Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
bellante
2067 Beiträge
18.11.2011 22:44
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Summer0912:

so ne andere frage
ist euch Nachts auch manchmal schlecht also bei mir fängt es Abend leicht immer an Nachts ist es ganz schlimm ( die letzten 3 tage ) und morgens geht mir ist dann zwar immer noch etwas übel aber sobalt ich gegessen habe ist es ok nur nachts ist es richtig schlimm vor 2 Nächten lag ich 3 Stunden wach weil mir so schlecht war -.-

Fing bei mir gestern abend an. Wobei es morgens weg ist.

bei mir ist es komischer weise auch abends stärker als morgens. wobei das kein brechreiz ist sondern einfach nur total flau im magen. gestern abend war ich glaub ich noch bis halb 2 wach weils nicht weg ging.

also meine damen, wenn ich ein gutes öl sucht, ich hab da heut ein supertolles gekauft - für meine brüste - und das riecht sooooooooooooo toll!!! bin begeistert
Summer0912
625 Beiträge
18.11.2011 22:58
Meine Brüste wachsen eh nicht
Und mein Bauch ist noch voller streifen stört mich aber nicht
Werde jetzt versuchen zu schalten morgen wird bestimmt stressig
Hoffe das ich schlafen kann weil mir so übel ist
Schlaft alle gut
bellante
2067 Beiträge
18.11.2011 23:00
Zitat von Summer0912:

Meine Brüste wachsen eh nicht
Und mein Bauch ist noch voller streifen stört mich aber nicht
Werde jetzt versuchen zu schalten morgen wird bestimmt stressig
Hoffe das ich schlafen kann weil mir so übel ist
Schlaft alle gut

warum wachsen deine brüste nicht?
hast du in der 1. ss auch öl benutzt?

gute nacht
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.11.2011 23:10
Ich mag öl nich so hab von Rossmann extra ss Creme gekauft die ich auch in der ersten SS hatte.Und toi toi toi hab noch keine Streifen..
bellante
2067 Beiträge
18.11.2011 23:14
Zitat von JerrysMama2009:

Ich mag öl nich so hab von Rossmann extra ss Creme gekauft die ich auch in der ersten SS hatte.Und toi toi toi hab noch keine Streifen..

was hast du da für eine? rossman gibts bei uns ja leider nicht.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.11.2011 23:30
Zitat von bellante:

die hier hab ich http://www.rossmann.de/qualitaetsmarken/alle-marke n/artikeldetails/rqm/Product/show/fuer-mama-schwan gerschafts-pflegelotion.html
bellante
2067 Beiträge
18.11.2011 23:40

Zitat von bellante:

die hier hab ich http://www.rossmann.de/qualitaetsmarken/alle-marke n/artikeldetails/rqm/Product/show/fuer-mama-schwan gerschafts-pflegelotion.html

ok also rossman eigenmarke. gibbet hier ja nicht

aber ich hab ja ca. 25 bodylotions, das ist ja quasi auch nichts anderes. bilder mir ein das öl da irgendwie besser ist
JerrysMama2009
15190 Beiträge
19.11.2011 00:11
Zitat von bellante:

Zitat von bellante:

ok also rossman eigenmarke. gibbet hier ja nicht

aber ich hab ja ca. 25 bodylotions, das ist ja quasi auch nichts anderes. bilder mir ein das öl da irgendwie besser ist
Das Öl von der Marke hatte ich auch schon aber ich mag öl nicht so.Aber du hast keine andere Wahl hast ja kein Rossmann bei dir...Was blöd is wirst ja sehen obs besser is..
bellante
2067 Beiträge
19.11.2011 00:32
ich hab dich jetzt das bio öl und bin voll begeistert. steh ja voll auf so zeug und kaufe nur tierversuchsfreie produkte und putz- und waschmittel meist nur öko
Dito89
2704 Beiträge
19.11.2011 00:38
Nabend Mädels
alles gut bei euch? wart ja schon wieder eifrig am schreiben....schlimm schlimm
kleinaberfein
2581 Beiträge
19.11.2011 07:27
Morgen Maedels... Habt ihr gut geschlafen??? Habe die nacht super geschlafen... Und habe getraumt dass ich garnelen und krabben gegessen habe... Und was ist mit denen?? Darf man die essen???
19.11.2011 07:35
Zitat von kleinaberfein:

Morgen Maedels... Habt ihr gut geschlafen??? Habe die nacht super geschlafen... Und habe getraumt dass ich garnelen und krabben gegessen habe... Und was ist mit denen?? Darf man die essen???

guten morgen .
naja, wenn man vom schlafen sprechen kann.... habe mal wieder kein auge zu gemacht . aber mir gehts supi

noch nicht mal im traum hast du ruhe vor den fragen ob mans essen darf oder nicht . leider weiß ich da aber auch nicht bescheid ob, oder ob nicht.....
FixFoxi
2304 Beiträge
19.11.2011 10:00
Morgen!
Die Übelkeit nervt!
Ihr habt gestern noch vom Essen geschrieben - also esst doch einfach was ihr wollt! Genießt es! Ich habe eine Lactoseintoleranz (stark), eine Fruchtzuckerintoleranz (leicht) und darf keine Eier und Haselnüsse essen. Das was dann noch übrig bleibt esse ich!! Hab ich in der letzten SS schon so gemacht und es hat alles geklappt! Bis vor dieser SS konnt ich abends Müsli mit lactosefreier Milch essen, aber das geht nicht mehr, kreige ich sofort Durchfall von.....
Ansonstne - mei rohe Eier sollte man eh nicht essen, aber alles andere... ich seh das locker!
19.11.2011 10:40
Huhu Mädels.
Hoffe ich darf mich noch zu euch gesellen.

Heiße Laura, bin 22 Jahre und wohne in Dortmund.

Habe gestern Abend umd heute morgen positiv getestet
Kann es immer noch nicht glauben.
War so nervös und aufgeregt das ich nach dem Test erstmal die Bude geputzt habe
ET müsste wenn ich mich nicht verrechnet habe der 27.Juli sein!

Sooo, wann geht man am besten zum FA? Möchte das auf dem Ultraschall auch schon etwas zu erkennen ist

Grüße, Laura
colin
1596 Beiträge
19.11.2011 10:58
Herzlichen Glückwunsch!

Also ich bin zum nächst möglichen Termin zum FA gegangen nachdem ich den positiven Test gemacht hatte. Waren glaub ich 3 Tage nach dem Test
Sehen kann man aber leider nicht viel auf dem ultraschallbild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt