Juli Babys 2011 !!!
23.08.2011 09:55
Guten morgen Mädels!!!Leon ging es gestern abend nicht so gut,hatte bauchweh na,ja irgendwann um 23 uhr ist er dann eingeschlafen und hat auch gleich bis 5 uhr durchgeschlafen....herrlich
23.08.2011 12:57
Oh das ist ja toll, ich hoffe Jonas hat auch mit geschlafen die Zeit über
23.08.2011 13:42
Hallo Mädels....wir sind mitten im 12-Wochen-Schub...
Ich habe die Nacht komplett durchgemacht...kommt mir ähnlich vor wie der 4-Wochen-Schub...ziemlich unschön das ganze...
Schlafen findet er uncool...aber wenn er mal nicht weint dann grinst er über das ganze Gesicht...
Der Papa spielt teilweise noch den Sterbenden Schwan...aber sonst geht es ihm soweit ganz gut, er ist die Woche nun krankgeschrieben..also habe ich hier 3 Kinder...Baby,Papa und Kater...ziemlich schick das ganze
Wünsche euch einen schönen Tag!!
Ich habe die Nacht komplett durchgemacht...kommt mir ähnlich vor wie der 4-Wochen-Schub...ziemlich unschön das ganze...
Schlafen findet er uncool...aber wenn er mal nicht weint dann grinst er über das ganze Gesicht...
Der Papa spielt teilweise noch den Sterbenden Schwan...aber sonst geht es ihm soweit ganz gut, er ist die Woche nun krankgeschrieben..also habe ich hier 3 Kinder...Baby,Papa und Kater...ziemlich schick das ganze
Wünsche euch einen schönen Tag!!
23.08.2011 13:45
3 Kinder 36
Ich hab den 8 Wochen Schub gut überstanden, den fand ich auch nicht schlimm irgendwie
Viel Spass noch, der geht ja länger
Ich hab den 8 Wochen Schub gut überstanden, den fand ich auch nicht schlimm irgendwie
23.08.2011 13:45
Wer noch Klamotten braucht
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/alles-muss-raus
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/alles-muss-raus
23.08.2011 13:53
Zitat von Lara83:
3 Kinder 36
Ja, der 8.Wochen Schub war so ziemlich angenehm, der war bei uns nach 4 Tagen auch wieder futsch...aber im moment ist das sehr heftig....
23.08.2011 16:00
Wir haben gleich den Termin zur Hüft-Sono. Ich hoffe, alles ist in Ordnung
23.08.2011 16:17
Hallo ihr Lieben,
hatte heute die Abschlussuntersuchung und alles sieht ganz gut aus. Dann haben wir über das Thema Verhütung gesprochen......
Pille rät sie mir ab, da die meisten von der Cerazette unzufrieden sind (ich stille).
OK, also entschied ich mich für die Spirale. Kostengünstig und unkompliziert.
Gesagt getan. Eine Stunde später lag ich aufm Stuhl. Tief einatmen hieß es und dann dachte ich, ich sterbe. Das hat sooo der Maßen weh getan, ich dachte, ich bekomm noch ein Kind
Naja so langsam lässt der Schmerz nach und ich bin gespannt, ob man beim Bumbum machen was merkt.
hatte heute die Abschlussuntersuchung und alles sieht ganz gut aus. Dann haben wir über das Thema Verhütung gesprochen......
Pille rät sie mir ab, da die meisten von der Cerazette unzufrieden sind (ich stille).
Gesagt getan. Eine Stunde später lag ich aufm Stuhl. Tief einatmen hieß es und dann dachte ich, ich sterbe. Das hat sooo der Maßen weh getan, ich dachte, ich bekomm noch ein Kind
Naja so langsam lässt der Schmerz nach und ich bin gespannt, ob man beim Bumbum machen was merkt.
23.08.2011 16:19
Wir haben heute gewogen!
Leona hat in 5 Wochen (und ein paar Tagen) ganze 1,8 kg zugenommen!!!
Wir sind jetzt bei 4800 g und knacken bald die 5 kg-Grenze! Und das obwohl sie mit ihren zierlichen 3000 g und 50 cm geboren wurde.
Ich hoffe sie legt jetzt mal eine Pause ein, sonst kann sie bald nunrnoch bei Papa auf den Arm!
Leona hat in 5 Wochen (und ein paar Tagen) ganze 1,8 kg zugenommen!!!
Wir sind jetzt bei 4800 g und knacken bald die 5 kg-Grenze! Und das obwohl sie mit ihren zierlichen 3000 g und 50 cm geboren wurde.
Ich hoffe sie legt jetzt mal eine Pause ein, sonst kann sie bald nunrnoch bei Papa auf den Arm!
23.08.2011 16:21
Zitat von Anastasia1986:
Hallo ihr Lieben,
Oh gott süße....
Ich habe die Cerazette...und bisher hatte ich nur einmal blutungen und das für ca eine Woche...aber sonst habe ich gar keine nebenwirkungen....aber ist natürlich auch von frau zu frau anders...
Hoffe, dass die Schmerzen bei dir bald nachlassen...
23.08.2011 16:21
Zitat von Anastasia1986:
Hallo ihr Lieben,
Möchtest du denn nochmal ein Kind bekommen? Und wenn ja wann?
Das wär nämlich mein Argument gegen die Spirale..
Und wenn du sagst, dass es so weh tat, werd ichs eh nicht machen (ich alter Schisser )
23.08.2011 16:29
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Anastasia1986:
Hallo ihr Lieben,
Möchtest du denn nochmal ein Kind bekommen? Und wenn ja wann?
Das wär nämlich mein Argument gegen die Spirale..
Und wenn du sagst, dass es so weh tat, werd ichs eh nicht machen (ich alter Schisser )
Also die Spirale bleibt erstmal für zwei Jahre drin. So lange wollen wir auch noch mindestens warten. Wenn ich mir jetzt vorstelle zwei Kinder?? Ich werd bekloppt. Jetzt bekommt Lena erstmal unsere ganze Aufmerksamkeit und denn mal sehen. Wollt ihr denn noch welche?
23.08.2011 16:53
@Kuschelmausi: ist der Hüft-US bei euch erst so spät? Bei uns ist das noch im KH, 2 Tage nach der Geburt.
@Anastasia: Schön dass alles in Ordnung war und das mit der Spriale hört sich ja nit so fein an
Da bleiben wir vorerst noch bei Gummi, auch wenn ich die Dinger eigentlich echt nit mag
@Anastasia: Schön dass alles in Ordnung war und das mit der Spriale hört sich ja nit so fein an
Da bleiben wir vorerst noch bei Gummi, auch wenn ich die Dinger eigentlich echt nit mag
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt