Juli Babys 2011 !!!
20.04.2011 13:08
Zitat von twenty-7:
also merle
hatte 4,5 in der 18 woche vielleicht
seitdem immer unter 4
so 3,8 dann 3,3 jetzt 3,9
also alles gut, solang es über 3 cm ist
Ok, danke Doro, ja sowas ähnliches habe ich grade bei Google gelesen...man schaut ja doch lieber nochmal nach!
Mein Fundusstand ist immer noch beim Nabel...nicht drüber nicht drunter..ist das ungewöhnlich, dass er auf dem gleichen stand ist, wie vor 4 Wochen???
20.04.2011 13:15
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von twenty-7:
also merle
hatte 4,5 in der 18 woche vielleicht
seitdem immer unter 4
so 3,8 dann 3,3 jetzt 3,9
also alles gut, solang es über 3 cm ist
Ok, danke Doro, ja sowas ähnliches habe ich grade bei Google gelesen...man schaut ja doch lieber nochmal nach!
Mein Fundusstand ist immer noch beim Nabel...nicht drüber nicht drunter..ist das ungewöhnlich, dass er auf dem gleichen stand ist, wie vor 4 Wochen???
also bei mir auch nur etwas drüber aber wenn was wäre, hätte der arzt es dir gesagt
ist alles ok süße
20.04.2011 14:10
Hallo meine Lieben,
wie geht es euch so?? bei dem tollen Wetter kann man doch nur gute Laune haben oder??? Ich wollte euch auch mal meinen Fred rein schmeißen. Also wer Interesse hat, kann mitlesen und seinen Senf dazu schreiben.
@Merle: in deinem lese ich fleißig mit. Ist echt schön geschrieben.
@Lara: deinen habe ich ja jetzt auch
@me: wir waren gerade bei Ikea noch Kleinigkeiten für die Küche kaufen. Einfach nur schön draussen.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-schwangerschaft-1?page=3#comment-69029 99
wünsche euch allen einen ganz tollen Tag.
wie geht es euch so?? bei dem tollen Wetter kann man doch nur gute Laune haben oder??? Ich wollte euch auch mal meinen Fred rein schmeißen. Also wer Interesse hat, kann mitlesen und seinen Senf dazu schreiben.
@me: wir waren gerade bei Ikea noch Kleinigkeiten für die Küche kaufen. Einfach nur schön draussen.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-schwangerschaft-1?page=3#comment-69029 99
20.04.2011 14:34
Zitat von Snooze:
Hallo.
Wollte auch mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben
Ist wieder einigermaßen erträglich alles, also seit dem WE wieder bißchen besser geworden.
MAn merkt halt das die Kleine kaum noch Platz zum Turnen hat, da drückt es ständig irgendwo. Übungswehen habe ich quasi dauerhaft, aber nix was schmerzt und solange ist es ja ok.
Bewegen kann ich mich wirklich schlecht, bücken geht gar nimmer.
Na ja wenigstens kann man bei dem Wetter viel draußen spielen.
Unser Bau geht gut voran, aber so 4 Wochen wird es wohl letztendlich noch dauern, bis Lukas in sein Zimmer umziehen kann und seine Möble bleiben ja bei uns im Schlafzimmer, die muß ic dann noch babgerecht einräumen.
Wird alles ganz schön knapp, aber ist ja nicht zu ändern, aber ich denke mal so 4 Wochen vor ET die ganzen Sachen waschen und alles einräumen, Stubenwagen noch vom Boden holen muß auch noch alles gewaschen werden, und die Wippe und die BAbyschale, die ganzen bezüge auch noch waschen. NA ja aber wenn man das jetzt schon machen würde ist bis dahin eh nur alles wieder eingestaubt und Platz nimmts zur zeit auch weg.
Wird schon alles klappen.
So einen schönen Tag Euch allen.
Ja stimmt...von dir hat man ja auch schon länger nichts mehr gehört das ist doch schön,das es so langsam bei euch voran geht.....
kann man eigentlich den bezug von der Babyschale gut waschen??? bei 30grad????hab bisschen anhgst,das er danach nicht mehr drauf passt
20.04.2011 14:38
Zitat von brina88:
Zitat von Snooze:
Hallo.
Ist wieder einigermaßen erträglich alles, also seit dem WE wieder bißchen besser geworden.
MAn merkt halt das die Kleine kaum noch Platz zum Turnen hat, da drückt es ständig irgendwo. Übungswehen habe ich quasi dauerhaft, aber nix was schmerzt und solange ist es ja ok.
Unser Bau geht gut voran, aber so 4 Wochen wird es wohl letztendlich noch dauern, bis Lukas in sein Zimmer umziehen kann und seine Möble bleiben ja bei uns im Schlafzimmer, die muß ic dann noch babgerecht einräumen.
Wird alles ganz schön knapp, aber ist ja nicht zu ändern, aber ich denke mal so 4 Wochen vor ET die ganzen Sachen waschen und alles einräumen, Stubenwagen noch vom Boden holen muß auch noch alles gewaschen werden, und die Wippe und die BAbyschale, die ganzen bezüge auch noch waschen. NA ja aber wenn man das jetzt schon machen würde ist bis dahin eh nur alles wieder eingestaubt und Platz nimmts zur zeit auch weg.
Ja stimmt...von dir hat man ja auch schon länger nichts mehr gehört das ist doch schön,das es so langsam bei euch voran geht.....
kann man eigentlich den bezug von der Babyschale gut waschen??? bei 30grad????hab bisschen anhgst,das er danach nicht mehr drauf passt
Hmm mit 30Grad kann man eigentlich nichts falsch machen..oder zur Not mit der Hand...hängt da nicht irgendwie am Bezug so ein Zettel mit Waschhinweisen? Oder frage mal onkel Google..der weiß vielleicht mehr
20.04.2011 15:02
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
Zitat von Snooze:
Hallo.
Hmm mit 30Grad kann man eigentlich nichts falsch machen..oder zur Not mit der Hand...hängt da nicht irgendwie am Bezug so ein Zettel mit Waschhinweisen? Oder frage mal onkel Google..der weiß vielleicht mehr
gute frage
hab ja noch den maxi cosi von jonas und der staubt im moment im keller zu (ist aber noch haltbar,hab ich geguckt ) den Bezug wäschen,wäre von vorteil...muss ich dann mal bei ruhe gucken,ob da was dran steht
20.04.2011 15:08
also 210er Juli-Mama misch ich mich mal kurz ein
Bei meinem Römer steht folgendes:
Den Bezug können Sie abziehen und mit Feinwaschmittel im Schonwaschgang bei 30°C in der Waschmaschine waschen. Bitte beachten Sie die Anleitung auf dem Waschetikett des Bezuges. Wenn Sie mit mehr als 30°C waschen, ist ein Ausfärben des Bezugstoffes möglich. Den Bezug nicht schleudern und auf keinen Fall im elektrischen Wäschetrockner trocknen (der Stoff kann sich von der Polsterung lösen).
Bei meinem Römer steht folgendes:
Den Bezug können Sie abziehen und mit Feinwaschmittel im Schonwaschgang bei 30°C in der Waschmaschine waschen. Bitte beachten Sie die Anleitung auf dem Waschetikett des Bezuges. Wenn Sie mit mehr als 30°C waschen, ist ein Ausfärben des Bezugstoffes möglich. Den Bezug nicht schleudern und auf keinen Fall im elektrischen Wäschetrockner trocknen (der Stoff kann sich von der Polsterung lösen).
20.04.2011 15:20
Zitat von brina88:
mit jonas im 8 monat
Hier mal ein paar bildchen von meiner ersten ss mit jonas...da war ich im 8 monat!!!!
Qualität ist leider miserabel,da ich es vom foto abfotografieren musste...
und bitte nicht so auf mich achten...hatte derbe wassereinlagerungen und sehe deshalb soooo aufgedunsen aus
Ich finde das sieht toll aus
20.04.2011 15:22
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Zusammen,
heute habe ich ne beschissene Nacht hinter mir - ich hab fast gar nicht geschlafen und mich immer nur von einer zu anderen Seite "gehieft" - ganz schlimm - jetzt bin ich totmüde und hänge hier im Büro ab
Oh man, denn alles Gute, dass du über den Tag kommst
20.04.2011 15:23
Zitat von excited:
Zitat von Lara83:
Zitat von Ceana84:
achso was wiegen den eure kleinen so in der 28ssw? und wie groß sind die?
Mia wog in der 29. SSW 1743 g und war 42 cm groß, deswegen 2 Wochen vordatiert
Meine Maus wiegst jetzt 1100g
Ja das ist ja noch nicht viel, aber die legen ab der 27. SSW richtig zu
20.04.2011 15:28
Zitat von Ceana84:
juhuu heut wochen- und monatswechsel. hab echt schlecht geschlafen. konnt einfach nicht einschlafen. grml.
lieg wieder nur auf der couch rum und dabei wäre im garten doch soviel zu tun. wünsch euch allen einen schönen sonnigen tag
Ich racker schon 5 Stunden im Garten umher
Es wird langsam wieder etwas übersichtlicher
Jetzt mache ich mal ne Pause und denn geht es nachher wieder weiter
Dir auch nen sonnigen Tag auf der Couch
20.04.2011 15:32
Zitat von Anastasia1986:
Hallo meine Lieben,
Meine Laune hält sich in Grenzen
Ich bin schon seit um 10 Uhr heute morgen im Garten rumzukrabbeln und hab irgendwie keine richtige Lust mehr, aber ich muss das ja auch mal schaffen!
Krabbel da schon die ganze Zeit auf allen Vieren umher, aber klappt super, mir geht es gut, ich habe frische Luft und werde braun.
Auch was fürs Kinderzimmer gekauft???
Ja ja jaaaaaaaaaa dir nen entspannten Nachmittag!
20.04.2011 15:36
Zitat von Lara83:
Meine Laune hält sich in Grenzen
Ich bin schon seit um 10 Uhr heute morgen im Garten rumzukrabbeln und hab irgendwie keine richtige Lust mehr, aber ich muss das ja auch mal schaffen!
Krabbel da schon die ganze Zeit auf allen Vieren umher, aber klappt super, mir geht es gut, ich habe frische Luft und werde braun.
Auch was fürs Kinderzimmer gekauft???
Ja ja jaaaaaaaaaa dir nen entspannten Nachmittag!
Neeee ich konnte mich gerade so noch zusammenreißen. Mache ich dann, wenn die Möbel stehen
20.04.2011 15:39
Geht mir auch so, will das auch erst dann angehen mit den Dekosachen usw.
Ich hoffe, dass die denn auch mal losgeht die nächsten Wochen
20.04.2011 16:12
Zitat von Lara83:
Geht mir auch so, will das auch erst dann angehen mit den Dekosachen usw.
Ja genau,
denn so lange ist es ja nicht mehr und bei dir ist es ja noch eher. Bin schon gespannt, wie die Kinderzimmer so aussehen werden, wenn sie fertig sind
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt