Juli Babys 2011 !!!
26.11.2010 18:25
Zitat von polofussel1987:
Zitat von deuschkad:
boar mein bauch spannt wie sau aber nur abends...kennt ihr das???
ja ich kenne das auch habe mir vor paar minuten auch gedacht mein bauch reist gleich wenn ich husten muss tut das voll weh
hihi ok da bin ich wenigstens nich alleine^^
26.11.2010 18:33
Zitat von Lara83:
Zitat von Lara83:
So, darf ich vorstellen
wie süß!!! schaust dir auch oft das foto an? ich könnte mir das den ganzen tag anschauen.
Ich hole das auch jeden Tag raus und schaue nochmal drauf! Ist ja auch ein Wunschkind, das liebe ich jetzt schon sehr!
geht mir genauso!! irgenwie würde ich es jetzt schon gerne in den händen halten.
Ich auch, aber das dauert ja noch etwas Leider! Naja die Zeit vergeht auch noch schnell!
26.11.2010 18:44
Na gut stell ich mich hier auch noch vor gibt ja mehr juli threads
Ich bin Tina 20 Jahre alt komme aus Hamburg und habe am Dienstag positiv getestet. Leider hatte ich vor 4 Monaten eine Fehlgeburt in der 10. Woche deshalb kann ich mich auch noch nicht wirklich richtig freuen da die Angst wirklich groß ist das ich das gleiche wieder durchmachen muss (was ich natürlich nicht hoffe)
Ich habe leider erst am Montag einen Termin beim FA....
wer kommt den hier noch so aus hamburg oder der nähe *neugierig bin*
Ich bin Tina 20 Jahre alt komme aus Hamburg und habe am Dienstag positiv getestet. Leider hatte ich vor 4 Monaten eine Fehlgeburt in der 10. Woche deshalb kann ich mich auch noch nicht wirklich richtig freuen da die Angst wirklich groß ist das ich das gleiche wieder durchmachen muss (was ich natürlich nicht hoffe)
Ich habe leider erst am Montag einen Termin beim FA....
wer kommt den hier noch so aus hamburg oder der nähe *neugierig bin*
26.11.2010 18:45
Zitat von kittycat86:na siehst du hört sich doch echt gut an also mach dir keine sorgen würd alles gut glaub mir !!! bei mir wie gesagt war es ja auch schon voll krass das sie so recht hatten!! also mach dir nich so viel sorgen ( auch wenn es schwer is ) und mach dir eine schöne kugelzeit!!!
Zitat von skinsbaby:
Zitat von kittycat86:also meine freundin hat vor über 6 jahren mir die karten gelegt u d da stand das ich 2004 schwanger ( also wir haben das 2003 gemacht und die karten sagten ich werde nächtes jahr schwanger und es würd ein mädchen) und es hat gestimmt meine tochter würd am 14.02.11 6 jahre alt und dann hab ich es noch mal gemacht vor vier jahren und da sagten sie das ich meinen traum-mann finden werde und ihn heiraten werde und noch ein kind bekommen werde na ja und drei monate später war er da und jetz bekommen wir nächtes jahr unser zweites kind!! aber ich würde nie so sachen fragen wie würd mein kind gesund oder werde ich es wirklich bekommen dafür hätt ich viel zu viel angst und würde dann mir immer voll den kopf machen wenn die karten voll die komischensachen sagen!!! also ich würd da nich so dran glaub is bei mir einfach bestimmt voll der zufall!!!
ja also ganz ehrlich ich hab ne freundin dei mir das so sagen kann so aus den karten und naja sie meinte halt was... und ich werd es ja sehn am freitag... wollte halt nur wissen ob ihr an sows glaubt
ja weisst du ich hab ja schon zwei Sternenkinndchen... leider ... und meine freundin hat mir gestern die karten gelegt und meinte diesmal geht alles gut....
und das krasse dran is ... meine freundin ihre freundin is auch kartenlegerin... die haben wir dann angerufen... und die kennt mich ma gar ned und die hat dann meiner freundin ihre karten gelegt und die meinte meine freundin hat in ihmen umfeld gerade jemand der schwanger is.... (ICH) und das ich ein gesundes kind zur welt bringen werde im juli nächstes jahr ohne das sie von mir wusste.... schon krass oder....???
deswegen fragte ich ja ob jemand erfahrung damit hat
26.11.2010 18:57
Zitat von Lara83:das ist ja mal echt cool das bild und man sieht schon so viel !!
Zitat von Lara83:
Zitat von Lara83:
So, darf ich vorstellen
wie süß!!! schaust dir auch oft das foto an? ich könnte mir das den ganzen tag anschauen.
Ich hole das auch jeden Tag raus und schaue nochmal drauf! Ist ja auch ein Wunschkind, das liebe ich jetzt schon sehr!
geht mir genauso!! irgenwie würde ich es jetzt schon gerne in den händen halten.
Ich auch, aber das dauert ja noch etwas Leider! Naja die Zeit vergeht auch noch schnell!
bei mir hat man noch nicht so viel gesehen aber es war schön das man schon das herzchen schlagen gesehen hat!!
26.11.2010 19:01
Zitat von JIB83:hi das is doch mal eine information voll cool oder das du es jetzt genau weißt???!!!
hallo ihr lieben
ich war gestern beim frauenarzt und habe die nächste hiobsbotschaft erhalten. auf grund dessen ich auch erstmal meinen ticker ändern musste.
tja mädels, wie es aussieht, werde ich wohl DRILLINGSMAMA .
oh man, das kann echt heiter werden.
dann wird sich der gerburtstermin wohl auch um ein paar tage nach vorne verschieben.
mein freund freut sich total auf die drei krümel, wobei er vorher immer gesagt hat, dass ihm ein kind reichen würde. ich weiß noch nicht so ganz, ob ich mich jetzt freue, oder eher angst habe.
das wird noch mal schön stressig für uns.
nächste woche habe ich den nächsten termin, da hoffe ich, dass es dann auch bei drei krümeln bleibt. nicht, dass sie dann noch eines entdeckt.......
und wie gehts dir jetz damit ?? ihr schafft das schon !!!
also bei mir hat man nur eins gesehen und die ärztin in der kiwu hat gesagt das sie es auch nicht gedacht hätte das es nur eins würd!!! ich wünsche dir eine echt dreifach schöne kugelzeit und hoffe das es dir bald besser geht mit deinem schlecht sein immer und brechen man du arme du tust mir echt voll leid!!!
26.11.2010 19:07
Zitat von skinsbaby:
Zitat von Lara83:das ist ja mal echt cool das bild und man sieht schon so viel !!
Zitat von Lara83:
Zitat von Lara83:
So, darf ich vorstellen
bei mir hat man noch nicht so viel gesehen aber es war schön das man schon das herzchen schlagen gesehen hat!!
ich freue mich schon auf den 16.12. da sieht man sicher ganz ganz viel
26.11.2010 19:09
Hey Mädels das sind echt tolle US Bilder.
Da ich ja mein Krümel noch winzig klein.
26.11.2010 19:14
Zitat von Jaydensmami:
Wow,
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen bei den Juli Mamis
[/quote
Dankeschön....
26.11.2010 19:17
Zitat von JustCute:
Hallo Seana, der 19.Juli ist ein guter Tag, da hat auch mein Mann Geburtstag
Ich war heute bei meiner Hebamme. Jetzt habe ich auch endlich einen Termin für meinen ERSTEN Ultraschalltermin: 17.12.
Ich werde noch verrückt, so lange warten zu müssen!
Hallo,
ab wann kann ich mir denn eine Hebamme suchen... ist die 7. woche nicht noch zu früh... anderer seits habe ich gerade jetzt soviel unsicherheit und so viele fragen....
26.11.2010 19:28
Zitat von Seana:
Zitat von JustCute:
Ich war heute bei meiner Hebamme. Jetzt habe ich auch endlich einen Termin für meinen ERSTEN Ultraschalltermin: 17.12.
Hallo,
ab wann kann ich mir denn eine Hebamme suchen... ist die 7. woche nicht noch zu früh... anderer seits habe ich gerade jetzt soviel unsicherheit und so viele fragen....
Ich habe meine Hebi auch schon. Es ist dafür nicht zu früh. Sie kann dir sicherlich viele tolle Tipps geben. Also such dir ruhig eine
26.11.2010 19:29
Zitat von kruemi:
Hey Mädels das sind echt tolle US Bilder.
Ich bin dir auch bisschen mehr als 2 Wochen voraus...!
Die wachsen am Anfang so schnell, wirst sehen, wie dein nächstes Bildchen aussieht!
26.11.2010 19:30
Zitat von Seana:
Zitat von JustCute:
Hallo,
Ich hab mir auch noch keine gesucht, muss ich die einfach anrufen oder wie läuft das ab?
26.11.2010 19:31
Meinste Lara.
Bei mir hat man noch kein Herzchen schlagen sehen.
Meine FA meinte soweit wäre alles normal.
Muss noch 2 Wochen warten bis zum nächsten Termin.
Bei mir hat man noch kein Herzchen schlagen sehen.
Meine FA meinte soweit wäre alles normal.
Muss noch 2 Wochen warten bis zum nächsten Termin.
26.11.2010 19:33
Zitat von Snooze:
Zitat von Jenny1002:
Zitat von Snooze:
Hallo Ihr Lieben.
Mir ist auch immernoch ständig schlecht und auch schwindelig.
Aber ich hab mir ja auch vor paar TAgen irgendwie was im Nacken eingeklemmt das auch immer noch bißchen das ich manchmal ganz komisch nur gucken kann wenn ich den Kopf zu schnell drehe.
Echt Mist.
Hier schneits auch schon seit ein paar Tagen, mal sehen ob wir nachher noch raus können, mit ddem Kiwa ist wieder bißchen blöd das kenne ich noch ausm letzten Winter, die meisten Leute räumen nämlich nur so ne schmale Spur wo man nicht zwischendurch paßt und überall liegen so Eisklumpen rum, gar nicht toll.
Wir hatten total oft die BAbyschale auf den Schlitten geschnallt, das ging super so in der Feldmark.
Dieses Jahr haben wir aber für Lukas so eine Lehne gekauft die an den Schlitten kommt, da freut er sich bestimmt wenn er damit fahren kann.
Habe irgendwas über Hildesheim gelesen in den tausend Beiträgen hier, also ich komme quasi auch aus der Nähe, kennt Jemand Holzminden oder Einbeck?? Ich wohne direkt zwischen den beiden Orten.
Huhu... Kenne Holzminden und Einbeck.
Ich komme aus dem Landkreis Hildesheim. Aus nem kleinen Örtchen, 15 km von Hildesheim entfernt...
Ja. So klein ist die Welt gell
Also genau gesagt komme ich aus Stadtoldendorf das liegt halt genau in der Mitte zwischen Holzminden und Einbeck.
Aber da kann man sich ja später echt mal treffen.
Bei den Augustis 2009 kommt das warscheinlich nie zustande weil wir einfach alle fast 3 Stunden auseinander wohnen.
Da kann man sich mit Sicherheit mal treffen. Ich find das ganz schön, wenn man auch Leute aus der "Umgebung" hier dabei hat.. Mit denen man sich dann irgendwann wirklich mal privat treffen kann...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt