Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
12.07.2011 10:21
So, jetzt will ich euch meine Maus auch nicht länger vorenthalten

mit dem stolzen großen Bruder
Maus82
21306 Beiträge
12.07.2011 10:23
Zitat von Jenny1986:

So, jetzt will ich euch meine Maus auch nicht länger vorenthalten

mit dem stolzen großen Bruder

bezaubernd...
JustCute
530 Beiträge
12.07.2011 10:25
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich seit langer Zeit auch mal wieder.
Ich bin jetzt auch bereits 3 Tage übern Termin, war gestern ncohmal beim FA, er sagte, Fruchtwassermenge sei zwar reduziert, aber Plazenta würde noch sehr gut aussehen. GMH ist auch noch 2,6cm da, aber schon weich. Zwei leichte Wehen wurden aufgezeichnet, aber die habe ich gar nicht gemerkt....

Gemessen wurde sie dann auch nochmal und der FA schätzt sie im Moment auf ca. 3700 - 3800gr mit einem KU von 33 cm.

Mal sehen, wie lange es noch dauert. Morgen muss ich wieder hin und habe dann auch nochmal Akupunktur.
Am schlimmsten finde ich momentan abends das Zubettgehen, weil man nie weiß, ob es nachts nicht doch losgehen kann.... da ist man irgendwie bei jedem kleinen Ziepen hellwach. Tagsüber kann man sich ja gut ablenken.....

So, werde jetzt noch ein wenig Hausputz machen und meinen Himbeertee trinken.
LG JC
12.07.2011 10:25

Johanna Euch alles alles Gute Mausiiiiii
Maus82
21306 Beiträge
12.07.2011 10:27
Zitat von JustCute:

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich seit langer Zeit auch mal wieder.
Ich bin jetzt auch bereits 3 Tage übern Termin, war gestern ncohmal beim FA, er sagte, Fruchtwassermenge sei zwar reduziert, aber Plazenta würde noch sehr gut aussehen. GMH ist auch noch 2,6cm da, aber schon weich. Zwei leichte Wehen wurden aufgezeichnet, aber die habe ich gar nicht gemerkt....

Gemessen wurde sie dann auch nochmal und der FA schätzt sie im Moment auf ca. 3700 - 3800gr mit einem KU von 33 cm.

Mal sehen, wie lange es noch dauert. Morgen muss ich wieder hin und habe dann auch nochmal Akupunktur.
Am schlimmsten finde ich momentan abends das Zubettgehen, weil man nie weiß, ob es nachts nicht doch losgehen kann.... da ist man irgendwie bei jedem kleinen Ziepen hellwach. Tagsüber kann man sich ja gut ablenken.....

So, werde jetzt noch ein wenig Hausputz machen und meinen Himbeertee trinken.
LG JC

Lieb das Du Dich mal meldest...
Und ich druecke Dir die Daumen das es bald los geht...
ich bin heute erst einen Tag drueber...
Lischen.Müller
1647 Beiträge
12.07.2011 10:29
Auch von mir natürlich -lichen Glückwunsch an alle neuen Mami´s
und alles gute für die neuen Sprößlinge...!

Ich muss morgen auch wieder zum Doc....CTG und US...bin gespannt!
Maus82
21306 Beiträge
12.07.2011 10:32
Da muessen wir morgen ja fast alle zum Arzt...
und koennen danach schoen Neuigkeiten verbreiten...
ich wuerde mich ja echt mal freuen wenn beim CTG mal Wehen zu sehen waeren...
12.07.2011 10:33
Unser Tag heute ist eigentlich super. Mia ist heute wieder echt lieb.
Und ich kann so etwas abschalten
5-6 Stunden dauernd schreiendes oder quengelndes Kind sind anstregend. Naja Muss man durch als Mami

Meine Brust die schmerzt so, ich weiß garnicht ob ich so weiter stillen kann und will....
JungeMamii
3307 Beiträge
12.07.2011 10:37
Erst mal den neuen Mama ein ganz großes
[size=30] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE [/size]

Lischen.Müller
1647 Beiträge
12.07.2011 10:37
Das hoffe ich auch...also das man auf dem CTG mal richtig was sehen kann oder das sich am GMH was getan hat...aber so wie ich mich kenne is wieder NÜSCHT...und ich ärger mich *lach* Aber bei Euch is das ja noch n´zackn schärfer..Ihr seit ja alle schon über den ET...ich hab heute Wochenwechsel.... Willkommen in der 39sten Woche....! Hoffe so sehr das ich nicht übertragen muss...und eigentlich war ich sicher das sie auch früher kommt.. blödes Bauchgefühl...auf Dich geb ich nix mehr
12.07.2011 10:39
Glückwunsch zum wochenwechsel
Maus82
21306 Beiträge
12.07.2011 10:41
Zitat von Lischen.Müller:

Das hoffe ich auch...also das man auf dem CTG mal richtig was sehen kann oder das sich am GMH was getan hat...aber so wie ich mich kenne is wieder NÜSCHT...und ich ärger mich *lach* Aber bei Euch is das ja noch n´zackn schärfer..Ihr seit ja alle schon über den ET...ich hab heute Wochenwechsel.... Willkommen in der 39sten Woche....! Hoffe so sehr das ich nicht übertragen muss...und eigentlich war ich sicher das sie auch früher kommt.. blödes Bauchgefühl...auf Dich geb ich nix mehr

Warten wir es mal ab...
Alles Gute zum Wochenwechsel !!!
Lischen.Müller
1647 Beiträge
12.07.2011 10:48
Danke Ihr süßen....
Genau das...Abwarten und TEE trinken *schlürf*
12.07.2011 10:52
Die paar Tage noch
JungeMamii
3307 Beiträge
12.07.2011 10:53
Guten Morgen

komme gerade von der Vorsorge bei meiner Hebamme.
so weit ist alles gut der kleinen geht es gut.
Und hat sich mal wieder sehr gegen das ctg gewährt

Wehen sind drauf die auch ein weilchen oben blieben und die ich auch nicht nur durch ein harten bauch bemerkte sondern auch durch ein ziehen bemerkte...

Seit heute morgen schmerzt mir mein kreuz so heftig.
Bin alleine zuhause und lag auf dem Sofa
als ich dann hoch wollte weil ich auf die Toilette musste, habe ich es ernsthaft nicht geschafft.

war dann echt am verzweifeln und hab vor schmerz echt geheult und habe gedacht ich mach mir jetzt in die Hose.

na finde es echt erstaunlich das das auf einmal da ist.

Hoffe euch anderen geht es soweit ganz gut.

und das sich die übertragenen Mäuse auch bald auf den weg machen.
eure Mamis werden es euch danken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt