Juli Babys 2011 !!!
29.11.2010 11:18
Zitat von Lara83:
Zitat von Mia-Maus:
Ich glaube ja auch zu wissen, dass es bei uns ein Mädchen wird - kann aber auch sein, dass das der pure Wunschgedanke ist Kann ich nicht sagen
So geht es mir auch
Wie geht es euch denn allen so?
Guten Morgen ihr Süßen,
also irgendwie ist bei mir die Lust gleich Null heute Morgen. Mir ist schlecht, ich könnte den ganzen Tag nur schlafen und wenn ich was essen will, krieg ich nichts runter. Auf der Arbeit habe ich auch nicht wirklich Lust irgendwas produktiwes zu leisten.
Am liebsten würde ich jetzt schon in den Mutterschutz gehen.
An sonsten gehts so einigermaßen voran. Montags muss ich nur bis 14.30 arbeiten, da ich Klavierunterricht habe. (wenigstens etwas, wo man sich mal entspannen kann) danach werde ich mich aufs Sofa legen und eine Runde schlafen.
29.11.2010 11:24
Zitat von Anastasia1986:
Guten Morgen ihr Süßen,
also irgendwie ist bei mir die Lust gleich Null heute Morgen. Mir ist schlecht, ich könnte den ganzen Tag nur schlafen und wenn ich was essen will, krieg ich nichts runter. Auf der Arbeit habe ich auch nicht wirklich Lust irgendwas produktiwes zu leisten.
An sonsten gehts so einigermaßen voran. Montags muss ich nur bis 14.30 arbeiten, da ich Klavierunterricht habe. (wenigstens etwas, wo man sich mal entspannen kann) danach werde ich mich aufs Sofa legen und eine Runde schlafen.
So gehts mir auch - mir ist sooooooo schlecht schon seit Tagen...
Ich jammer jetzt schon voll und habe noch 32 Wochen vor mir
29.11.2010 11:27
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Anastasia1986:
Guten Morgen ihr Süßen,
So gehts mir auch - mir ist sooooooo schlecht schon seit Tagen...
Ich jammer jetzt schon voll und habe noch 32 Wochen vor mir
schlecht ist mir nicht, aber Appetit hab ich auch keinen...
dafür hab ich Halsschmerzen und Schnupfen
29.11.2010 11:47
Alle sind nur am rumnörgeln So gehts mir auch allerdings darf ich die woche zuhause bleiben, weil es mich letzte woche 2x umgehauen hat im geschäft und mir immer so übel ist (aber spucken muss ich nicht immer-komisch)
Wir sind noch alle am anfang aber am gernsten hätte ich dass es nächste woche oder monat schon soweit ist
Wir sind noch alle am anfang aber am gernsten hätte ich dass es nächste woche oder monat schon soweit ist
29.11.2010 12:03
schön, dass ich mit dem nörgeln nich allein dastehe - sehr beruhigend irgendwie komm ich mir schon immer blöd vor wenn mich jemand fragt wie es mir geht... und dabei würd ich so gern die welt umarmen... statt ständig die schüssel
in diesem sinne einen schönen tag allen
in diesem sinne einen schönen tag allen
29.11.2010 12:10
Zitat von Schoki10:
Alle sind nur am rumnörgeln So gehts mir auch allerdings darf ich die woche zuhause bleiben, weil es mich letzte woche 2x umgehauen hat im geschäft und mir immer so übel ist (aber spucken muss ich nicht immer-komisch)
Ich muss gar nicht spucken - ich würde gerne in der Hoffnung das die Übelkeit dann wenigstens für einen Moment aufhört...
Aber mir ist "nur" schlecht und ich bekomme nix zu essen runter - schon gar nicht wenn ich kauen muss - ernähre mich im moment nur von Suppe, Eis und Pudding
29.11.2010 12:13
huhu ihr lieben.. sagt mal kennt ihr das auch??? ihr werdet ganz normal was gefragt und schon geht euch die hutschnur hoch? ich bin wenn ich ned gerade müde bin oder ned einschlafen kann total angenervt zickig....
ih könnt den ganzen tag nur lauthals durch die wohnung schreien.... sei es die klingel von nebenan , meine kleine katze, des doofe wetter oder musik von unseren nachbarn... und wenn mein mann abends heim kommt ...uhhhh! mann der arme muss echt viel aushalten in letzter zeit
ih könnt den ganzen tag nur lauthals durch die wohnung schreien.... sei es die klingel von nebenan , meine kleine katze, des doofe wetter oder musik von unseren nachbarn... und wenn mein mann abends heim kommt ...uhhhh! mann der arme muss echt viel aushalten in letzter zeit
29.11.2010 12:19
Nee - also so doll gereuzt bin ich noch nicht
Aber so Tage kenne ich schon - kann ich jetzt nur nicht so unbedingt auf die SS schieben
*
*
Da muss Dein Männe (so wie alle anderen auch) jetzt durch - er wollte das schließelich auch
Aber so Tage kenne ich schon - kann ich jetzt nur nicht so unbedingt auf die SS schieben
*
*
Da muss Dein Männe (so wie alle anderen auch) jetzt durch - er wollte das schließelich auch
29.11.2010 12:24
Zitat von kittycat86:
huhu ihr lieben.. sagt mal kennt ihr das auch??? ihr werdet ganz normal was gefragt und schon geht euch die hutschnur hoch? ich bin wenn ich ned gerade müde bin oder ned einschlafen kann total angenervt zickig....
kenn ich, mir gehts genau so. ich kann mich über jede kleinigkeit total aufregen. mein mann sagt immer, er hofft das die schlimme zeit schell vorüber geht und ich wieder "normal" werde.
29.11.2010 12:27
des schlimme is ja man soll sich ned so aufregen in der SS. boar ich könnt gerade schon wieder.... abartig sowas... es brauch nur der briefträger sein ^^
aba was kann ich dazu ich sag immer ich bin schwanger , ich darf das hihi
29.11.2010 12:34
Zitat von kittycat86:
des schlimme is ja man soll sich ned so aufregen in der SS. boar ich könnt gerade schon wieder.... abartig sowas... es brauch nur der briefträger sein ^^
kenn ich nicht wirklich.....bin schon auch zickig, weil ich eben sooooooooooo müde bin und ängstlich, aber richtig auszucken oder schreien...gott sei dank nicht..
29.11.2010 12:55
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
Zitat von Mia-Maus:
Ich glaube ja auch zu wissen, dass es bei uns ein Mädchen wird - kann aber auch sein, dass das der pure Wunschgedanke ist Kann ich nicht sagen
So geht es mir auch
Wie geht es euch denn allen so?
Guten Morgen ihr Süßen,
Ich bin im Moment auch zu nichts zu gebrauchen.... ^^ zum Glück bin ich schon im Mutterschutz
Viel Spass beim Klavier spielen!
29.11.2010 12:57
Zitat von kittycat86:
man kann leicht angespannt sein und schnell etwas über reagieren!Mach dir deswegen mal keine Sorgen! Das sind die Hormone, die spielen immer etwas verrückt, beim einen mehr ausgeprägt, beim anderen weniger!
29.11.2010 13:35
Zitat:
Zitat von Lara83:
Ich bin im Moment auch zu nichts zu gebrauchen.... ^^ zum Glück bin ich schon im Mutterschutz
Viel Spass beim Klavier spielen!
Oh ja das werde ich haben,
ich glaub so viel wie ich spiele wird mein Baby noch ein Wunderkind.
Muss nachher erstmal nach unserem Kater suchen, der ist gestern abend nicht mehr nach Hause gekommen
Ich hoffe es ist nichts passiert und er streift nur irgendwo rum.
29.11.2010 13:57
ich drück dir die daumen das deinem kater nix passiert is... wenn meiner kleinen was passieren würde, dann würd ich glaub ich zusammenbrechen... mag meine kleine sehr^^
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt