Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Mullemaus83
2093 Beiträge
18.11.2011 13:59
Zitat von bellante:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von bellante:

Zitat von Mullemaus83:

Mein Mann hat mir gestern ne Liste mit Namen gemailt und ich soll mir wenn es so weit ist einen davon aussuchen ... tzääää

Wir haben in der Kiwu-Zeit schon öfters mal das Thema Namen gehabt, da unser Sternchen auch einen Namen bekommen hat. Das fanden wir irgendwie wichtig für uns.
Da wir aber bis auf diesen einen Namen keinen anderen gelesen haben, der im Freundeskreis nicht vergeben ist und der uns beiden gefällt, wird es diesmal wieder sehr schwierig.
Mein Mann möchte was aussergewöhnliches und ich etwas modernes, da sind 9 Monate zum diskutieren schon fast zu kurz.

und was habt ihr da so in der engeren auswahl wenn ich fragen darf?

Das ist SEINE Jungenliste:
Collin, Elias, Henry, Jacob, Jannik,Jarne, Jonte, Nick, Paul, Piet, Thies, Tjark
So aber ich kann mit seiner Liste im Moment nicht wirklich was anfangen.
Der Mädchenname steht schon länger fest: Jannike

Edit: Klar darfst du fragen Ob ich antworte bleibt ja mir überlassen

ok, die sind mir alle irgendwie zu "nordisch"

Wir wohnen ja an der Nordsee quasi

Aber ich möchte was modernes, wie z.B. Ben
bellante
2067 Beiträge
18.11.2011 14:01
Zitat von Mullemaus83:

hm, also ben find ich jetzt ehrlich gesagt nicht sonderlich modern.
gerade in meinem alter gibts viele ben bzw. benjamin. macht ihn für mich schon wieder altmodisch obwohl mir benjamin zb nicht schlecht gefallen würde. sagt aber dann hier keiner. das ist dann ein benni und das find ich schrecklich, geht gar nicht
Mullemaus83
2093 Beiträge
18.11.2011 14:04
Zitat von bellante:

Zitat von Mullemaus83:

hm, also ben find ich jetzt ehrlich gesagt nicht sonderlich modern.
gerade in meinem alter gibts viele ben bzw. benjamin. macht ihn für mich schon wieder altmodisch obwohl mir benjamin zb nicht schlecht gefallen würde. sagt aber dann hier keiner. das ist dann ein benni und das find ich schrecklich, geht gar nicht

Guck mal Ben ist auf Platz 1:
http://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2011

Ich mag Namen die mit L beginnen überhaupt nicht. Die fallen bei mir weg und dann ists gar nicht mehr so einfach.

Was gefällt Dir denn so an Vornamen?
bellante
2067 Beiträge
18.11.2011 14:08
Zitat von Mullemaus83:

Ich mag Namen die mit L beginnen überhaupt nicht. Die fallen bei mir weg und dann ists gar nicht mehr so einfach.

auch deshalb würd ich ihn nicht nehmen wollen. da gibts ja dann im kiga 10 ben

also bei bubennamen tu ich mich schwer. mir gefällt leandro sehr gut, da stört mich aber dass dann jeder leo sagen würd. nevio find ich auch hübsch oder joel. wobei joel wieder so ein modename ist.

bei mädchen find ich valentina schön, wobei die kleine einer freundin auch so heißt. elena find ich auch schon, davon gibts hier in ö auch nicht viele. meinem freund gefällt tamea sehr gut. aber da hab ich wieder die befürchtung dass alle tami sagen und das find ich schrecklich. maya find ich auch irgendwie nett, gibts hier auch nicht so häufig. lea gefällt mir auch, fällt aber auch aus weils davon hier sehr viele gibt. so heißt auch die tochter einer bekannten zb.

tja lange rede - kurzer sinn: ich hab keinen schimmer. aber ist ja auch noch nicht spruchreif
Mullemaus83
2093 Beiträge
18.11.2011 14:09
Zitat von bellante:

Zitat von Mullemaus83:

auch deshalb würd ich ihn nicht nehmen wollen. da gibts ja dann im kiga 10 ben

also bei bubennamen tu ich mich schwer. mir gefällt leandro sehr gut, da stört mich aber dass dann jeder leo sagen würd. nevio find ich auch hübsch oder joel. wobei joel wieder so ein modename ist.

bei mädchen find ich valentina schön, wobei die kleine einer freundin auch so heißt. elena find ich auch schon, davon gibts hier in ö auch nicht viele. meinem freund gefällt tamea sehr gut. aber da hab ich wieder die befürchtung dass alle tami sagen und das find ich schrecklich. maya find ich auch irgendwie nett, gibts hier auch nicht so häufig. lea gefällt mir auch, fällt aber auch aus weils davon hier sehr viele gibt. so heißt auch die tochter einer bekannten zb.

tja lange rede - kurzer sinn: ich hab keinen schimmer. aber ist ja auch noch nicht spruchreif

Siehste und deswegen bin ich froh, das wir noch 9 Monate diskutieren können
bellante
2067 Beiträge
18.11.2011 14:11
du weißt aber schon dass es keine 9 monate mehr sind
Mullemaus83
2093 Beiträge
18.11.2011 14:13
Zitat von bellante:

Ja ok bei mir sind es noch 8 Monate
Und zur Not bleibt es halt Namenslos bis wir den Namen beim Standesamt eintragen lassen müssen.
bellante
2067 Beiträge
18.11.2011 14:13
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von bellante:

Und zur Not bleibt es halt Namenslos bis wir den Namen beim Standesamt eintragen lassen müssen.

naja man kann ja am anfang auch einfach bloß "stinker" sagen
Mullemaus83
2093 Beiträge
18.11.2011 14:17
Zitat von bellante:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von bellante:

naja man kann ja am anfang auch einfach bloß "stinker" sagen

Stimmt
Ausserdem nenn ich meine Kids zu Hause eh nur "meine Mäuse"
Püppymaus und Mäuserich heissen die beiden grossen. Dann kommt noch Milchmaus
18.11.2011 14:17
Mädels, ist es eig. möglich das ein SST positiv anzeigt und man ist dann doch nicht schwanger?
Mullemaus83
2093 Beiträge
18.11.2011 14:19
Zitat von Avani:

Mädels, ist es eig. möglich das ein SST positiv anzeigt und man ist dann doch nicht schwanger?

Sehr unwahrscheinlich, es sei denn Frau hatte eine Abbruchblutung oder ähnl.
bellante
2067 Beiträge
18.11.2011 14:19
Zitat von Avani:

ich glaube dass das eher unwahrscheinlich ist.
wenn HCG im blut ist, dann ist man ss.

warum fragst du denn?
18.11.2011 14:21
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Avani:

Sehr unwahrscheinlich, es sei denn Frau hatte eine Abbruchblutung oder ähnl.

Ich hab voll die Panik davor, man was ist denn mit mir los
18.11.2011 14:22
Zitat von bellante:

Zitat von mathila:

Die Flüssigkeit ist ganz normal, die Brust bereitet sich schon jetzt auf die Milch vor. Hatte das bei der ersten Schwangerschaft auch, bei den anderen Beiden war es direkt so ne milchige Flüssigkeit

ja aber das ist ja weiß und nicht orange?
also bei mir zumindest. und ist auch nicht so dass es direkt rausrinnt. bei mir ist das dann einfach in diesen "falten" drin. weiß nicht wie ich das jetzt erklären soll....

Wie gesagt, bei der erste SS war das auch so gelblich ein wenig wie Honig.
bellante
2067 Beiträge
18.11.2011 14:23
Zitat von Avani:
Ich hab voll die Panik davor, man was ist denn mit mir los

wovor denn?
hast du blutungen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt