Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
02.12.2010 15:27
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Lara83:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Lara83:

Zitat von Anastasia1986:

Guten Morgen meine lieben Mitkugelnden.
Nun hat es mich also auch erwischt. Ich musste heute das erste Mal brechen. Dachte eigentlich, dass ich davon verschont bleibe, aber neeeeein. Bis jetzt war mir sonst nur übel OHNE ÜBERGEBEN. Naja, was man nicht alles für sein Krümelchen tut. Und irgendwie ist es ja auch was Gutes habe ich gehört, dann gehts dem Krümel wohl gut.

Wie gehts euch so meine Süßen?

Ach Süße, dass ist ja doof, aber vllt. hast du es so, wie ich auch, ich musste erst ein oder zweimal wirklich erbrechen, sonst reichte die Übelkeit aus Kopf hoch, wird besser!!!!!

Mir geht es wieder besser danke!
Nach dem doofen Autounfall gestern! Was muss der mich auch von der Straße rammen, Dussel! Aber ich hab überlebt
Nur unser Bus ist hin *schnief*

Ooooh nein der Trottel.

Hauptsache euch ist nichts passiert und den Rest bezahlt ja bestimmt die Versicherung. Dafür ist die ja da.

Genau in zwei Wochen ist mein nächster FA-Termin. Bei 10+4 bin ich dann und freue mich schon soooo sehr.
Kanns kaum erwarten. Hoffentlich ist alles gut.

Ja ist eben doof gelaufen, die Versicherung wird den Schaden sicherlich regulieren, aber dennnoch alles doof!
Sollte ich nochmal zum Arzt gehen um zu schauen, ob mit dem Krümel alles ok ist?

Ich würde das auf jeden Fall machen. Vorsichtshalber mal. Auch wenn nichts passiert ist, ist es doch bestimmt schön, deinen Wurm zu sehen.

Ich rufe morgen mal an und schaue, dass ich vorbeifahren kann!
Das wird sicher irgendwie klappen!Haste Recht, der nächste Termin ist erst wieder am 16.12.
02.12.2010 15:28
Zitat von Jessy23:

huhu ihr lieben werdenden JUlimamas
also ich hab gestern mein Mutterpass bekomm...Montag darf ich wieder zum Ultraschall denn bin ich 8+0 bin ganz aufgeregt un hoffe wir sehen mehr als nur die kleine fruchthöhle..Habt ihr schon Toxoplasmose und Röteln test gemacht???würd mich ma interessieren was bei euch rausgekomm is...

Die testen das doch sowieso mit oder? Also bei mir ist es mitgetestet worden, ohne dass ich irgendwie gefragt oder sowas worden wäre
02.12.2010 15:40
klar haben die bei mir auch gemacht wollt bloss ma fragen welche ergebnisse ihr hattet
02.12.2010 15:51
Da ich als Kind schon Toxoplasmose hatte wird da eh nix mehr getestet =)
Und Röteln.. mal sehen. Bei mir wurde sowieso noch überhaupt kein Blut jetzt abgenommen.
Surreal
2757 Beiträge
02.12.2010 16:02
Zitat von Mausebein:

Und Röteln.. mal sehen. Bei mir wurde sowieso noch überhaupt kein Blut jetzt abgenommen.

echt wieso das den?? bei wurde das auch gleich beim ersten termin gemacht wegen den mutterpass
dreier-mama
568 Beiträge
02.12.2010 16:21
Hallo, bin zum ersten mal in so einem Forum.
Ich hibbel noch und wenn geklappt hat würde es auch ein Juli Kind werden...
02.12.2010 17:02
Zitat von Jessy23:

klar haben die bei mir auch gemacht wollt bloss ma fragen welche ergebnisse ihr hattet

Also bei dem Röteln-HAH-Test kam raus, dass die Immunität anzunehmen ist Toxoplasmose ist allerdings negativ...
02.12.2010 17:03
Zitat von Mausebein:

Da du ja fast soweit bist wie ich, ist es schon komisch, mein Bluttest wurde vor über 4 Wochen gemacht...
02.12.2010 17:26
Vllt. wartet die FÄ die kritische Phase ab... ka
sarah2010
595 Beiträge
02.12.2010 18:21
Zitat von dreier-mama:

Hallo, bin zum ersten mal in so einem Forum.
Ich hibbel noch und wenn geklappt hat würde es auch ein Juli Kind werden...

Wann weißt du das denn genau?

Drück Dir die Daumen

Sarah
Claudiiii
2658 Beiträge
02.12.2010 18:53
Also bei mir wurde auch direkt beim ersten mal Blut abgenommen. Die müssen doch deine Blutgruppe bestimmen können, gucken ob du Eisenmangel hast, oder Jodmangel usw.
Wegen Röteln wurde ich schon getestet als ich die Pille abgesetzt habe und Toxoplasmose hab ich auch testen lassen, wurde aber gefragt, weil das bei meiner FÄ kostenpflichtig ist.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.12.2010 19:05
Hatte heute meinen ersten Termin. Man konnte nur eine kleine Fruchthöhle sehen. Alsoooo nächste Woche Donnerstag wieder hin. Meine FÄ meinte das sich bestimmt mein ES verschoben hat. Habe ja nach 11 Jahren die Pille abgesetzt und der erste Versuch war ein Treffer. Bei mir wirds dann wohl doch eher ein August Baby...!
02.12.2010 21:35
Zitat von Mausebein:

Vllt. wartet die FÄ die kritische Phase ab... ka

nee das ist nicht normal, die machen ja gerade zu anfang solche wichtigen Tests!
Da würde ich mal nen anderen FA aufsuchen!
02.12.2010 21:37
Zitat von Claudiiii:

Also bei mir wurde auch direkt beim ersten mal Blut abgenommen. Die müssen doch deine Blutgruppe bestimmen können, gucken ob du Eisenmangel hast, oder Jodmangel usw.
Wegen Röteln wurde ich schon getestet als ich die Pille abgesetzt habe und Toxoplasmose hab ich auch testen lassen, wurde aber gefragt, weil das bei meiner FÄ kostenpflichtig ist.

mich hat keiner gefragt, wurde einfach gemacht, nach Geld dafür hat mich auch keiner gefragt, deswegen denke ich mal, dass es kostenlos ist bzw. die KK das trägtv
02.12.2010 21:38
Zitat von Tralala_Glamour:

Hatte heute meinen ersten Termin. Man konnte nur eine kleine Fruchthöhle sehen. Alsoooo nächste Woche Donnerstag wieder hin. Meine FÄ meinte das sich bestimmt mein ES verschoben hat. Habe ja nach 11 Jahren die Pille abgesetzt und der erste Versuch war ein Treffer. Bei mir wirds dann wohl doch eher ein August Baby...!

So war es bei mir auch, erst dachte man lt. Mens und Es von mir errechnet, dass es ein junibaby wird, aber dann wurde alles auf juli geschoben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt