Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
kruemi
1056 Beiträge
28.11.2010 12:26
Hey Mädels wie geht euch so ??

Muss jetzt noch 2 Wochen warten bis zum nächsten FA Termin. Das kommt mir vor wie eine ewigkeit. Ich hoffe ich bekomme das den Mutterpass. Wann habt ihr den bekommen??
28.11.2010 13:23
juhu mädels

war grad im kh hatte letze nacht extreme unterleibsschmerzen gehabt bin fast gestorben und hatte natülrich angst is ja klr...zwei stunden warten dann ultraschall meinen beiden gehts gut habe schon beine und arme gesehen ud es sind zweieige zwillinge...man bin ich froh
brina88
4004 Beiträge
28.11.2010 17:21
Huhu!!!Habt ihr euch auch mal mit so einem chinesischen-orakel das geschlecht ausrechnen lassen????und glaubt ihr an sowas???also ich hab das mal spasshalber gemacht,es soll bei mir ein mädchen werden
hab das auch mal für meinen sohn ausrechnen lassen um zu gucken ob das stimmt und er hat mir angesagt ein junge,also hat das ja gestimmt!!!trefferquote soll ja 85% sein wie ist eure meinung dazu???
JustCute
530 Beiträge
28.11.2010 17:50
So, hab das mit dem chin. Kalender auch mal gemacht. Musste allerdings erst im Internet nachschauen, wie ich mein Mondalter berechne :/

Also, bei mir wird es wohl ein Junge werden ?!
Mal sehen, die Chancen liegen wohl bei 50/50...
brina88
4004 Beiträge
28.11.2010 18:06
Azala
8635 Beiträge
28.11.2010 18:18
Das ist auch interessant... bei uns stimmts jedenfalls...
http://www.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengnisk alender.html
laura323
100 Beiträge
28.11.2010 19:37
Laut diesem Orakel wird es bei mir ein Junge Freue mich über beides, hauptsache gesund und munter. Mir gehts gut und euch?
Wächst der Bauch so langsam?
28.11.2010 21:49
Mein Bauch ist schon so dolle gewachsen! Das ist echt der Hammer! Hoffentlich war es das erstmal, sonst explodiere ich noch
snowking
18235 Beiträge
29.11.2010 06:44
Zitat von deuschkad:

juhu mädels

war grad im kh hatte letze nacht extreme unterleibsschmerzen gehabt bin fast gestorben und hatte natülrich angst is ja klr...zwei stunden warten dann ultraschall meinen beiden gehts gut habe schon beine und arme gesehen ud es sind zweieige zwillinge...man bin ich froh

na gott sei dank!

bist in der nacht noch los?? Was sagen die ärzte was das war?
snowking
18235 Beiträge
29.11.2010 06:48
Also nach dem chin. Kalender wirds bei mir ein Mädchen...bin gespannt, hab diesmal eher das Gefühl, es wird ein Junge....

Bei meiner letzten SS wusste ich irgendwie von Anfang an dass es ein Mädchen wird...habs zwar nie erfahren, aber ich denk manchmal weiß man's einfach...
29.11.2010 09:45
guten tag mädels!

ich weiß ich war laaaange nicht da! aber ich hoffe ich komme jetzt wieder mehr rein! und ich hoffe das ihr mich wieder aufnehmt und nicht einfach üerlest!

mir gehts an sich gut wenn die mords hupen und die übelkeit nicht wären!

@ chinesicher kalender!
bei uns hats mit robin nicht gestimmt!
ich hatte immer einen jungen im gefühl und ich hatte recht!!!!!
und jetzt spüre ich ein mädel!

@ namen habt ihr euch schon nachgedacht??
29.11.2010 09:46
Zitat von snowking:

Also nach dem chin. Kalender wirds bei mir ein Mädchen...bin gespannt, hab diesmal eher das Gefühl, es wird ein Junge....

Bei meiner letzten SS wusste ich irgendwie von Anfang an dass es ein Mädchen wird...habs zwar nie erfahren, aber ich denk manchmal weiß man's einfach...

da hast du vollkommen recht!
Mia-Maus
3438 Beiträge
29.11.2010 10:32
Ich glaube ja auch zu wissen, dass es bei uns ein Mädchen wird - kann aber auch sein, dass das der pure Wunschgedanke ist Kann ich nicht sagen
29.11.2010 10:53
Zitat von Mia-Maus:

Ich glaube ja auch zu wissen, dass es bei uns ein Mädchen wird - kann aber auch sein, dass das der pure Wunschgedanke ist Kann ich nicht sagen

So geht es mir auch

Wie geht es euch denn allen so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt