Juli Babys 2011 !!!
14.01.2011 18:02
Ärzte sind doch was tolles oder?!^^
Hast du schon rausbekommen was es ist? Aber ich glaube Magnesium schadet doch nicht oder? Ich würd das sonst einfach nehmen (ich nehm es auch, wegen meinem kreislauf) und schauen ob es sich dadurch bessert...
Sag mal bescheid, was is...
Hast du schon rausbekommen was es ist? Aber ich glaube Magnesium schadet doch nicht oder? Ich würd das sonst einfach nehmen (ich nehm es auch, wegen meinem kreislauf) und schauen ob es sich dadurch bessert...
14.01.2011 18:20
Zitat von Merle-Perle:
Ärzte sind doch was tolles oder?!^^
meinst du mich damit?
ja das werde ich nehmen
14.01.2011 20:44
Zitat von deuschkad:
lese hier die ganze zeit wegen pro familia ich war bei einer ähnlichen stelle (läuft eh alles zusammen)
also wenn jemand ne frage hat und von nrw kommt enfach pn schreiben oder hier
helfe gerne!!!!!!!!!!!!!!!!
Den Tipp bekam ich von hier mit PF.
Bei meinen 2 Mäusen habe ich die Anträge bei der Diakonie gestellt.
Ich bin da diesmal nur gelandet wegen der Tussi beim AA und deren dämliche Auskunft.
Das ist alles was sich dahinter verbirgt, dass wir zu PF gegangen sind.
Das alles aus einer Stiftung kommt ist mir schon klar gewesen,
doch deswegen kann man sich doch auch mal anderweitig umhören oder?
14.01.2011 20:48
Desweiteren würde ich die Finger davon lassen,
irgendwelche Tipps diesbezüglich zu geben,
weil jeder hier eine andere Situation hat.
Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.
Aber gerade das macht es so verwirrend,
wer was bekommt und wieviel und wo er das beantragt.
Der eine hat damit gute Erfahrungen gemacht oder die helfen ihm besser weiter, als einem anderen.
Das muss jeder selber wissen.
Es ist ja nicht so, dass ich nicht helfen will, aber ehe hier falsche Infos rausgehen,
halte ich lieber die Klappe und verweise auf eine eigene Beratung bei einer offiziellen Stelle, die sowieso kostenlos ist.
irgendwelche Tipps diesbezüglich zu geben,
weil jeder hier eine andere Situation hat.
Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.
Aber gerade das macht es so verwirrend,
wer was bekommt und wieviel und wo er das beantragt.
Der eine hat damit gute Erfahrungen gemacht oder die helfen ihm besser weiter, als einem anderen.
Das muss jeder selber wissen.
Es ist ja nicht so, dass ich nicht helfen will, aber ehe hier falsche Infos rausgehen,
halte ich lieber die Klappe und verweise auf eine eigene Beratung bei einer offiziellen Stelle, die sowieso kostenlos ist.
14.01.2011 20:59
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von deuschkad:
lese hier die ganze zeit wegen pro familia ich war bei einer ähnlichen stelle (läuft eh alles zusammen)
Ich bin da diesmal nur gelandet wegen der Tussi beim AA und deren dämliche Auskunft.
du weisst aber das du nur einmal gelder beantragen kann und ob es bei carotas pro familia oder sonst wo ist ist egal den die stellen laufen zusammen und wenn man mehre anträge abgibt kann es passieren das man nix bekommt
14.01.2011 21:02
Zitat von deuschkad:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von deuschkad:
du weisst aber das du nur einmal gelder beantragen kann und ob es bei carotas pro familia oder sonst wo ist ist egal den die stellen laufen zusammen und wenn man mehre anträge abgibt kann es passieren das man nix bekommt
Ich glaube, sie meint, dass sie sich noch woanders umschaut ob man noch andere sachen etc beantragen kann...
14.01.2011 21:03
Hallo Mädels ...
heute kommt auf Arte um 20.15uhr eine Film der heißt : Das fremde in mir, da geht es um eine Schwangere Frau die ihr Baby nicht annehmen kann.....
Und um 22.15uhr eine Doku über Wochenbett depression...
bissel spät aber vll interressiert es ja jemanden lg ...
heute kommt auf Arte um 20.15uhr eine Film der heißt : Das fremde in mir, da geht es um eine Schwangere Frau die ihr Baby nicht annehmen kann.....
Und um 22.15uhr eine Doku über Wochenbett depression...
bissel spät aber vll interressiert es ja jemanden lg ...
14.01.2011 21:05
huhu vossi!
Hab schon vorhin bei tv spielfilm gesehen, die Doku fängt aber um 21.45uhr an..heißt Traurig nach der Geburt glaube ich...
Das fängt 30min eher an, weil auf arte keine werbung läuft...also ich denke bei filmen zumindest
Hab schon vorhin bei tv spielfilm gesehen, die Doku fängt aber um 21.45uhr an..heißt Traurig nach der Geburt glaube ich...
Das fängt 30min eher an, weil auf arte keine werbung läuft...also ich denke bei filmen zumindest
14.01.2011 21:12
Zitat von deuschkad:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von deuschkad:
Weiß ich!!!
Ich habe schon 2 Kinder von 11 und 9 Jahren und habe mir damals jeweils die Unterstützung von der Diakonie geholt.
Nicht das du jetz was anderes denken magst,
Jetzt bin ich auch nur mit einem Baby schwanger und hol mir das Geld von Amt & von Pro Famila.
Muss ich so beantragen, weil das Amt nicht alles trägt.
Keine Sorge, wir sind ausrechend seit gestern informiert.
14.01.2011 21:15
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von deuschkad:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von deuschkad:
Ich glaube, sie meint, dass sie sich noch woanders umschaut ob man noch andere sachen etc beantragen kann...
Nicht ganz, Merle
Vor knapp 10 Jahren lief das alles anders, da kam nichts vom Amt selbst, da musste man zu anderen Stellen um die Gelder zu antragen.
Jetzt ließt man dies und das, was sehr verwirrend ist.
Und das mit dem Elterngeld ist auch so ein Ding.
Daher haben wir eine Beratung in betracht gezogen,
wo man uns auf den jetzigen Stand bringt und uns alle "dämlichen" Fragen auch beantwortet und nicht gleich wieder wegschickt.
14.01.2011 21:22
So jetzt habe ich es auch geschafft, alles nach zulesen.
Herzlichen Glückwunsch @Jesse, dass mit deinem Baby alles okay ist.
Ich bin am 19.01. fällig mit der ganzen Bandbreite an Untersuchungen wie Blutabnahme und Ultraschall.
Kostenpunkt 155 € ... naja ... ich hoffe das ich danach beruhigter bin.
Zu den ganzen Anmeldung auf anderen Seiten kann ich leider kein VZ-irgendwas nachweisen.
Dafür hänge ich bei Jappy, Twitter, Facebook, MySpace und Youtube rum, weil ich nun mal begeisterter Fan von 30StM bin und so einige Konzertbekanntschaften schließe bzw aufrechterhalte.
Ach bei Blogger bin ich auch noch, denn da verfasse ich mein kleines Tagebuch über diese SW und was mich sonst noch so bewegt.
Irgendwer noch dort zu finden?
Herzlichen Glückwunsch @Jesse, dass mit deinem Baby alles okay ist.
Ich bin am 19.01. fällig mit der ganzen Bandbreite an Untersuchungen wie Blutabnahme und Ultraschall.
Kostenpunkt 155 € ... naja ... ich hoffe das ich danach beruhigter bin.
Zu den ganzen Anmeldung auf anderen Seiten kann ich leider kein VZ-irgendwas nachweisen.
Dafür hänge ich bei Jappy, Twitter, Facebook, MySpace und Youtube rum, weil ich nun mal begeisterter Fan von 30StM bin und so einige Konzertbekanntschaften schließe bzw aufrechterhalte.
Ach bei Blogger bin ich auch noch, denn da verfasse ich mein kleines Tagebuch über diese SW und was mich sonst noch so bewegt.
Irgendwer noch dort zu finden?
14.01.2011 21:32
Danke dir angel
ich bin auch bei Jappy vertreten kleenejessy21..
14.01.2011 21:35
Zitat von Jessy23:
Danke dir angel
Hast du nen Schreibfehler drin.
Die Suchfunktion kennt dich da nicht
Bin CrazyAngel30 dort
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt