Juli Babys 2011 !!!
12.07.2011 16:51
Danke euch für die lieben Glückwünsche! Ja ging echt schnell, meine Hebi meinte nur, bei mir hat sie länger mit der Schreibarbeit zu tun wie mit der Geburt Sie kam ja erst nach einer halben Stunde dazu
12.07.2011 17:25
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von JungeMamii:
Also jetzt kommt es gerade..
Britische BABYLOTTERIE ...
EIN LOS KOSTET 28 EURO
sie zahlen dir die künstliche Befruchtung
Alleinstehende gewinnen den Samenspender...
auch für homosexuelle.
na ich weiss nicht.
18 Jahre später ja die Mama hat dich gewonnen. für 28 Euro
bestimmt für verzweifelte eine Idee aber wenn die nicht gewinnen (kann ja nur einer) fallen sie ja wieder in tiefes loch und alle Hoffnungen sind zerstört.
sry...aber....
wieso denn sorry.. das ist ja nur zum
12.07.2011 17:36
Zitat von JungeMamii:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von JungeMamii:
EIN LOS KOSTET 28 EURO
auch für homosexuelle.
na ich weiss nicht.
bestimmt für verzweifelte eine Idee aber wenn die nicht gewinnen (kann ja nur einer) fallen sie ja wieder in tiefes loch und alle Hoffnungen sind zerstört.
sry...aber....
naja..ist eigentlich eher ein "trauriges" thema....ich frag mich manchmal was aus der welt geworden ist...
12.07.2011 18:19
Zitat von JungeMamii:
Also hier mal mein bauch ich hoffe ich habe keine Chance außer (wenn ich dann daran denke) in den paar stunden vor der Geburt.
bin gerade am bett beziehen
Toller Bauch...
ich vermisse meine Kugel jetzt schon irgendwie...
12.07.2011 18:21
Zitat von Lara83:
Zitat von Felicitas072011:
Toller Bauch!!!
.
Lara, ich drück dir die Daumen, dass du das mit dem Stillen doch irgendwie hinbekommst. Und wünsche deinen Bubis gute Besserung!
Danke, ich habe mir nun erstmal eine elektrische Milchpumpe geholt und schaue denn dann mal, wie sich das entwickelt, aber so wie es aussieht schlecht
Das macht mich irgendwie fertig.
Die Menge die man eigentlich produzieren sollte ist bei weitem nicht erreicht.
Die eine Seite hatte jetzt nach 3 Stunden Pause NUR 20 ml.
Eigentlich müsste die viel viel mehr haben!
Mia braucht pro Mahlzeit ja auch viel mehr. So an die 100 ml.
Das ist echt doof.aber so wie es aussieht ist meine Brust dran schuld. Die hat einfach zu wenig Milchdrüsen
Naja du kannst das mit dem Abpumpen ja mal probieren. Entweder es wird dann mehr oder es geht halt nicht. Das ist zwar traurig, aber die kleine Fee wird auch so groß!
12.07.2011 19:39
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von JungeMamii:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von JungeMamii:
EIN LOS KOSTET 28 EURO
auch für homosexuelle.
na ich weiss nicht.
sry...aber....
naja..ist eigentlich eher ein "trauriges" thema....ich frag mich manchmal was aus der welt geworden ist...
traurig aber wahr. ich weiss echt nicht.
wenn ich jetzt nicht selber schwanger wäre würde ich es vielleicht nicht so streng sehen..
doch da geht es doch um ein leben.
Ich kann doch nicht mit einem leben als preis werben.
aber als Betreiber/ Leitung kann man das doch nicht machen.
vielen Menschen wieder die Hoffnung vors Gesicht halten der3n Geld einsacken
Also für mich wäre es ein schlag ins Gesicht.
zu verlieren und somit meine neue Hoffnung auf ein kleines Wunder wieder zerstört.
Zum Glück ist es in Deutschland verboten
12.07.2011 19:49
Das klingt nach einer ABSOLUTEN TRAUM GEBURT!! Genau so will ich das auch!!! Fühl Dich aus der Ferne gedrückt!
12.07.2011 21:17
@Saadia Glückwunsch zu so einer Tollen Geburt und ne Wunderschöne Schmuse-Zeit wünsche ich euch!!!
@Lara,ich als erfahrene Stillmama kann Dir nur ein Tipp geben,ESSEN!!!
Du produzierst weniger bzw zu wenig Milch wenn du "nicht zum essen kommst oder gar vergisst" Stilltees helfen da garnichst weil die Milch nicht Dick wird,Kartoffeln mit (Möhren nicht zuviel) sättigen am besten wenn du keine Festmahlzeiten vorbereiten willst.
Ansonsten nicht die Pumpe benutzen sondern Mia anlegen sie saugt besser und regt die Produktion an!!!
Viel Glück wünsche ich,nicht verzweifeln oder verrück machen lassen,es klappt schon
@Lara,ich als erfahrene Stillmama kann Dir nur ein Tipp geben,ESSEN!!!
Du produzierst weniger bzw zu wenig Milch wenn du "nicht zum essen kommst oder gar vergisst" Stilltees helfen da garnichst weil die Milch nicht Dick wird,Kartoffeln mit (Möhren nicht zuviel) sättigen am besten wenn du keine Festmahlzeiten vorbereiten willst.
Ansonsten nicht die Pumpe benutzen sondern Mia anlegen sie saugt besser und regt die Produktion an!!!
Viel Glück wünsche ich,nicht verzweifeln oder verrück machen lassen,es klappt schon
12.07.2011 21:37
Herzlichen Glückwunsch an alles frisch gebackenen Mamas
Ich hab nicht mehr so wirklich Zeit hier reinzuschauen, muß sich erstmal alles einspielen.
Ich habe hier ein bißchen was geschrieben was bei uns so los ist und ein paar Fotos hochgeladen.
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/missio n-geschwisterchen-die-augustis-2009-kugeln-wieder? page=217#comment-7647842
Ich hab nicht mehr so wirklich Zeit hier reinzuschauen, muß sich erstmal alles einspielen.
Ich habe hier ein bißchen was geschrieben was bei uns so los ist und ein paar Fotos hochgeladen.
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/missio n-geschwisterchen-die-augustis-2009-kugeln-wieder? page=217#comment-7647842
12.07.2011 21:53
Zuckersüss die kleine Caroline,tolle Bilder,hab auch schon schiss wie meine kleine auf ihren Bruder reagiert ,da hast du und ich bald auch alle Hände voll zutun,oh mann wir schaffen das schon Wünsche Dir weiterhin viel Ausdauer
12.07.2011 21:59
Zitat von Jaydensmami:
Zuckersüss die kleine Caroline,tolle Bilder,hab auch schon schiss wie meine kleine auf ihren Bruder reagiert ,da hast du und ich bald auch alle Hände voll zutun,oh mann wir schaffen das schon Wünsche Dir weiterhin viel Ausdauer
danke.
für dich auch alles gute.
ich hab ja bißchen bammel davor wenn mein mann in 2 wochen wieder arbeiten geht. dann ist bestimmt so richtig chaos hier.
13.07.2011 08:42
guten morgen ihr lieben!!!!
war gestern auch mal in der klinik und dachten eigentlich es könnte los gehen. hatte leichte blutungen(schleimpfropf hat sich verabschiedet) und wehen waren auch da. mumu hat sich nicht verändert, immernoch 2 cm
am abend waren die wehen wieder weg
oh man, ich will unsere süße endlich in den armen halten
an alle neu-mamis: alles gute für euch
und neue erdenbürger
bin momentan etwas schreibfaul
war gestern auch mal in der klinik und dachten eigentlich es könnte los gehen. hatte leichte blutungen(schleimpfropf hat sich verabschiedet) und wehen waren auch da. mumu hat sich nicht verändert, immernoch 2 cm
am abend waren die wehen wieder weg
oh man, ich will unsere süße endlich in den armen halten
an alle neu-mamis: alles gute für euch
und neue erdenbürger
bin momentan etwas schreibfaul
13.07.2011 09:24
hey mädels
am sonntag wird eingeleitet ! ich bin jetzt tierisch aufgeregt ..
Da es jetzt irgendwie ernst wird ..
am sonntag wird eingeleitet ! ich bin jetzt tierisch aufgeregt ..
Da es jetzt irgendwie ernst wird ..
13.07.2011 09:27
ich bin jetzt auch 40+4 und es ist eine gefühlte Ewigkeit. Jeden Morgen wenni ch aufwache das Hoffnungsgefühl, dass das der Tag ist, und zum Abend hin werde ich immer deprimierter. Muss jetzt gleich nochmal zum FA, hoffe es hat sich ein bisschen was getan!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt