Juli Babys 2011 !!!
29.05.2011 21:32
Zitat von fastination:
boar hier hängt alles
hab keine hebamme..(brauch ich nich)...
aber werd mal am montag im kh nach fragen wenn ich die letzte untersuchung habe
Hä?
Wieso hast du denn keine? Also ich finde dass die einem immer recht gut mit Rat und Tat zur Seite stehen....
29.05.2011 21:33
Zitat von brina88:
Zitat von fastination:
Zitat von brina88:
Zitat von fastination:
boar hier hängt alles
meinst du nicht,das es mit zwillingen sinnvoll ist,eine hebi zu haben?????????
nee eigentich nicht ich mein irgendwann sind sie ja weg und dann muss ich eh alles allein machen und bei jean hatte ich auch keiine
ja das ist schon klar,...aber die haben ja immer tipps etc...also ich finde es sehr sinnvoll....bezahlt ja die kk und da sollte man dann auch i anspruch nehmen aber das ist ja deine entscheidung.
Also ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich eine habe.
Beim ersten Kind sieht man das wahrscheinlich auch anders, aber auch beim zweiten, dritten und vierten würde ich das wieder machen. Die geben einem doch bessere und sinnvollere Ratschläge als ein Arzt und haben mehr Zeit für einen.
29.05.2011 21:34
Zitat von fastination:
Zitat von brina88:
Zitat von fastination:
Zitat von brina88:
Zitat von fastination:
boar hier hängt alles
nee eigentich nicht ich mein irgendwann sind sie ja weg und dann muss ich eh alles allein machen und bei jean hatte ich auch keiine
ja das ist schon klar,...aber die haben ja immer tipps etc...also ich finde es sehr sinnvoll....bezahlt ja die kk und da sollte man dann auch i anspruch nehmen aber das ist ja deine entscheidung.
ich weiss aber wie gesagt will keine
ausserdem kann ich ja wenn ich denke ich brauch doch eine noch mir eine besorgen...lol ds hört sich an besorgen
Die betreuen einen ja auch nach der Geburt noch einige Zeit weiter
29.05.2011 21:35
Zitat von Aria:
Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder in Freiheit.... Yippie Ein Tipp packt eure Kliniktasche, denn so schnell wie es letzte Woche bei mir ging wäre das einfacher gewesen. Naja ich bin jetzt bis zum Mutterschutz krank geschrieben und hab eingeschränkte Bettruhe und nehme Magnesium bis zum Anschlag. Mumu ist gott sei dank zu aber leider schon ein wenig aufgelockert deswegen darf ich nich schwerer als ne Wasserflasche tragen. Ich sehs als Vollbremsung und werd jetzt alles ein wenig entspannter angehen.
Krankenhaus war jetzt nicht wirklich schön und ich möcht vorher da eigentlich nicht nochmal hin. Ich spiel auch mit dem Gedanken einer ambulanten Geburt, denn ich kann mich besser zuhause erholen. Auch die kleine Maus hatte ziemlich Stress und hat geboxt und getreten sowie ich es von ihr eigentlich nicht kannte.
Ich hab noch nicht alles nachgelesen aber ich hoffe ihr habt die Kruemmel noch alle da wo sie hingehören und den frischgebackenen Mamis gehts gut
Lg Ariane
Schön, dass du wieder da bist
29.05.2011 21:37
Zitat von Anastasia1986:
Auch von mir alles Gute zum Monatswechsel. Jetzt sollte es eigentlich schnell gehen .
Ich habe leider das Gefühl, dass es die letzte Zeit ewig dauert. Ich möchte am liebsten jetzt schon meine Maus haben. ICH MAG NICHT MEHR
Willkommen im Club Süße
Ich mag auch nicht mehr!!!!
29.05.2011 21:41
Zitat von polofussel1987:
hi meine süßen
hatte am freitag einen arzt termin irgenwie war diesmal alles anderst
seit dem kann ich auch nicht mehr schlafen und muss den ganzen tag nachdenken.
urinwerte waren ok.
dann beim ultraschall war es so das ich gemerkt habe das irgend etwas nicht stimmt da die ärztin so einen komischen gesichtsausdruck hatte. habe gefragt ob alles in ordnung ist sie meinte ja alles ok.
was mir dann komisch vorkam war das sie nach der nabelschnurdurchblutung geschaut hat und die im gehirn.
da dachte ich schon ok irgenwas ist dann habe ich sie gerfragt ob alles ok ist sie meinte wieder alles ok und das ich mich anziehen soll ...
so dann hat der pc die werte vergessen auszudrucken dann meinte sie ich müsste mich nochmal ausziehen und nochmal ultraschall machen... ok also nochmal alles von vorne...
so als sie dann die werte eingetragen hatte meinte das fruchtwasser wäre etwas wenig aber wäre nicht so schlimm. dann habe ich an der kurve gesehen das sie nicht so doll gewachsen ist und habe spaßhalber gesagt oh ist sie kleiner geworden... dann meinte sie nö etwas ist sie gewachsen aber sie sollte schon noch ein stück wachsen bis zur geburt...
so dann sollte ich zum ctg ca nach 10 min kam eine arzthelferin und hat nachgeschaut dann die ärztin und dann noch der andere arzt das kam mir wieder komisch vor weitere 15 min hies es dann wir müssen abbrechen das baby ist eingeschlafen. so dann kam der arzt zu mir und meinte ich soll doch nochmal zu ihm und da machen wir nochmal ultraschall er hat dann nochmal alles ausgemessen und meinte sieht so weit gut aus und fruchtwasser wäre ok. dann meinte er sie dachten das die kleine nicht gewachsen wäre aber bei ihm waren die werte besser als bei der ärztin. Er hatte auch dann im Krankenhaus angerufen wo ich eine woche lag und wollte von dort die werte...
dann meinte er ist alles super aber ctg soll ich nochmal machen.
dann hat er mich 15 min laufen geschickt um zu sehen wie die kleine darauf reagiert. so das dann war das ctg wieder gut. so das ich heim gehen durfte, habe aber gleich eine überweisung fürs krankenhaus bekommen zur anmeldung (wegen der Geburt) und die sollen doch nochmal eine doppleruntersuchung machen. als ich gegangen bin habe ich nochmal gefragt ob wirklich alles ok ist er meinte ja wäre alles super aber die sollen lieber zur vorsorge nochmal nachschauen.
irgenwie war das sowas von stressig für mich weil ich nicht wusste woran ich bin.
ich denke wenn wirklich was gewesen wäre hätter er mich doch sofort ins krankenhaus geschickt oder?
Oh man Süße....das würde mich auch sehr verwirren.
Hol dir doch nochmal ne zweite Meinung ein im KH. Das ist immer besser. Kann ja auch sein, dass wirklich alles oki ist, aber wenn nicht, denn brauchst du dir keinen wirklichen Stress machen, denn machen die das für dich beste im KH.
Fahr da mal nen Abend vorbei und sag, dir geht es nicht so gut und denn schauen die sich das ja sehr genau an.
Und wegen dem CTG....ist doch egal, ob das Kind schlft. Die Herztöne laufen ja weiter
29.05.2011 21:42
Zitat von JungeMamii:
Hallo haben jetzt schon den 2 gibs abdruck gemacht den ersten mitte 7 monats und gestern dann den neunten
Gut dass du mich dran erinnerst, ich wollte ja auch noch einen machen und in der 38. SSw ist es schon ein guter Zeitpunkt denke ich mal
29.05.2011 21:44
Zitat von mastlu:
Unsere Mia Samira 6 Tage alt
Oh nein ist die süß *knuddelalarm*
Die wirkt total vorloren in ihrem Strampler aber das kommt ja noch, hauptsache die Maus ist gesund und munter
29.05.2011 21:47
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von fastination:
Zitat von brina88:
Zitat von fastination:
boar hier hängt alles
Also ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich eine habe.
Beim ersten Kind sieht man das wahrscheinlich auch anders, aber auch beim zweiten, dritten und vierten würde ich das wieder machen. Die geben einem doch bessere und sinnvollere Ratschläge als ein Arzt und haben mehr Zeit für einen.
ich habe ja auch schon 1 sohn und gehe da jetzt lockerer dran,aber fragen hat man immer,man kann nicht alles wissen und gerade wenn man mal besorgt ist,rufe ich lieber die Hebi an,als immer sofort zu kia zu fahren
29.05.2011 21:49
Also ich würde das auch nicht missen wollen und ich habe ja ein ganz anderes Verhältnis zu ihr, als zu meinem Arzt. Der kann die Untersuchungen ja auch übernehmen, aber der hat nicht mal ne hlabe Stunde Zeit zum Quatschen und Fragen beantworten usw.
29.05.2011 22:14
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von olchen:
hallo ihr lieben
wollte mich mal zu euch gesellen
ich bin 22 jahre alt und bekomme im juli meine erste tochter
ET 4.7.2011
Herzlich Willkommen.
Unsere Maus kommt am 10.07. Woher kommst du denn?
huhu ich komme aus berlin und du?????
30.05.2011 00:16
Zitat von olchen:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von olchen:
hallo ihr lieben
wollte mich mal zu euch gesellen
ich bin 22 jahre alt und bekomme im juli meine erste tochter
ET 4.7.2011
Herzlich Willkommen.
Unsere Maus kommt am 10.07. Woher kommst du denn?
huhu ich komme aus berlin und du?????
Ich komme auch aus Berlin
30.05.2011 08:04
sie sagt mir nie wirklich wie groß sie ist meist nur so ca aber diemsal war ich so durch den wind das ich garnicht gefragt habe wollte nur die ganze zeit wissen ob alles ok ist.
soll am freitag ins krankenhaus und da machen sie noch mal die doppleruntersuchung wollte schon früher hin aber er meinte ich soll genau ne woche später hin damit die sehen ob sie gewachsen ist oder nicht.
soll am freitag ins krankenhaus und da machen sie noch mal die doppleruntersuchung wollte schon früher hin aber er meinte ich soll genau ne woche später hin damit die sehen ob sie gewachsen ist oder nicht.
30.05.2011 08:23
Guten morgen ihr Süßen...
@ Mastlu: Ahhh die kleine is so mega süß, einfach zum knuddeln...
@ Pofussel: Du bist ja schon soweit das es ja nicht so tragisch wäre wenn sie dein Kürmelchen holen würden.
Also versuch dir nicht so einen Kopf zu machen...
...ja ich weiss leicht gesagt
So gleich zur mündlichen Prüfung, und dann hab ichs endlich geschafft, 10:30 gehts los...
*arrrhhh ich hasse mündliche Prüfungen*
@ Mastlu: Ahhh die kleine is so mega süß, einfach zum knuddeln...
@ Pofussel: Du bist ja schon soweit das es ja nicht so tragisch wäre wenn sie dein Kürmelchen holen würden.
Also versuch dir nicht so einen Kopf zu machen...
...ja ich weiss leicht gesagt
So gleich zur mündlichen Prüfung, und dann hab ichs endlich geschafft, 10:30 gehts los...
*arrrhhh ich hasse mündliche Prüfungen*
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt