Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.11.2011 19:47
Zitat von Avani:

Hi Mädels,

mir geht es heute ganz gut, keine Beschwerden
Ach ja zwecks KiWa, ich denke mal das gute Stück werden wir uns holen bzw. will ich haben

http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Si e_Ihren_Kinderwagen/City_Cross-396.html

Schönen Tag euch werdenden Mamis
Der Kinderwagen is echt schön den würde ich auch kaufen und zwar sofort..
Mullemaus83
2093 Beiträge
18.11.2011 19:48
Zitat von kleinaberfein:

Hallo schönen abend wünsch ich euch...
War heute beim Fa... Mein Krümelchen ist schon soooo gross geworden wie eine bohne und ist jetzt auch am richtigen platz ... Freue mich so sehr das alles gut verlauft... Und das herzchen blubberte natürlich auch heftig... Wünsche euch allen das alles super aussieht beim FA besuch... Mein naechster termin ist in 2 wo...

Ui das freut mich sehr für Dich
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.11.2011 19:49
Zitat von 24angie:

sagt mal ist hemand unter euch der in der 5 woche beim FA war?? und wann musstet ihr dann wieder kommen?? nach 2 wochen oder 4 wochen
hier ich war am 9.11 da und muss am 24.11 wieder zum FA gucken obs Herzchen schlägt.. warum fragst?
24angie
587 Beiträge
18.11.2011 19:52
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von 24angie:

sagt mal ist hemand unter euch der in der 5 woche beim FA war?? und wann musstet ihr dann wieder kommen?? nach 2 wochen oder 4 wochen
hier ich war am 9.11 da und muss am 24.11 wieder zum FA gucken obs Herzchen schlägt.. warum fragst?

weil ich erst in vier wochen kommen soll
24angie
587 Beiträge
18.11.2011 19:53
so nun hatte ich heute abend so heiss hunger auf geräucherten lachs das ich zwei laugenbrötchen mit lachs gefressen hab und jetzt mir eingefallen ist das man das ja eigentlich gar nicht soll
colin
1596 Beiträge
18.11.2011 19:58
Ich habe irgendwie garkeine Beschwerden mit Übelkeit.
Außer das ich öfters mal müde bin, aber das ist nicht so tragisch!

Ich hab da nochmal eine Frage: Wann hat sich denn die Eizelle richtig eingenistet?
War Dienstag beim Arzt und da wars noch nicht soweit.
Weiß das einer?
bellante
2067 Beiträge
18.11.2011 20:00
Zitat von colin:

Ich hab da nochmal eine Frage: Wann hat sich denn die Eizelle richtig eingenistet?
Weiß das einer?

wenn du einen positiven sst hast hat sich die schon schon längst eingenistet. die einnistung passiert ja ca. 6 tage nach dem einsprung
colin
1596 Beiträge
18.11.2011 20:03
Zitat von bellante:

Zitat von colin:

Weiß das einer?

wenn du einen positiven sst hast hat sich die schon schon längst eingenistet. die einnistung passiert ja ca. 6 tage nach dem einsprung
#

Ja, schon AberSie meinte etwas von wegen Ei am wandern Also das sich das Ei noch nicht ind die Gebärmutter eingenistet hätte. was aber auch normal ist.?!?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.11.2011 20:12
huhu , also ich hatte 9 tage nach meinem ES eine einnistungsblutung , also gaaaaaaanz hellrosanes " blut" , und am nächsten tag war bissle bräunlicher ausfluss , und dann gar nix mehr
bellante
2067 Beiträge
18.11.2011 20:18
Zitat von colin:

Zitat von bellante:

Zitat von colin:

Weiß das einer?

#

Ja, schon AberSie meinte etwas von wegen Ei am wandern Also das sich das Ei noch nicht ind die Gebärmutter eingenistet hätte. was aber auch normal ist.?!?

aber das IST ja die einnistung. als der zeitpunkt an dem das befruchtete ei sich in der gebärmutter einnisten. und das ist ca. 6 tage nach dem eisprung. eine andere einnistung kann ich mir nicht vorstellen.
chocodog
4036 Beiträge
18.11.2011 20:20
Möchte mich auch gerne zu euch gesellen. Lese hier schon eine ganze zeit mit ....
Ich habe am 30.10.11 positiv getestet. War bisher schon 2 x beim Fa. einmal am 11.11..11 und heute. Ist alles bestens entwickelt. Heute konnte man meine Pünktchen richtig gut sehen. Und die Fruchthöhle ist von letzter Woche zu heute von 0,5 auf 1,4 gewachsen
ET ist der 12.07.12

Für uns ist es das 2. Kind. Wir haben bereits einen Sohn der am Montag 2 Jahre wurde. Diese SS ist für uns wieder ein Wunschbaby, wollten diesmal gerne ein Sommerbaby und es hat ja auch geklappt

Mein Gefühl sagt mir, das es ein Mädchen wird. Aber auch wenn nicht, ist es mir wirklich egal. Für nen Jungen bräuchte ich nur weniger shoppen

Hab hier auch noch ein Bildchen von heute für euch:

Wir haben es in unserem Umfeld noch niemanden erzählt. Wollen damit wohl auch noch etwas warten (eventl. Weihnachten) Also wenn hier jemand ist oder liest der mit mir bei Fb befreundet ist, bitte bitte da nichts bezüglich meiner SS zu posten. DANKE

JuliMami2012
144 Beiträge
18.11.2011 20:21
Würd also der FA nicht wiedersprechen wollen...
ABER...
Das Ei wandert nicht mehr. Der SST war positiv, dann ist schon eine Einnistung gewesen, aaaaaber...
Dein Würmchen evtl. Noch nicht sichtbar.

Einen lieben Gruss JuliMama
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.11.2011 20:22
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von jenny26:

Zitat von bibbi26:

Juuuhhuuu Mädels schön das es euch soweit allen gut geht
Ich habe unten in der Liste einen Link rein gemacht wo ihr mal gucken könnt was es eventuell wird bei euch ob Mädel oder Bub und ich würde das dann bei der Prognose mit eintragen .
Also schaut mal nach und lasst euch überraschen was dabei raus kommt

bei mir geht der link nicht

Versuchs mit diesem Link:
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaft/chinesisc her-mondkalender.html
bei diesem Link sagt er mir wird nen Mädchen oh das wäre toll..
JuliMami2012
144 Beiträge
18.11.2011 20:22
Zitat von chocodog:

Möchte mich auch gerne zu euch gesellen. Lese hier schon eine ganze zeit mit ....
Ich habe am 30.10.11 positiv getestet. War bisher schon 2 x beim Fa. einmal am 11.11..11 und heute. Ist alles bestens entwickelt. Heute konnte man meine Pünktchen richtig gut sehen. Und die Fruchthöhle ist von letzter Woche zu heute von 0,5 auf 1,4 gewachsen
ET ist der 12.07.12

Für uns ist es das 2. Kind. Wir haben bereits einen Sohn der am Montag 2 Jahre wurde. Diese SS ist für uns wieder ein Wunschbaby, wollten diesmal gerne ein Sommerbaby und es hat ja auch geklappt

Mein Gefühl sagt mir, das es ein Mädchen wird. Aber auch wenn nicht, ist es mir wirklich egal. Für nen Jungen bräuchte ich nur weniger shoppen

Hab hier auch noch ein Bildchen von heute für euch:

Wir haben es in unserem Umfeld noch niemanden erzählt. Wollen damit wohl auch noch etwas warten (eventl. Weihnachten) Also wenn hier jemand ist oder liest der mit mir bei Fb befreundet ist, bitte bitte da nichts bezüglich meiner SS zu posten. DANKE

Willkommen!!!
Sommerbabys sind Cool!!!
bellante
2067 Beiträge
18.11.2011 20:27
Zitat von JuliMami2012:

Würd also der FA nicht wiedersprechen wollen...
ABER...
Das Ei wandert nicht mehr. Der SST war positiv, dann ist schon eine Einnistung gewesen, aaaaaber...
Dein Würmchen evtl. Noch nicht sichtbar.

Einen lieben Gruss JuliMama

eben, meine rede
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt