Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
kruemi
1056 Beiträge
19.04.2011 12:52
Hey Mädels,
brina toller Bauch . Meiner ist grad halb so groß.
Feli : ist echt schade das es kein outing gab. Geht mir aber genauso immer beim us liegt es falsch und man sieht nichts .
19.04.2011 12:55
Zitat von Felicitas072011:

Danke, dass ihr Däumchen gedrückt habt.
Hat aber mal wieder nix gebracht!

Also unser Sonnenschein liegt wieder in BEL. Mein Bauchnabel ist fast genau auf dem Kopf des Kindes.
Bestimmt weil der Papa immer auf der Höhe spricht. Jetzt muss ich ihm mal sagen, dass er mal weiter unten mit dem Baby sprechen soll.
und mein FA hat gesagt ich soll nun so oft es geht auf der rechten Seite liegen, da sich der Kopf etwas nach rechts neigt und die Chance dann größer ist, dass es sich dreht.
Ja und es liegt auch immernoch mit dem Gesicht zu meiner Wirbelsäule deswegen keine Chance das Gesicht oder Geschlecht zu sehen.
Hier mal zwei Bilder:

auf dem Unteren sieht man ganz schön, dass Baby schon nen dicken Kopf hat! Im Gegensatz zum Körper. Aber alles super Werte.

Mit nem Zuckertest hatte er mich heute auch überrascht. Wollte das ja ansprechen. Abe vorher hab ich schon den Saft bekommen.
Die Werte waren auch alle gut. Und ich hab nichts dafür zahlen müssen. Naja außer den Strafzettel, weil ich über 2 Stunden in der Praxis war und nur eine hätte da parken dürfen.

Nächste Woche Freitag darf ich dann nochmal zum ersten CTG kommen.

Ja die doofe BEL Mein FA konnte es ja dennnoch immer sehen, aber das Gerät in der Klinik ist auch hammer modern, ich glaube da sieht man immer alles
Beim nächsten Mal denn eben!

Schicke Bilder Die sind echt toll geworden

Schön, dass du den Zuckertest auch gemacht hast und er gut ausfiel

Strafzettel Die wollen nur Geld machen
19.04.2011 13:00
Zitat von brina88:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von brina88:

Hier mal wieder aktuelle Bauchbilder von der 27ssw....
Bitte wie immer,nicht auf meine streifen achten(daswar junior nicht )

Wo willst du denn noch hin mit dem Bauchi?
Hast doch noch ein paar Wochen vor dir oder bekommst du nicht wissend auch zwei Krümel

Höre bloss auf,da ist nur eines drinne
ich finde den garnicht sooooo gross,da war er bei jonas schon wesentlich grösser

ja gut wenn du das sagts ... haste noch nen Foto zum Vergleichen da?
19.04.2011 13:04

Zitat von CrazyAngel30:

Moin Ladys!!!!!
Bin schon ganz aufgeregt... heute gehts zum Geburtsvorbereitungskurs zu meiner alten Hebamme.
Man die ist sooooo nett.
Noch 8 Stunden dann gehts loooossss!!!

Viel Spaß dabei! Berichte später mal, wie es war!

das mach ich mit Sicherheit
Felicitas072011
1221 Beiträge
19.04.2011 13:04
Zitat von kruemi:

Hey Mädels,
Feli : ist echt schade das es kein outing gab. Geht mir aber genauso immer beim us liegt es falsch und man sieht nichts .

Naja, die machen es halt extra spannend.
Egal, ich hab nen pinken Vorhang und nen blauen Schalfsack gekauft!
19.04.2011 13:06

Also unser Sonnenschein liegt wieder in BEL. Mein Bauchnabel ist fast genau auf dem Kopf des Kindes.
Bestimmt weil der Papa immer auf der Höhe spricht. Jetzt muss ich ihm mal sagen, dass er mal weiter unten mit dem Baby sprechen soll.
und mein FA hat gesagt ich soll nun so oft es geht auf der rechten Seite liegen, da sich der Kopf etwas nach rechts neigt und die Chance dann größer ist, dass es sich dreht.
Ja und es liegt auch immernoch mit dem Gesicht zu meiner Wirbelsäule deswegen keine Chance das Gesicht oder Geschlecht zu sehen.
Hier mal zwei Bilder:

auf dem Unteren sieht man ganz schön, dass Baby schon nen dicken Kopf hat! Im Gegensatz zum Körper. Aber alles super Werte.

Mit nem Zuckertest hatte er mich heute auch überrascht. Wollte das ja ansprechen. Abe vorher hab ich schon den Saft bekommen.
Die Werte waren auch alle gut. Und ich hab nichts dafür zahlen müssen. Naja außer den Strafzettel, weil ich über 2 Stunden in der Praxis war und nur eine hätte da parken dürfen.

Oh man da macht es aber jemand spannend.
Aber spätestens zur Geburt werdet ihr es wissen.
19.04.2011 13:08
Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Moin Ladys!!!!!
Bin schon ganz aufgeregt... heute gehts zum Geburtsvorbereitungskurs zu meiner alten Hebamme.
Man die ist sooooo nett.

Ganz viel Spass

DANKE
19.04.2011 13:09
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Moin Ladys!!!!!
Man die ist sooooo nett.

Ganz viel Spass

DANKE

Sagmal wieviele Sitzungen macht ihr da und wielange gehen die Stunden jeweils? Wollte mal nen Vergleich haben
Felicitas072011
1221 Beiträge
19.04.2011 13:10
Zitat von Lara83:

Hier mal zwei Bilder:

Ja die doofe BEL Mein FA konnte es ja dennnoch immer sehen, aber das Gerät in der Klinik ist auch hammer modern, ich glaube da sieht man immer alles

Laut meinen FA liegt es eher an der Kombination BEL und mit Gesicht nicht zur Bauchdecke. Also die Beinchen hat er mir auch gut zeigen können nur dazwischen zu kommen, keine Chance.
Aber gibt schlimmeres. Meine SS verläuft super und das Kleine wächst gut. Da ist mir die Art von Spannung echt am liebsten.

Ja, jedes Mal, wenn schönes Wetter ist und ich merke, dass ich schon über ne Stunde in der Praxis war, ist zu 99,9 % nen Ticket an der Scheibe!
19.04.2011 13:11
Huch, schnell auf das Sofa schmeiss und meine 100. Schwangerschafttag geniesen.
Morgen werde ich in die Reihen der flügge gewordenen aufgenommen ... uhuhuhuhuhuuuu
19.04.2011 13:12

Zitat von kruemi:

Hey Mädels,

Naja, die machen es halt extra spannend.
Egal, ich hab nen pinken Vorhang und nen blauen Schalfsack gekauft!

Ich hab auch manche Sachen nicht in rosa, das ist sicher auch nicht das Problem. Hab auch noch einiges geschenkt bekommen und das ist teilweise denn eben auch grün oder weiß mit nem kleinen Tierchen oder so drauf, aber das denke ich mal ist nicht so schlimm Was ich unbedingt haben wollte in rosa das habe ich
z.B. meine NUK Flaschen, da habe ich gleich 15 Flaschen in rosa gekauft, falls es die nicht mehr gibt und 4 Pakete (je zwei Stück!) Schnuller
19.04.2011 13:13
Zitat von CrazyAngel30:

Huch, schnell auf das Sofa schmeiss und meine 100. Schwangerschafttag geniesen.
Morgen werde ich in die Reihen der flügge gewordenen aufgenommen ... uhuhuhuhuhuuuu

Ich gönne dir deine Ruhe und Erholung.
Ich hab heute noch soviel im Haushalt zu tun und will gleich erstmal mit meiner Maus rausgehen
Dann eigentlich noch Garten machen
19.04.2011 13:15

Zitat von Lara83:

Hier mal zwei Bilder:

Laut meinen FA liegt es eher an der Kombination BEL und mit Gesicht nicht zur Bauchdecke. Also die Beinchen hat er mir auch gut zeigen können nur dazwischen zu kommen, keine Chance.
Aber gibt schlimmeres. Meine SS verläuft super und das Kleine wächst gut. Da ist mir die Art von Spannung echt am liebsten.

Ja, jedes Mal, wenn schönes Wetter ist und ich merke, dass ich schon über ne Stunde in der Praxis war, ist zu 99,9 % nen Ticket an der Scheibe!

Ich wusste schon seit der 12. SSW dass es ein Mädel wird Zwar konnte es erst um die 17. SSW bestätigt werden, aber mein Gefühl sagte mir das schon
Was sagt dir denn dein Gefühl dazu?

Das finde ich so nervig, dass die gleich losrennen, nur um einem ein Ticket zu verpassen. Die bekommen genug schon wenn man die Steuern einzahlt. Ganz einfach!
Felicitas072011
1221 Beiträge
19.04.2011 13:28
Wow, das ist echt früh!

Naja also mein Gefühl sagt es wird nen Mädchen. Aber ich träume immer, dass es ein Junge wird.
Mein FA sagte halt auch schon mehrfach, dass die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen sehr viel Höher ist. Aber kann halt trotzdem noch anders kommen.

Hab grad nochmal was zusammen gebastelt was ich ganz ineteressant fand. So haben sich die Herztöne unseres Kleinen in nur einem Monat verändert:

Hat mich so fastziniert, dass ich euch das mal zeigen wollte!

Soo, ich leg mich jetzt in die Sonne und mach ein Mittagsschläfchen.
19.04.2011 13:46
@ Feli ach man, das ist ja echt fies...ich weiß, wie du dich fühlst..habe es ja auch sehr spät erfahren...

Bin hier mittem im Nestbau...hab erstmal die halbe Wohnung auseinander genommen..dann rief mein Mann an und es gab ärger weil ich ein bissl geschnauft habe...nun ist alles blitze blank..habe heute mittag schon einen salat geschnibbelt und heute Abend gibs lecker Lasagne...

Schicke euch liebe Grüße von Balkonien
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt