Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.11.2011 14:52
huhu , alo ich habe noch immer MILCH in den brüsten von meiner letzten ss , hatte meine maus 6 monate gestillt, und nun kommt immer noch gaaanz bissle wenn ich drücke ....
und ich denke meine brüste wachsen irgendwie auch schon nen bissle , sie schmerzen voll, und naja mal schauen
.
.
.
zum thema fussballer nach 2 mädels wäre nen bub auch auch schöön , aber mir ist es vollkommen egal , hauptsache gesund
Summer0912
625 Beiträge
18.11.2011 15:06
@floh83: wir nennen unseren Sohn auch immer Pupsi
Lamura
60 Beiträge
18.11.2011 15:40
Hallöchen,

ich bin Yvonne, 26 Jahre alt und habe vor einer Woche positiv getestet. Müsste jetzt ca. in der 6. SSW sein und bin schon total hibbelig.

Leider hab ich auch erst einen Termin beim FA für den 01.12. bekommen, also noch 2 Wochen ohne Gewissheit, dass alles ok ist und es dem Baby gut geht.
bellante
2067 Beiträge
18.11.2011 15:43
Zitat von Lamura:

Hallöchen,

ich bin Yvonne, 26 Jahre alt und habe vor einer Woche positiv getestet. Müsste jetzt ca. in der 6. SSW sein und bin schon total hibbelig.

Leider hab ich auch erst einen Termin beim FA für den 01.12. bekommen, also noch 2 Wochen ohne Gewissheit, dass alles ok ist und es dem Baby gut geht.

glückwunsch und herlich willkommen

wenn du keine blutungen hast ist sicher alles ok
Soleil
9304 Beiträge
18.11.2011 16:04
Zitat von Lamura:

Hallöchen,

Herzlichen Glückwunsch :-*
Weißt denn, wann circa dein Et ist ?
Wir haben hier auch einen Patenthread, kannst da ja auch mal hereinschauen
Lamura
60 Beiträge
18.11.2011 16:16
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Lamura:

Hallöchen,

Herzlichen Glückwunsch :-*
Weißt denn, wann circa dein Et ist ?
Wir haben hier auch einen Patenthread, kannst da ja auch mal hereinschauen

Müsste ca. 16.07.2012 sein.
Summer0912
625 Beiträge
18.11.2011 16:16
Heyy
Hab grade mit Damien (meinem Sohn) über das Baby geredet :
Ich : liebst du das Baby ?
Damien : jaaa ( küsst mein Bauch )
Ich : soll das Baby bald rauskommen mit dir spielen ?
Damien überlegt : Nein ..
Ich : warum den nicht dann kannst du auf das Baby aufpassen ud ihr könnt immer zsammen spielen und dann kannst du dem Baby dein Nuki schenken ( er hat nur abends beim einschlafen noch ein Nuki)
Damien schreit mich an : NEIIN ^^
Das nenn ich mal Geschwisterliebe
Sein Nuki teilt er echt mit niemanden hehe aber es ist total süß wenn ich mit ihm übers Baby Rede küsste er mein bauch immer ud streichelt ihn oder legt die spieluhr drauf aber ob er es wirklich schon verstanden hat weiß ich nicht ...

Was habt ihr heute so gemacht ?
Mein Mann muss mal wieder das ganze Wochenende Arbeiten wird dann wohl nix mit ausruhen aber wenigstens muss er morgen erst ab 15 Uhr und kann etwas mit Geburtstag feiern

Darf man lufbalons aufblasen wenn man schwanger ist ?
bellante
2067 Beiträge
18.11.2011 16:26
öhm, mein ticker von wunschkinder.net ist irgendwie gestern stehengeblieben. zeigt immernoch 5+5 an.

schon komisch, die lilypie ticker sind auch alle plötzlich einen tag hinten gewesen
Summer0912
625 Beiträge
18.11.2011 16:37
Und noch ne Frage
Wann werdet ihr euch eine Hebamme suchen ? Bei meine ersten Schwangerschaft hatte ich sofort eine sie hat mit meinem alten FA zusammen gearbeitet , klar ist es jetzt noch zu früh für eine Hebamme aber wann sucht man sich eine ???
Summer0912
625 Beiträge
18.11.2011 16:38
Zitat von bellante:

öhm, mein ticker von wunschkinder.net ist irgendwie gestern stehengeblieben. zeigt immernoch 5+5 an.

schon komisch, die lilypie ticker sind auch alle plötzlich einen tag hinten gewesen

Die lilypie Ticker gehen bei mir garnicht :/
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.11.2011 16:42
Zitat von Summer0912:

Und noch ne Frage
Wann werdet ihr euch eine Hebamme suchen ? Bei meine ersten Schwangerschaft hatte ich sofort eine sie hat mit meinem alten FA zusammen gearbeitet , klar ist es jetzt noch zu früh für eine Hebamme aber wann sucht man sich eine ???

hi
also ich habe gestern auch schon an meine hebamme gedacht lool , werde sie anrufen , wenn ich im 4. monat bin
bellante
2067 Beiträge
18.11.2011 16:48
Zitat von Summer0912:

Zitat von bellante:

Die lilypie Ticker gehen bei mir garnicht :/

komisch, hab jetzt 2 ticker erstellt auf wunschkinder.net. der eine zeigt 5+5 an und der andere 5+6 bei DER SELBEN EINGABE.
Summer0912
625 Beiträge
18.11.2011 17:01

komisch, hab jetzt 2 ticker erstellt auf wunschkinder.net. der eine zeigt 5+5 an und der andere 5+6 bei DER SELBEN EINGABE.
[/quote]

Ich kann mich an meine alte Schwangerschaft dran erinnern das es da auch so war ob wohl ich bei beiden das gleiche eingegeben habe und auf der gleichen Seite ... Diesmal funktiOniert es bei mir garncht also kann von keiner Seite ein Ticker ein fügen kommt immer nur Schrift egal in welchem Forum nur von Baby o Meter geht es bei mir :/
18.11.2011 17:02
Das habe ich auch überlegt,wann ich meine Hebamme anrufen werde . Muss mal schauen auf jedenfall nach den ersten 12 Wochen. Irgendwie mache ich mir jetzt doch Gedanken,das man heute nur die Fruchthöhle gesehen hat,jetzt habe Angst vor einer Eileiterschwangerschaft oder das mein Wurm nicht weiter wächst.
Summer0912
625 Beiträge
18.11.2011 17:05

hi
also ich habe gestern auch schon an meine hebamme gedacht lool , werde sie anrufen , wenn ich im 4. monat bin
[/quote]

Ja das ist glaub ich ne gute Zeit weiß noch garnicht wo her ich eine Hebamme "bekomme" hehe damals war es halt so das sie mit dem Arzt zusammen gearbeitet hat aber da ich jetzt wo anderes bin ... Mhhh werd einfach mal so ab der 16 Woche bei meinem FA fragen ob sie eine gute zu empfeheln hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt