Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
03.12.2010 11:20
Zitat von zuckerlie:

Hallo Mädels,
muss mich doch auch mal wieder melden
Bin heute 7+0, dass heißt die 8. Woche fängt an Nächste Woche Freitag hab ich ja meinen nächsten FA-Termin, mein Mann kommt mit, falls irgendwas ist und um sich das Wunder anzusehen
Ansonsten gehts mir mittelprächtig, mir is immer schlecht - hoffe das geht irgendwann wieder vorbei... draußen liegt Schnee.. muss nachher noch zu Autowerkstatt laufen und unser Auto abholen.. :/

Dann wechseln wir ja immer zeitgleich in die nächste Woche Das ja toll!!!!

Oha, ich muss nachher auch noch in die Werkstatt....*grml* Aber was muss das muss! Hoffe, es ist nicht so weit und geh vorsichtig ich bin auch schon ein paar mal fast gestürzt
schneeflocke88
451 Beiträge
03.12.2010 11:21
wie ist das denn eigentlich mit dem ultraschall? ich habe gelesen, dass der nur 3 mal in der schwnagerschaft gemacht wird. bei manchen klingt es hiuer aber so, als würde der jedesmal gemacht beim fa termin. wenn bei mir nächste woche einer gemacht wird (um gucken zu können, ob man was sieht) wird dann der nächste erst in ein paar monaten gemacht? wie kann man denn dann erkennen, ob alles in ordnung ist, oder ob das herzchen noch schlägt und so weiter...
03.12.2010 11:22
Zitat von Surreal:

Zitat von Lara83:

Zitat von Surreal:

Zitat von schneeflocke88:

ach mensch hast du es gut ich bin grad mal in der 7. woche. und nächste woche habe ich meinen termin beim fa. beim letzten termin konnte man noch nichts sehen und ich hoffe sooooo sehr, dass man dann bei 6+6 was sehen kann. War jemand von euch auch zu dieser zeit beim fa. und wie viel konnte man da denn schon sehen?

liebe grüße

in der letzten ss konnte man bei mir da schon ein herzchen pochen sehen

mit glück ja Bei mir konnte man in der 8. SSW total klar das Herzchen schlagen sehen und auch schon so den Körper, also Kopf, Arme und Beine Musst mal in meinem Fotoalbum schauen!

uiiiii du bsit ja eine ganz hübsche .. ach und das ultraschallbild ist auch toll

Model
Nee Scherz^^ DAAAAAAAANKe

Und da erkennt man ja schon einiges das war bei 8+3 das US Bildchen!
Surreal
2757 Beiträge
Zitat von Lischen.Müller:

Kaar weiß ich was Du meinst...aber es ist auch schön von Mädels zu lesen denen es genau so geht wie mir....weil nur wenn man es schon mal erlebt hat weiß man genau wie sich derjenige Fühlt...und es tut einfach gut zu wissen das es anderen genau so geht wei einem selbst...so geht es Euch ja im Prinzip auch
Ich bin auf jeden fall jetzt erst mal etwas erleichtert..aber bibber jetzt schon wieder dem Termin in 3 Wochen entgegen....Oh man...hat das auch mal ein ENDE?

ich hab ein termin am Montag hoffentlich ist was gewachsen wenn dann wirklich schon irgendwie mehr zu sehen ist glaub ich mach ich mir nicht mehr soviele sorgen ..
zuckerlie
15684 Beiträge
Zitat von Lara83:

Zitat von zuckerlie:

Hallo Mädels,
Bin heute 7+0, dass heißt die 8. Woche fängt an Nächste Woche Freitag hab ich ja meinen nächsten FA-Termin, mein Mann kommt mit, falls irgendwas ist und um sich das Wunder anzusehen
Ansonsten gehts mir mittelprächtig, mir is immer schlecht - hoffe das geht irgendwann wieder vorbei... draußen liegt Schnee.. muss nachher noch zu Autowerkstatt laufen und unser Auto abholen.. :/

Oha, ich muss nachher auch noch in die Werkstatt....*grml* Aber was muss das muss! Hoffe, es ist nicht so weit und geh vorsichtig ich bin auch schon ein paar mal fast gestürzt

Nee is zum Glück nich weit, habs heute morgen ja schon hingebracht und bin dann nach Hause gelaufen - brauche so ca. 15-20min.. hab meine Wanderschuhe, die man auch super im Winter als Winterschuh tragen kann angezogen, da hat man ein gutes Profil und nen sicheren Tritt
Surreal
2757 Beiträge
03.12.2010 11:23
Zitat von Lara83:

Zitat von Surreal:

Zitat von Lara83:

Zitat von Surreal:

ach mensch hast du es gut ich bin grad mal in der 7. woche. und nächste woche habe ich meinen termin beim fa. beim letzten termin konnte man noch nichts sehen und ich hoffe sooooo sehr, dass man dann bei 6+6 was sehen kann. War jemand von euch auch zu dieser zeit beim fa. und wie viel konnte man da denn schon sehen?

liebe grüße

mit glück ja Bei mir konnte man in der 8. SSW total klar das Herzchen schlagen sehen und auch schon so den Körper, also Kopf, Arme und Beine Musst mal in meinem Fotoalbum schauen!

uiiiii du bsit ja eine ganz hübsche .. ach und das ultraschallbild ist auch toll

Model

jaaaa genau Topmodel mit Topbaby
ja man sieht wirklich viel man erkennt schon was es wird "EIN BABY"
03.12.2010 11:24

wie ist das denn eigentlich mit dem ultraschall? ich habe gelesen, dass der nur 3 mal in der schwnagerschaft gemacht wird. bei manchen klingt es hiuer aber so, als würde der jedesmal gemacht beim fa termin. wenn bei mir nächste woche einer gemacht wird (um gucken zu können, ob man was sieht) wird dann der nächste erst in ein paar monaten gemacht? wie kann man denn dann erkennen, ob alles in ordnung ist, oder ob das herzchen noch schlägt und so weiter...

Ich glaube, dass das von Arzt zu Arzt auch unterschiedlich ist Ich hatte nun ja schon 3 Termine und bei jedem wurde ein US gemacht und es wurde mir auch nie gesagt, dass ich irgendetwas zusätzlich bezahlen muss. Ich weiß von ner Freundin, die bei einem anderen FA ist, dass die ein US.-Paket kaufen konnte und denn wird jedes Mal ein US gemacht, das kostet 39 € pro Mal und sie bekommt 3-4 Bilder dazu!
03.12.2010 11:24
Zitat von Surreal:

Zitat von Lara83:

Zitat von Surreal:

Zitat von Lara83:

Zitat von Surreal:

liebe grüße

Model

jaaaa genau Topmodel mit Topbaby
ja man sieht wirklich viel man erkennt schon was es wird "EIN BABY"

Genau so wird es....
Ja, ich erkenne da deutlich ne Prinzessin, der Papa nen Jungen
03.12.2010 11:26
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Lara83:

Zitat von zuckerlie:

Hallo Mädels,

Nee is zum Glück nich weit, habs heute morgen ja schon hingebracht und bin dann nach Hause gelaufen - brauche so ca. 15-20min.. hab meine Wanderschuhe, die man auch super im Winter als Winterschuh tragen kann angezogen, da hat man ein gutes Profil und nen sicheren Tritt

Ja ich hab auch schon meine Winterstiefel rausgeholt und das ist mir auch wichtig, aber irgendwie sind die kaputt und ich brauche ein neues Paar, nur ohne Auto doof, wenn man auf dem Dorf wohnt, heute Nachmittag fahre ich vllt. mit meinem Schatziiii
Mein Profil ist von dem Hammerwinter letzes Jahr auch schon etwas runter
Lischen.Müller
1647 Beiträge
03.12.2010 11:27
Ich glaube auch das das sehr unterscheidlich ist...eben von arzt zu arzt ...aber am Anfang..bis klar is das alles gut ist..wird glaube ich immer ein US gemacht..aber ich glaube nach der 12 ten woche...dauert es erst mal...echt merkwürdig oder? scheiß Krankenkassen...echt...!
03.12.2010 11:31

Ich glaube auch das das sehr unterscheidlich ist...eben von arzt zu arzt ...aber am Anfang..bis klar is das alles gut ist..wird glaube ich immer ein US gemacht..aber ich glaube nach der 12 ten woche...dauert es erst mal...echt merkwürdig oder? scheiß Krankenkassen...echt...!

Ich warte mal ab und im Notfall bezahle ich das eben auch selber, nützt ja nichts! Ist eben so! Aber ich muss, wenn ich schon nur einmal im Monat da bin, mein Krümelchen jedes Mal sehen und auch ein Foto haben!
LittleWitch84
4 Beiträge
03.12.2010 11:33
Hey alle zusammen!

Bin hier neu, eine Freundin hat mir den Tip mit der Seite gegeben.

Unser Geburtstermin ist der 3.7.2011 und wir können es jetzt kaum noch erwarten!

Liebe Grüße
Marina
03.12.2010 11:34
Zitat von LittleWitch84:

Hey alle zusammen!

Bin hier neu, eine Freundin hat mir den Tip mit der Seite gegeben.

Unser Geburtstermin ist der 3.7.2011 und wir können es jetzt kaum noch erwarten!

Liebe Grüße
Marina

Dann herzlich willkommen bei uns

So geht es mir aber auch und der Juli ist noch soweit weg.... *schnief* Aber die Zeit läuft
Lischen.Müller
1647 Beiträge
03.12.2010 11:37
Also als ich gersten auf dem Rückweg vom FA war hab ich mnal so grob überschlagen..ich müsste spätestens mitte Juni schon in den Mutterschutz....wenn mans mal so betrachtet is das nur noch ein 1/2 Jahr...also irgend wie rucki zucki..kann mir garnich vorstellen das mein Bauch bis dahin so wachsen soll!!
03.12.2010 12:13

Also als ich gersten auf dem Rückweg vom FA war hab ich mnal so grob überschlagen..ich müsste spätestens mitte Juni schon in den Mutterschutz....wenn mans mal so betrachtet is das nur noch ein 1/2 Jahr...also irgend wie rucki zucki..kann mir garnich vorstellen das mein Bauch bis dahin so wachsen soll!!

Das geht so schnell.... die Zeit vergeht!
Ich würde ja am 19.5. in den Mutterschutz gehen und denn dann sind es ja nicht mehr viele Wochen
Ansonsten ist nun bald Weihnachten und denn Neujahr und denn ist wieder ein Monat rum, das geht nun echt fix
Ich muss zumindest dieses Jahr keinen Bauch einziehen zu weihnachten ^^ nen kleines Bäuchlein hab ich ja schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt