wollten ein wenig shoppen. Und auf einmal hatte ich pinke weihnachtskugeln und Deko im wagen. Mein nenne rückte mich nur verdutzt an und sagte: du hasst doch pink?!?!?!
also wenn rauskommt das es ein mädchen wird, fresse ich einen besen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.11.2011 13:36
Zitat von LisaMaria:

hallo,
hatte heute meinen ersten fa termin.und was war da zu sehen?zwei fruchthöhlen.
ich kann es gar nicht so richtig glauben.meine gefühle fahren achterbahn.

oh wie toll , glückwunsch zu den zwillingen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.11.2011 13:38
@Sweat : das tut mir soooo... leid für dich .... alles alles gute *drück dich mal*
bellante
2067 Beiträge
21.11.2011 13:59
sagt mal, habt ihr auch nicht jeden tag gleich viel "schmerzen"?
ich weiß jetzt nicht obs von diesem abstrich bei der gyn heute kommt, aber irgendwie tun mir die mutterbänder heute mehr weh und auch der rücken (also direkt überm po, also gebärmutter).
LisaMaria
58 Beiträge
21.11.2011 14:03
also letzte woche waren die "schmerzen"bei mir jeden tag gleich.
gestern hatte ich gar nichts.da dachte ich schon,irgendwas würde nicht stimmen.und seit ich heute morgen beim arzt war,hab ich wieder mehr aua.
vielleicht liegts wirklich an der untersuchung.
Mullemaus83
2093 Beiträge
21.11.2011 14:04
Ich hab mal mehr und mal weniger Schmerzen ... kann jetzt nicht sagen, das es immer gleichbleibend ist.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.11.2011 14:05
Zitat von bellante:

sagt mal, habt ihr auch nicht jeden tag gleich viel "schmerzen"?
ich weiß jetzt nicht obs von diesem abstrich bei der gyn heute kommt, aber irgendwie tun mir die mutterbänder heute mehr weh und auch der rücken (also direkt überm po, also gebärmutter).

ist bei mir auch so , die letzten 2 tage hatte ich meega rückenschmerzen , und UL ziehen, und heute niix
bellante
2067 Beiträge
21.11.2011 14:06
ok dann wird das wohl normal sein

der abstrich war heute bisschen unangenehm da sie erstmal die rückstände der utrogestan wegwischen musste
kleinaberfein
2581 Beiträge
21.11.2011 14:19
Zitat von LisaMaria:

hallo,
hatte heute meinen ersten fa termin.und was war da zu sehen?zwei fruchthöhlen.
ich kann es gar nicht so richtig glauben.meine gefühle fahren achterbahn.

Wow Lisa herzlichen glückwunsch...
Ich beneide doch die frauen die gleich zwei eier haben springen lassen und dass es dann auch in diesem zyklus klappt... Hattest du irgendwelche mittelchen benutzt oder habt ihr in der familie sonst zwillinge??? Alles gute... Doppeltes glück... Mein mann wollte auch unbedingt zwillinge ein maedchen ein bub aber muternatur gibt mir den einzigen ei auch nur verzögert...
kleinaberfein
2581 Beiträge
21.11.2011 14:20
Zitat von bellante:

der abstrich war heute bisschen unangenehm da sie erstmal die rückstände der utrogestan wegwischen musste

Bellante supi das du das herzchen sehen durftest... Dann war dein freund anscheinend nicht dabei... Aber die zeit die er mitkommen möchte wird bestimmt auch noch kommen... lg
kleinaberfein
2581 Beiträge
21.11.2011 14:22
Die UL ziehen und drücken kommen und gehen hauptsache die schmerzen sind nicht dauerhaft und nur an einer bestimmten seite..
bellante
2067 Beiträge
21.11.2011 14:22
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von bellante:

Bellante supi das du das herzchen sehen durftest... Dann war dein freund anscheinend nicht dabei... Aber die zeit die er mitkommen möchte wird bestimmt auch noch kommen... lg

nein mein freund konnte leider nicht mitkommen da er seit 6 uhr morgens zu hause dienst schieben muss (am telefon).
LisaMaria
58 Beiträge
21.11.2011 14:24
vielen dank.
wir haben noch nicht mal geplant,schwanger zu werden.und schwups,direkt doppeltes glück.in meiner familie gibt es keine zwillingspaare.war auch wirklich das letzte,worüber ich so nachgedacht habe.dementsprechend war dann wohl auch der wechsel meiner gesichtsfarbe,als mir die ärztin das ultraschallbild erklärt hat.
21.11.2011 14:27
huhu ihr lieben
melde mich heute auch ma kurz zu wort kommt heute vorerst nicht groß schreiben. haben heute nen vollen plan :/ vormittags hab ich die küche aufgeräumt, dann waren wir einkaufen, dann hab ich mittagessen gemacht, nebenbei müssen wir jetzt noch die stube aufräumen, um 3 kommt ein versicherungsmann, danach müssen wir draußen kehren zwecks hofordnung und danach wollen wir endlich mal anfange weihnachtsdekozeug zu kaufen
erstmal mein herzlichstes beileid an die sternenmami und viel kraft für die zukunft !!
dann ein herzlichen glückwunsch an die womögliche zwillingsmami
so zu mir: also getestet habe ich heute noch nicht... werde ich wohl erst morgen oder über morgen machen... ich hatte vorhin ma wieder kurzzeitig etwas dollere UL schmerzen.... aber keine periode in sicht bisher.... gestern zog es im sitzen auch ab und an im kreuze.... kenne ich noch damals nur viel schlimmer von meinen wehen die gingen eig nur in rücken das ich dachte es zerreißt mir mein kreuze ich melde mich dann nochmal sobald alles erledigt ist
bellante
2067 Beiträge
21.11.2011 14:27
Zitat von LisaMaria:

vielen dank.
wir haben noch nicht mal geplant,schwanger zu werden.und schwups,direkt doppeltes glück.in meiner familie gibt es keine zwillingspaare.war auch wirklich das letzte,worüber ich so nachgedacht habe.dementsprechend war dann wohl auch der wechsel meiner gesichtsfarbe,als mir die ärztin das ultraschallbild erklärt hat.

hihi ich dachte erst auch dass da 2 krümel rumschwimmen, aber der andere weiße fleck auf meinem foto ist dann doch irgendwas anderes.

ich denke mir wären 2 um 1 zu viel :
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt