Juli Babys 2011 !!!
30.05.2011 08:42
Zitat von XfeeX:
@ Jungemami: 2 Abdrücke find ich ne coole Idee, dann sieht man richtig gut wie der in 3 monaten gewachsen ist
30.05.2011 08:44
Zitat von brina88:
sehr schick....steht bei mir auch noch nächstes WE an
ist dir denn irgendwie komisch geworden oder so?
wieso komisch wie meinst des
30.05.2011 08:52
Zitat von XfeeX:
Guten morgen ihr Süßen...
@ Mastlu: Ahhh die kleine is so mega süß, einfach zum knuddeln...
@ Pofussel: Du bist ja schon soweit das es ja nicht so tragisch wäre wenn sie dein Kürmelchen holen würden.
Also versuch dir nicht so einen Kopf zu machen...
...ja ich weiss leicht gesagt
So gleich zur mündlichen Prüfung, und dann hab ichs endlich geschafft, 10:30 gehts los...
*arrrhhh ich hasse mündliche Prüfungen*
dann wünsche ich dir viel glück drück dir die daumen
30.05.2011 08:58
Zitat von mastlu:
Unsere Mia Samira 6 Tage alt
WIE GOLDIG DEINE KLEINE IST
alles gute und liebe und viel glück
30.05.2011 09:03
Zitat von mastlu:
Unsere Mia Samira 6 Tage alt
süss die Maus ... alles alles Gute für euch
30.05.2011 10:08
@ Lara wegen dem ctg habe auch gedacht das es egal ist obs sie schläft oder nicht aber er meinte er möchte sehe wie sie ist wenn sie aktiv ist.
sollte dann sogar 15 min laufen gehen und nochmal ctg.
30.05.2011 10:52
Danke sie ist aber auch eine Zaubermaus schreiht nicht und sie ist immer am Lächeln voll die süße maus... mit ganz viel glück werden wir diese woche sogar die sonde los und dann darf die maus bald nach hause das entscheidet aber die Oberärztin... ach ich bin so happy und man vergisst bei ihr alles denn schmerz die sorgen die man hatte einfach alles
30.05.2011 11:36
Zitat von olchen:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von olchen:
hallo ihr lieben
wollte mich mal zu euch gesellen
ich bin 22 jahre alt und bekomme im juli meine erste tochter
ET 4.7.2011
Herzlich Willkommen.
Unsere Maus kommt am 10.07. Woher kommst du denn?
huhu ich komme aus berlin und du?????
oh schön Berlin. Meine Oma wohnt da. Habe vorher in Eberswalde gewohnt, falls dir das was sagt und seit 2001 in der Nähe von Bielefeld
30.05.2011 11:43
Zitat von JungeMamii:
Zitat von brina88:
sehr schick....steht bei mir auch noch nächstes WE an
ist dir denn irgendwie komisch geworden oder so?
wieso komisch wie meinst des
na beim gipsabrduck machen???vielen wird ja dann schwindelig oder so????!!
30.05.2011 13:04
Zitat von XfeeX:
Guten morgen ihr Süßen...
@ Mastlu: Ahhh die kleine is so mega süß, einfach zum knuddeln...
@ Pofussel: Du bist ja schon soweit das es ja nicht so tragisch wäre wenn sie dein Kürmelchen holen würden.
Also versuch dir nicht so einen Kopf zu machen...
...ja ich weiss leicht gesagt
So gleich zur mündlichen Prüfung, und dann hab ichs endlich geschafft, 10:30 gehts los...
*arrrhhh ich hasse mündliche Prüfungen*
Viel viel Glueck
30.05.2011 13:09
Hallo alle zusammen...
Das Wetter heute ist unglaublich toll
Haben heute morgen schön draußen gefrühstückt...war total herrlich...
Heute Nacht lagen wir bestimmt bis 2:30uhr wach..ja, richtig..auch mein Mann zur Abwechslung...
.
Der kleine hat wieder irgendwelchen Quatsch gemacht...
Ich wünsche euch allen einen gaaaaaanz tollen und vorallem sonnigen Tag!!!!! Haltet schön die Beinchen zusammen!
Heute Nacht lagen wir bestimmt bis 2:30uhr wach..ja, richtig..auch mein Mann zur Abwechslung...
.
Ich wünsche euch allen einen gaaaaaanz tollen und vorallem sonnigen Tag!!!!! Haltet schön die Beinchen zusammen!
30.05.2011 13:29
Zitat von polofussel1987:
sie sagt mir nie wirklich wie groß sie ist meist nur so ca aber diemsal war ich so durch den wind das ich garnicht gefragt habe wollte nur die ganze zeit wissen ob alles ok ist.
soll am freitag ins krankenhaus und da machen sie noch mal die doppleruntersuchung wollte schon früher hin aber er meinte ich soll genau ne woche später hin damit die sehen ob sie gewachsen ist oder nicht.
Ist auf jeden Fall besser, wenn du nochmal die Meinung von jemandem anders hörst. Schaden kann das nie
Alles Gute hierfür!
30.05.2011 13:31
Zitat von polofussel1987:
@ Lara wegen dem ctg habe auch gedacht das es egal ist obs sie schläft oder nicht aber er meinte er möchte sehe wie sie ist wenn sie aktiv ist.
Das ist dennnoch schwachsinnig. Denn ein FA kann ja nicht erwarten, dass bei jeder CTG Untersuchung die Kinder wach sind. Das passiert doch nicht immer so nach dem Termin den mal hat. Irgendwie finde ich das komisch!
Ich meine Mia ist meist auch wach, wenn die das CTG schreiben, aber nicht immer und manchmal bekomme ich keine Bewegung mit von daher....
30.05.2011 13:34
Zitat von Merle-Perle:
Hallo alle zusammen...
.
Ja das Wetter ist so schon toll, aber ich mag garnicht mehr, ich kann mich kaum bewegen, meine Beine und Hände sind bei dem Wetter kurz vorm Explodieren, ich glaube die platzen echt
Zum Glück habe ich meinen Ehering noch vom Finger bekommen letzte Woche, nicht dass der noch geschnitten werden muss
Von mir aus können es wieder -10 Grad werden oder Mia kommt heute einfach
30.05.2011 13:37
..das wärs ja, wenn sie sagt "Oki Mutti, hast genug gelitten..ich mach mich mal auf dem Weg".....
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt