Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Aria
1131 Beiträge
20.04.2011 16:34
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Lara83:

Geht mir auch so, will das auch erst dann angehen mit den Dekosachen usw.
Ich hoffe, dass die denn auch mal losgeht die nächsten Wochen

Ja genau,
denn so lange ist es ja nicht mehr und bei dir ist es ja noch eher. Bin schon gespannt, wie die Kinderzimmer so aussehen werden, wenn sie fertig sind

Jau bei uns wird heut abend auch der letzte schrank aufgebaut und dann geht das einräumen und dekorieren los. bin schon sehr sehr gespannt. hab schon wandtattoos geordert
polofussel1987
1942 Beiträge
20.04.2011 17:02
hi ihr lieben bin immer noch im krankenhaus habe zwar keine wehen mehr aber sie können nicht einfach so den wehenhemmer ab machen der muss langsam reduziert werden habe keine lust mehr bei so einem schönen wetter hier zu sein

@ wichtel mein mann hat das Packet am 18.04 weg geschickt hoffe er hat das richtige genommen *lach* meins ist auch angekommen nur vergisst es mein mann immer mitzubringen
20.04.2011 17:32
Zitat von Heartsoul-w-:

Glückwunsch zum Uhu=)
Ist das nich toll von der Sonne geweckt zu werden
NAchher wieder ab zur Family

Danke
20.04.2011 17:34
Zitat von brina88:

Zitat von CrazyAngel30:

UHU UHU UHU
Bin flügge geworden
.
YEAH noch 99 Tage

Glückwunsch zum UHU
@Bauchbilder auf den Bildern habe ich auch fast 30kg mehr auf den rippen davon sind aber wirklich extreme wassereinlagerungen
bis jetzt habe ich (zum Glück) nur 6 kg zugenommen

Danke
20.04.2011 17:36
Zitat von Ceana84:

juhuu heut wochen- und monatswechsel. hab echt schlecht geschlafen. konnt einfach nicht einschlafen. grml.
lieg wieder nur auf der couch rum und dabei wäre im garten doch soviel zu tun. wünsch euch allen einen schönen sonnigen tag

Glückwunsch zum Gewechsel
twenty-8
6729 Beiträge
20.04.2011 18:50
Zitat von polofussel1987:

hi ihr lieben bin immer noch im krankenhaus habe zwar keine wehen mehr aber sie können nicht einfach so den wehenhemmer ab machen der muss langsam reduziert werden habe keine lust mehr bei so einem schönen wetter hier zu sein

@ wichtel mein mann hat das Packet am 18.04 weg geschickt hoffe er hat das richtige genommen *lach* meins ist auch angekommen nur vergisst es mein mann immer mitzubringen

oh mei, kenne das
sie müssen ihn erst mal runter reduzieren
hatte erst 30 mg dann 24 und die deppen haben es nicht auf 18 erst sondern von einem auf den anderen runter
darum durfte ich die nächsten tage dann auch nicht heim, weil ich noch mehr wehen hatte und sie wohl zu schnell runterdosiert haben
hätten ja nach 2 tagen von 24 mg auf 18 und dann 12 gehen können aber ne
bei wieviel bist du grad
geben sie dir dann die spirupent?
20.04.2011 18:55
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Lara83:

Geht mir auch so, will das auch erst dann angehen mit den Dekosachen usw.
Ich hoffe, dass die denn auch mal losgeht die nächsten Wochen

Ja genau,
denn so lange ist es ja nicht mehr und bei dir ist es ja noch eher. Bin schon gespannt, wie die Kinderzimmer so aussehen werden, wenn sie fertig sind

Ich bin auch gespannt wie das alles aussehen wird
Ja eben ich muss mal langsam in die Hufe kommen in 7 Wochen kommt die kleine ja schon!
20.04.2011 18:56
Zitat von polofussel1987:

Ich wünsche dir alles alles Gute, dass du schnell wieder nach Hause kannst
Mia-Maus
3438 Beiträge
20.04.2011 19:03
N'abend Mädels,
ich habe heute nur nen halben Tag gearbeitet und dann schön im Garten in der Hollywoodschaukel relaxt - das war herrlich....
Ich hoffe die heutige Nacht wird besser als die letzte - ich bin jetzt schon sooo müde und könnte ins Bettchen
*
ich habe heute mal meinen Bauchumpfang gemessen das geht gar nicht - ich habe mal geguckt, in der 5. Woche hatte ich nen Bauchumpfang von 96cm jetzt bin ich bei 112 - gute 16 cm mehr... Hilfeeeeeeee
20.04.2011 19:04
Zitat von Mia-Maus:

N'abend Mädels,
ich habe heute nur nen halben Tag gearbeitet und dann schön im Garten in der Hollywoodschaukel relaxt - das war herrlich....
Ich hoffe die heutige Nacht wird besser als die letzte - ich bin jetzt schon sooo müde und könnte ins Bettchen
*
ich habe heute mal meinen Bauchumpfang gemessen das geht gar nicht - ich habe mal geguckt, in der 5. Woche hatte ich nen Bauchumpfang von 96cm jetzt bin ich bei 112 - gute 16 cm mehr... Hilfeeeeeeee

In der 5.Woche einen Umfang von 96cm? den hab ich jetzt noch nicht mal
Mia-Maus
3438 Beiträge
20.04.2011 19:06
Ich bin auch weit entfernt von Deiner Figur
twenty-8
6729 Beiträge
20.04.2011 19:07
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Mia-Maus:

N'abend Mädels,
*

hab nur 94 cm und alle sagen, mein bauch sieht schon so groß aus
er wächst aber zum glück grad wieder schneller
20.04.2011 19:10
Zitat von twenty-7:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Mia-Maus:

N'abend Mädels,
*

*lach*
Nur 94cm??? Ich juckel seit wochen auf meinen 85-87cm herum....
twenty-8
6729 Beiträge
20.04.2011 19:11
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Mia-Maus:

N'abend Mädels,
*

*lach*
Nur 94cm??? Ich juckel seit wochen auf meinen 85-87cm herum....

bin ja auch schon ein wenig weiter als du
später gehts schneller heisst es
aber hatte glaub 92 in deiner ssw
Gustel
850 Beiträge
20.04.2011 19:12
so ihr lieben und wieder ist ein tag fast vorbei ich hoffe euch allen gehts gut?!

@ twenty
mein zahn ist ok, also nicht schlimmer (was hoffentlich auch so bleibt)

@merle
sowie twenty schon geschrieben hat ist eine zervixlänge von 3,7cm völlig in ordnung. im laufe der ss muss er sich ja langsam verkürzen weil der druck nach unten ja zunimmt und der körper sich auf die geburt vorbereitet. solange er sich nicht schlagartig um nen 1cm verkürzt ist alles gut

@polofussel
schön das du keine wehen mehr hast. und die tage die du jetzt noch im kh verbringen musst bekommst du auch noch rum. hauptsache dir und deinem krümel gehts gut!

an alle uhu´s und wochenwechsler

@me
mein kreislauf macht mir momentan ziemlich zu schaffen...
immer wenn ich länger sitze, werden die beine ganz schwer und mir wird komisch. muss mich dann immer hinlegen
vielleicht drück ich mir ein gefäß ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt