Juli Babys 2011 !!!
14.01.2011 21:42
so ihr jappy süchtigen (war auch mal da aber seid ich verheiratet bin habe ich ich gelöscht) wir drei (ich und würmchen) gehen jetz ins bett...dann euch noch nen scheene abend
fühlt euch gedrückt
fühlt euch gedrückt
14.01.2011 21:42
Zitat von deuschkad:
so ihr jappy süchtigen (war auch mal da aber seid ich verheiratet bin habe ich ich gelöscht) wir drei (ich und würmchen) gehen jetz ins bett...dann euch noch nen scheene abend
fühlt euch gedrückt
schlaf gut...
14.01.2011 21:44
Zitat von Jessy23:
eigentlich nich
Nö wollte einfach nicht.
Aber jetzt haben wir uns ja! lach
14.01.2011 21:46
Zitat von deuschkad:
fühlt euch gedrückt
Na süchtig danach möchte ich mich nicht bezeichnen. lach
Nachti
14.01.2011 22:00
Freitag abend und alle so früh im Bett? *joke*
Werd auch bald gehen..bin platt vom arbeiten...
Wir lesen uns morgen in alter frische... bin mal gespannt, wer die beschi**enste nacht von uns hatte...^^
Werd auch bald gehen..bin platt vom arbeiten...
Wir lesen uns morgen in alter frische... bin mal gespannt, wer die beschi**enste nacht von uns hatte...^^
14.01.2011 22:00
Also ich kann seit zwei tagen wieder durchschlafen juhuuuuu und heut kommt mein stillkissen mit ins bett
14.01.2011 23:09
Zitat von CrazyAngel30:hallo. Also ich bin auch bei jappy. Mit dem selben benutzernamen den ich hier habe, also wen du magst.
So jetzt habe ich es auch geschafft, alles nach zulesen.
Herzlichen Glückwunsch @Jesse, dass mit deinem Baby alles okay ist.
Ich bin am 19.01. fällig mit der ganzen Bandbreite an Untersuchungen wie Blutabnahme und Ultraschall.
Kostenpunkt 155 € ... naja ... ich hoffe das ich danach beruhigter bin.
Zu den ganzen Anmeldung auf anderen Seiten kann ich leider kein VZ-irgendwas nachweisen.
Dafür hänge ich bei Jappy, Twitter, Facebook, MySpace und Youtube rum, weil ich nun mal begeisterter Fan von 30StM bin und so einige Konzertbekanntschaften schließe bzw aufrechterhalte.
Ach bei Blogger bin ich auch noch, denn da verfasse ich mein kleines Tagebuch über diese SW und was mich sonst noch so bewegt.
Irgendwer noch dort zu finden?
15.01.2011 10:35
Zitat von Motzpuppe84:
Zitat von CrazyAngel30:hallo. Also ich bin auch bei jappy. Mit dem selben benutzernamen den ich hier habe, also wen du magst.
So jetzt habe ich es auch geschafft, alles nach zulesen.
Herzlichen Glückwunsch @Jesse, dass mit deinem Baby alles okay ist.
Ich bin am 19.01. fällig mit der ganzen Bandbreite an Untersuchungen wie Blutabnahme und Ultraschall.
Kostenpunkt 155 € ... naja ... ich hoffe das ich danach beruhigter bin.
Zu den ganzen Anmeldung auf anderen Seiten kann ich leider kein VZ-irgendwas nachweisen.
Dafür hänge ich bei Jappy, Twitter, Facebook, MySpace und Youtube rum, weil ich nun mal begeisterter Fan von 30StM bin und so einige Konzertbekanntschaften schließe bzw aufrechterhalte.
Ach bei Blogger bin ich auch noch, denn da verfasse ich mein kleines Tagebuch über diese SW und was mich sonst noch so bewegt.
Irgendwer noch dort zu finden?
Na klar, warum denn nicht
15.01.2011 10:38
Guten Morgen meine Süßen...
Wie war eure Nacht?
Hab komplett durchgeschlafen..ohne auf klo..ohne Bauchweh...total entspannend...
Wie war eure Nacht?
Hab komplett durchgeschlafen..ohne auf klo..ohne Bauchweh...total entspannend...
15.01.2011 10:49
Zitat von Merle-Perle:
Wie war eure Nacht?
Das ist mal schön zu hören
liegt bestimmt auch daran das Wöchenende ist
15.01.2011 10:56
Zitat von Merle-Perle:
Wie war eure Nacht?
ja bei mir war es voll das gegenteil
15.01.2011 11:25
Zitat von Merle-Perle:
Wie war eure Nacht?
Guten Morgen,
bin heute sowas von fertig und würde mich am liebsten den ganzen Tag ins Bett verkriechen...Müde, Kopfweh, leichte Übelkeit...
Meine Nacht war auch nicht wirklich berauschend
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt