Juli Babys 2011 !!!
19.04.2011 13:52
Zitat von Merle-Perle:
@ Feli ach man, das ist ja echt fies...ich weiß, wie du dich fühlst..habe es ja auch sehr spät erfahren...
Bin hier mittem im Nestbau...hab erstmal die halbe Wohnung auseinander genommen..dann rief mein Mann an und es gab ärger weil ich ein bissl geschnauft habe...nun ist alles blitze blank..habe heute mittag schon einen salat geschnibbelt und heute Abend gibs lecker Lasagne...
Schicke euch liebe Grüße von Balkonien
Das habe ich auch gemacht und jetzt sitze ich ebenfalls auf Balkonien mit unserem Kater und wir lassen uns so richtig schön die Sonne auf die Plauze scheinen
Das ist so schöööön.
Lasagne hört sich lecker an. Bei uns gibts heute Paprika Hähnchenschnitzel mit Tomatensalat.
Wünsche allen einen super schönen Tag
(ich bin sehr gut gelaunt, weil wir endlich das doofe Internet zum Laufen bekommen haben. D.h. der Onkel von der Telekom war da und hat alles angeschlossen)
19.04.2011 13:55
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Merle-Perle:
@ Feli ach man, das ist ja echt fies...ich weiß, wie du dich fühlst..habe es ja auch sehr spät erfahren...
Bin hier mittem im Nestbau...hab erstmal die halbe Wohnung auseinander genommen..dann rief mein Mann an und es gab ärger weil ich ein bissl geschnauft habe...nun ist alles blitze blank..habe heute mittag schon einen salat geschnibbelt und heute Abend gibs lecker Lasagne...
Das habe ich auch gemacht und jetzt sitze ich ebenfalls auf Balkonien mit unserem Kater und wir lassen uns so richtig schön die Sonne auf die Plauze scheinen
Das ist so schöööön.
Lasagne hört sich lecker an. Bei uns gibts heute Paprika Hähnchenschnitzel mit Tomatensalat.
(ich bin sehr gut gelaunt, weil wir endlich das doofe Internet zum Laufen bekommen haben. D.h. der Onkel von der Telekom war da und hat alles angeschlossen)
Ich glaube heute machen wir das fast alle!! Der kleine Hampelmann gibt nun auch endlich mal Ruhe...mein Kater liegt hier im Schatten..dem ist das zu warm..er hat sehr langes Fell...arme Ratte
Ich sitz hier in Shorts und Bh´s der Bauch ist schön eingecremt und wir wollen mal hoffen, dass wir heute ein bissl bräune abbekommen..
Dazu noch gute Musik...Das Leben könnte grade nicht schöner sein..ich genieße diese Tage sehr, da ich weiß, dass das bald alles vorbei ist XD
19.04.2011 14:09
Zitat von XfeeX:
Juhu heute U80...
Ui,
da hast Du ja gar nicht mehr so lange...
Alles Gute!!
19.04.2011 14:12
Zitat von Maus82:
Zitat von XfeeX:
Juhu heute U80...
Ui,
Alles Gute!!
Jaaa du doch aber auch nicht gerade mal 4 Tage mehr...
Die sind ja auch ganz schnell rum
19.04.2011 14:13
Zitat von Felicitas072011:
Wow, das ist echt früh!
Naja also mein Gefühl sagt es wird nen Mädchen. Aber ich träume immer, dass es ein Junge wird.
Mein FA sagte halt auch schon mehrfach, dass die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen sehr viel Höher ist. Aber kann halt trotzdem noch anders kommen.
Hab grad nochmal was zusammen gebastelt was ich ganz ineteressant fand. So haben sich die Herztöne unseres Kleinen in nur einem Monat verändert:
Hat mich so fastziniert, dass ich euch das mal zeigen wollte!
Soo, ich leg mich jetzt in die Sonne und mach ein Mittagsschläfchen.
Also Mia war auch zuerst Hugo laut FA Deswegen alle Chancen sind offen, macht dir da keinen Stress. Es wird sowieso, was es wird
Interessant wie sich das so alles entwickelt Finde ich auch.
Das Nickerchen wollte ich auch noch machen, malsehen, wie das wird
19.04.2011 14:15
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Merle-Perle:
Das ist so schöööön.
Ich glaube heute machen wir das fast alle!! Der kleine Hampelmann gibt nun auch endlich mal Ruhe...mein Kater liegt hier im Schatten..dem ist das zu warm..er hat sehr langes Fell...arme Ratte
Ich sitz hier in Shorts und Bh´s der Bauch ist schön eingecremt und wir wollen mal hoffen, dass wir heute ein bissl bräune abbekommen..
Dazu noch gute Musik...Das Leben könnte grade nicht schöner sein..ich genieße diese Tage sehr, da ich weiß, dass das bald alles vorbei ist XD
Ich genieße diese Tage auch sehr
Das wird man so schnell alles nicht mehr wieder haben. Denke ich auch.
Also schönen Nachmittag dir
19.04.2011 14:16
Zitat von XfeeX:
Juhu heute U80...
Ab UHU geht es schnell vorbei
Ich bin heute schon U60
19.04.2011 14:19
Zitat von XfeeX:
Zitat von Maus82:
Zitat von XfeeX:
Juhu heute U80...
Ui,
Alles Gute!!
Stimmt...
Ist mir aber auch erst gerade aufgefallen...
19.04.2011 14:35
Zitat von Lara83:
Zitat von CrazyAngel30:
Huch, schnell auf das Sofa schmeiss und meine 100. Schwangerschafttag geniesen.
Morgen werde ich in die Reihen der flügge gewordenen aufgenommen ... uhuhuhuhuhuuuu
Ich gönne dir deine Ruhe und Erholung.
Ich hab heute noch soviel im Haushalt zu tun und will gleich erstmal mit meiner Maus rausgehen
Dann eigentlich noch Garten machen
Ich muss nachher auch noch raus ... zum GVK
19.04.2011 14:42
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Lara83:
Zitat von CrazyAngel30:
Morgen werde ich in die Reihen der flügge gewordenen aufgenommen ... uhuhuhuhuhuuuu
Ich hab heute noch soviel im Haushalt zu tun und will gleich erstmal mit meiner Maus rausgehen
Wieviele Stunden ist der denn nun?
19.04.2011 15:10
Zitat von Maus82:
Zitat von XfeeX:
Zitat von Maus82:
Zitat von XfeeX:
Juhu heute U80...
Ui,
Alles Gute!!
Stimmt...
Ist mir aber auch erst gerade aufgefallen...
Ja die zeit geht im moment wie im Flug vorbei...
19.04.2011 15:24
Zitat von Lara83:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Lara83:
Zitat von CrazyAngel30:
Wieviele Stunden ist der denn nun?
von 17 bis 19 Uhr
Vorher Kiddies zu Oma schaffen, da mein Mann mitkommt
Hat er sich noch nie entgehen lassen.
19.04.2011 15:49
Zitat von twenty-7:
Zitat von Gustel:
hallo ihr lieben, gehts euch gut?
hab mal eine frage an euch
seit 2-3 wochen merke ich immer wieder mal einen zahn beim zähneputzen. auch das klopfen ist schmerzhaft aber von tag zu tag unterschiedlich. sonst tut mir eigentlich nichts weh. nun war ich schon beim zahnarzt und die meinte es liegt wahrscheinlich nur an der zahnfleischentzündung. hatte letzte woche antibiotikum für 7 tage und mein zahn war auch besser, nur leider gings jetzt wieder los Sad
werd morgen zu meinem kieferchirurgen gehen und mit dem darüber sprechen. hatte schon zweimal ne wurzelspitzenresektion und da waren die symptome vorher ähnlich.
ehrlich gesagt will ich in der schwangerschaft keine op durchführen lassen. hab angst zwecks der lokalanästhesie weil sie ja plazentagängig ist und außerdem glaube ich dass ich es vom kreislauf nicht aushalte. mir hat das antibiotikum schon gerreicht und wollte meiner süßen nicht noch mehr stress antun! ob ich die 12 wochen noch abwarten kann oder schadet das meinem baby vielleicht noch mehr?
bin so ratlos Sad vielleicht kennt ja jemand das problem oder kann mir einen ratschlag geben Puzzled
oh mei du arme
ist es ein backenzahn?
meine schwester hatte dauernd probleme mit zähne in der ss und die ärztin hatte ihr bei einem, der eitrig war dann geraten ihn ziehen zu lassen weil das andere und ne op zu schmerzhaft und riskant gewesen wäre...sie hatte sich dann auch so entschieden und endlich ruhe. klar ist es doof aber in der ss geht es schlecht mit op und dann spritze...
bin schon etwas geplagt mit meinen zähnen obwohl ich alles mache damit sowas nicht passiert. na ja...kann ich wohl nicht ändern
es ist der erste zahn hinter dem schneidezahn(unten) also ziemlich weit vorn. war heut beim kieferchirurgen und der meinte dass ich nach der entbindung nochmal vorbei kommen soll. jetzt würde er nichts machen, es sei denn es wird schlimmer. aber dass ist eigentlich das was ich auch hören wollte
werd am donnerstag mit meiner gyn nochmal darüber sprechen und es dabei belassen.
waren gestern kinderwagen kaufen dauert 8-10 wochen bis wir ihn holen können also muss unsere maus noch in mamas bauch bleiben. wir sagen ihr es ja jeden tag, hoffe es hilft
wie gehts dir denn doro? was macht der bauch? machst dir noch viele sorgen?
19.04.2011 15:52
Zitat von Felicitas072011:
Danke, dass ihr Däumchen gedrückt habt.
Hat aber mal wieder nix gebracht!
Also unser Sonnenschein liegt wieder in BEL. Mein Bauchnabel ist fast genau auf dem Kopf des Kindes.
Bestimmt weil der Papa immer auf der Höhe spricht. Jetzt muss ich ihm mal sagen, dass er mal weiter unten mit dem Baby sprechen soll.
und mein FA hat gesagt ich soll nun so oft es geht auf der rechten Seite liegen, da sich der Kopf etwas nach rechts neigt und die Chance dann größer ist, dass es sich dreht.
Ja und es liegt auch immernoch mit dem Gesicht zu meiner Wirbelsäule deswegen keine Chance das Gesicht oder Geschlecht zu sehen.
Hier mal zwei Bilder:
auf dem Unteren sieht man ganz schön, dass Baby schon nen dicken Kopf hat! Im Gegensatz zum Körper. Aber alles super Werte.
Mit nem Zuckertest hatte er mich heute auch überrascht. Wollte das ja ansprechen. Abe vorher hab ich schon den Saft bekommen.
Die Werte waren auch alle gut. Und ich hab nichts dafür zahlen müssen. Naja außer den Strafzettel, weil ich über 2 Stunden in der Praxis war und nur eine hätte da parken dürfen.
Nächste Woche Freitag darf ich dann nochmal zum ersten CTG kommen.
schön das alles in ordnung ist und er/sie wird sich sicher noh drehen und sich vielleicht vorher noch outen. und wenn nicht dann habt ihr zur geburt ein richtiges überraschungsei
schön das es euch gut geht
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt