Juli Babys 2011 !!!
05.10.2011 09:47
Zitat von mabeck1986:
Zitat von kuschelmausi:
Die Bilder sind soooo schön! Richtig toll! Und so ein schöner Babybauch
Danke aber die Form des Bauches wahr echt hässlich.....er war bis zum schluss so weit oben und unten speck
Quatsch!
05.10.2011 09:58
Zitat von mabeck1986:
Ich hab da was schöneres :
süüüüß ist er
05.10.2011 14:20
Ja gell
der kommt aus dem lachen gar nicht mehr raus. Und soooooo brav. Endlich schläft er so wie es mir gefällt (also selbstständig). Ich muss ihn ned immer rum tragen sondern leg ihn ins Bett und er schläft von alleine ein...ich bin so glücklich das das klappt
der kommt aus dem lachen gar nicht mehr raus. Und soooooo brav. Endlich schläft er so wie es mir gefällt (also selbstständig). Ich muss ihn ned immer rum tragen sondern leg ihn ins Bett und er schläft von alleine ein...ich bin so glücklich das das klappt
05.10.2011 14:41
Zitat von mabeck1986:
Ja gell
Das ist super Lucas ist auch superlieb und lacht viel und weint echt wenig.
Er schläft auch allein und hat seinen eigenen ganz tollen Rhythmus, mit dem ich echt glücklich bin. Er bekommt ja Flasche (mit PRE), ich still nicht mehr und er kommt um 7, 11, 15 und 19uhr zur Flasche. Sonst spielt er tagsüber viel und nachts schläft er durch von 19.30 bis 7uhr
05.10.2011 14:44
hallo ihr lieben
ich wollte mal nachfragen wie eure kleinen in der nacht so schlafen?
05.10.2011 14:59
Zitat von Sabrina1004:
hallo ihr lieben
Lucas schläft durch von 19.30Uhr bis 7Uhr morgens. Ok manchmal knautscht er kurz weil er seinen Schnuller verloren hat, aber Schnuller rein und denn schläft er ruhig weiter
05.10.2011 15:09
Also ich stille ja, aber Arne hat trotzdem einen tollen Rythmus...
Er kommt um 8 , 12 , 16 , und 20 Uhr und dann einmal nachts... so zwischen 4 und 5 Uhr... das kann aber auch mal etwas spaeter werden...
letztens hat er mal bis halb sieben geschlafen...
.
Ich habe morgen das erste Mal Rueckbildungskurs.... bin mal gespannt wie das wird... meine Schwiema passt dann in der Zeit auf Arne auf, weil mein Mann auch nicht da ist... hoffe das geht alles gut...
Er kommt um 8 , 12 , 16 , und 20 Uhr und dann einmal nachts... so zwischen 4 und 5 Uhr... das kann aber auch mal etwas spaeter werden...
letztens hat er mal bis halb sieben geschlafen...
.
Ich habe morgen das erste Mal Rueckbildungskurs.... bin mal gespannt wie das wird... meine Schwiema passt dann in der Zeit auf Arne auf, weil mein Mann auch nicht da ist... hoffe das geht alles gut...
05.10.2011 15:10
Bei uns ist es ganz unterschiedlich. Meist schläft sie ca. 19 Uhr ein, wird zwischen 23 und 1 Uhr noch mal wach und schläft dann bis um 7 Uhr.
Gibt aber auch Nächte, da schläft sie erst sehr spät ein und wird 3 Mal wach. Z.B. wie in unserem momentanen 12-Wochen-Schub.
Aber generell kann sie Tag und Nacht sehr gut unterscheiden. Und nach dem essen wird i.d.R auch sofort weiter geschlafen.
Durchgeschlafen hat sie noch nie. Verlange ich aber auch überhaupt nicht von ihr.
Achja und bei uns gibts kein Brei, keine besonders sättigende Milch etc. nur MuMi!
Gibt aber auch Nächte, da schläft sie erst sehr spät ein und wird 3 Mal wach. Z.B. wie in unserem momentanen 12-Wochen-Schub.
Aber generell kann sie Tag und Nacht sehr gut unterscheiden. Und nach dem essen wird i.d.R auch sofort weiter geschlafen.
Durchgeschlafen hat sie noch nie. Verlange ich aber auch überhaupt nicht von ihr.
Achja und bei uns gibts kein Brei, keine besonders sättigende Milch etc. nur MuMi!
05.10.2011 15:12
Achso, ganz vergessen: Super hübsche Bilder! Das mit dem Teddy gefällt mir besonders!
05.10.2011 15:13
Ich verlange das ja auch nicht das er durchschlaeft...
Macht er von alleine...
kann sich ja auch wieder aendern...
Ich nehms wie es kommt...
und bei uns gibts auch nur MuMi...
Macht er von alleine...
kann sich ja auch wieder aendern...
Ich nehms wie es kommt...
und bei uns gibts auch nur MuMi...
05.10.2011 15:15
Zitat von Felicitas072011:
Bei uns ist es ganz unterschiedlich. Meist schläft sie ca. 19 Uhr ein, wird zwischen 23 und 1 Uhr noch mal wach und schläft dann bis um 7 Uhr.
Verlang ja auch nicht nicht von Lucas, das er durchschläft, er macht´s einfach^^ Aber wenn er sich nachts wieder meldet, kriegt er natürlich was
Mumi hab ich leider nicht mehr im Sortiment Aber Aptamil PRE tut´s auch^^
05.10.2011 15:22
Klar, PRE Milch tuts doch auch...
find ich auch gar nicht schlimm... wichtig ist doch das die Kleinen satt werden...
.
Eine Freundin von mir hat am 06.06. ihren Sohn bekommen... und der ist schon sooo gross... sie sagte auch letztens das sie ueberlegt ob sie schon auf die 2er Milch umsteigt... Habe da nichts zu gesagt, weil ich da ja keine Ahnung von habe... ... aber ist das nicht etwas frueh??? Sie meinte er wird nachts immer wieder wach und sie glaubt er wird nicht satt...
Naja, jedem das seine...
find ich auch gar nicht schlimm... wichtig ist doch das die Kleinen satt werden...
.
Eine Freundin von mir hat am 06.06. ihren Sohn bekommen... und der ist schon sooo gross... sie sagte auch letztens das sie ueberlegt ob sie schon auf die 2er Milch umsteigt... Habe da nichts zu gesagt, weil ich da ja keine Ahnung von habe... ... aber ist das nicht etwas frueh??? Sie meinte er wird nachts immer wieder wach und sie glaubt er wird nicht satt...
Naja, jedem das seine...
05.10.2011 15:23
Ben mache ich gegen 19uhr Bettfertig, stille ihn also 19uhr, dann gegen 23uhr,3-4uhr,7-8uhr...ich ich mag das nächtliche kuscheln mit ihm total gerne...
05.10.2011 16:16
Zitat von Maus82:
Klar, PRE Milch tuts doch auch...
.
Naja, jedem das seine...
*reinschleich*
also die 2er Milch ist einfach nur Geldmacherei..
Colin is jetzt über 14 Monate und trinkt abends immer noch seine SChlummerflasche (jedoch stark verdünnt mit Tee) 1er.
Sag das Deiner Freundin mal. Bzw. wie oft wird er noch wach? Ich mein er is ja grad erst 4 Monate alt... Da wurde Colin noch gut und gerne 2x in der Nacht wach und wollte was trinken. Auch wenns nur 100ml waren. Änderte sich aber schlagartig... war auch so, mal so. Und sobald man mit Beikost anfängt ändert sich eh wieder viel...
Genauso is Kindermilch reine Geldmacherei...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt