Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
04.12.2010 07:58
ganz echt...ich finde das nicht schlimm. wenn man die derzeit möglichen vorsichtsmassnahmen trifft und die gegebenen mittel nutzt mögliche risiken auszuschliessen finde ich das echt toll...würde mich freuen mit meiner schwägerin (39) schwanger zu sein aber sie haben jetzt leider doch die familienplanung mit 2 jungs 15und12 abgeschlossen
Kleine_Mondfee
293 Beiträge
04.12.2010 08:11
danke
ich hatte eigentlich auch vor 8 jahren schon abgeschlossen. da 2008 aber unser kleiner Lukas kam, war mir von anfang an klar das er nicht allein aufwächst..(in anführungsstriche) seine geschwister sind schon groß die haben andere interessen
Deiänschen
7720 Beiträge
04.12.2010 08:15
Zitat von Kleine_Mondfee:

danke
ich hatte eigentlich auch vor 8 jahren schon abgeschlossen. da 2008 aber unser kleiner Lukas kam, war mir von anfang an klar das er nicht allein aufwächst..(in anführungsstriche) seine geschwister sind schon groß die haben andere interessen

so ging es uns eigentlich mit unserer kleinen ... nach ihr sollte abgeschlossen sein...doch jetzt wo man sehen kann das die großen sich haben und die kleine oft alleine ist sollte es doch noch eins sein ich war ein einzelkind und ich habe es gehasst das möchte ich meinen kindern ersparen...
Kleine_Mondfee
293 Beiträge
04.12.2010 08:18
Zitat von Deiänschen:

danke

so ging es uns eigentlich mit unserer kleinen ... nach ihr sollte abgeschlossen sein...doch jetzt wo man sehen kann das die großen sich haben und die kleine oft alleine ist sollte es doch noch eins sein ich war ein einzelkind und ich habe es gehasst das möchte ich meinen kindern ersparen...

wie alt ist deine jüngste
Deiänschen
7720 Beiträge
04.12.2010 08:20

Zitat von Deiänschen:

danke

wie alt ist deine jüngste

16monate also sie wird 2 im juli
04.12.2010 18:00
Boa.. habe grad 2 Burger und große Pommes vernascht... nun ist mir komisch....
Lischen.Müller
1647 Beiträge
04.12.2010 18:27
*lach* bis vor ner Woche hatte ich kaum hunger....und hab nur ganz wenig gegessen..also seit ich SS bin..
Aber seit anfang der Woche kann ich auch futtern wie ein Schäunendrescher...immer und egal wann und wie viel...wo soll das nur hin führen? Wenn ich weiter so futter hab ich in 6 Wochen schon nen dicken Bauch..aber nich von Junior!!!! *lach*
Is das normal? HILFEEEEE
04.12.2010 18:37
Zitat von Lischen.Müller:

*lach* bis vor ner Woche hatte ich kaum hunger....und hab nur ganz wenig gegessen..also seit ich SS bin..
Aber seit anfang der Woche kann ich auch futtern wie ein Schäunendrescher...immer und egal wann und wie viel...wo soll das nur hin führen? Wenn ich weiter so futter hab ich in 6 Wochen schon nen dicken Bauch..aber nich von Junior!!!! *lach*
Is das normal? HILFEEEEE

Das vergeht auch wieder, ich habe manchmal Tage da mag ich garnichts essen und denn wieder hammer viel....das istso unterschiedlich
Lischen.Müller
1647 Beiträge
04.12.2010 18:46
Meine Freundin hat sich gestern so über mich amüsiert...bei Einkaufen bei Aldi hab ich mind. 20 Sachen in den Korb gelegt auf die Ich total Lust hatte,die ich aber sofort wieder ins Regeal gepackt habe weil sie dann plötzlich doch ekelig waren..*gg*
Verrückte Welt!
Surreal
2757 Beiträge
04.12.2010 20:08
Zitat von Mausebein:

kannst du mal online kommen in icq=?
Surreal
2757 Beiträge
04.12.2010 23:51
ACHTUNG LANG

ohh mädls ich sags euch ich bin fix und fertig. Wir waren heute auf den Weihnachtsmarkt 2 Stunden dann als wir zu Hause waren musste ich aufs klo und war total geschockt da es hellrosa war -.- toll ich sofort ins krankenhaus... um 21 Uhr war ich da ... dann kam um halb 10 noch ne andere frau und um viertel vor 10 noch eine .. ok dachte ich mir die ÄRztin muss ja gleich kommen gewartet gewartet gewartet bis um 22:45 dann fragte mich der Mann von einer Frau wielange ich schon warte dann meinte ich bald 2 Stunden dann ist er losgeflitzt und hat die schwester sowas von angemacht von wegen "was das soll das die mich schon 2 Stunden warten lassen" und boom war die Ärztin auch schon da..... dann die nächste frechheit sie lässt die anderen vor weil das ja nicht so lange dauert boaaa wurde ich sauer.....

naja endlich kam ich dran sie fragte mich was passiert ist und untersuchte mich dann sie hat in meine Scheide geguckt und meinte da ist kein blut zu sehen da nehmen die ja so eisenstangen da und die zieht die raus und riecht dran und meinte "puhh so geht das aber nicht XD" das war mir so peinlich ich hätte im stuhl versinken können .... naja dann meinte sie meine Vagina kann sich nicht richtig reinigen deshalb soll ich mir morgen Zäpfchen holen die die Vaginalflora unterstüzen.

Dann machte sie Ultraschall und die Fruchthöle war schon 9mm also schon 3mm auf 5 tage gewachsen und ein Dottersack war auch zu sehen 2mm und alles sitzt am richtigen platz
aber sie meinte auch das Ultraschall ist schon älter ... naja und dann die erlösenden worte " ES DEUTET NIX AUF EINE FEHLGEBURT HIN" boaa mädls ich war so erleichtert ich hätte heulen können!!

Jetzt muss ich am Montag zu meinen Frauenarzt aber ich bin erstmal beruhigt weil bei meiner letzten ss meinte mein Frauenarzt ja schon das sitzt alles zu tief ....

sryyy für den Langen Text aber ich musste das mal loswerden
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und füttern
Claudiiii
2658 Beiträge
05.12.2010 03:11
Zitat von Surreal:

ACHTUNG LANG

ohh mädls ich sags euch ich bin fix und fertig. Wir waren heute auf den Weihnachtsmarkt 2 Stunden dann als wir zu Hause waren musste ich aufs klo und war total geschockt da es hellrosa war -.- toll ich sofort ins krankenhaus... um 21 Uhr war ich da ... dann kam um halb 10 noch ne andere frau und um viertel vor 10 noch eine .. ok dachte ich mir die ÄRztin muss ja gleich kommen gewartet gewartet gewartet bis um 22:45 dann fragte mich der Mann von einer Frau wielange ich schon warte dann meinte ich bald 2 Stunden dann ist er losgeflitzt und hat die schwester sowas von angemacht von wegen "was das soll das die mich schon 2 Stunden warten lassen" und boom war die Ärztin auch schon da..... dann die nächste frechheit sie lässt die anderen vor weil das ja nicht so lange dauert boaaa wurde ich sauer.....

naja endlich kam ich dran sie fragte mich was passiert ist und untersuchte mich dann sie hat in meine Scheide geguckt und meinte da ist kein blut zu sehen da nehmen die ja so eisenstangen da und die zieht die raus und riecht dran und meinte "puhh so geht das aber nicht XD" das war mir so peinlich ich hätte im stuhl versinken können .... naja dann meinte sie meine Vagina kann sich nicht richtig reinigen deshalb soll ich mir morgen Zäpfchen holen die die Vaginalflora unterstüzen.

Dann machte sie Ultraschall und die Fruchthöle war schon 9mm also schon 3mm auf 5 tage gewachsen und ein Dottersack war auch zu sehen 2mm und alles sitzt am richtigen platz
aber sie meinte auch das Ultraschall ist schon älter ... naja und dann die erlösenden worte " ES DEUTET NIX AUF EINE FEHLGEBURT HIN" boaa mädls ich war so erleichtert ich hätte heulen können!!

Jetzt muss ich am Montag zu meinen Frauenarzt aber ich bin erstmal beruhigt weil bei meiner letzten ss meinte mein Frauenarzt ja schon das sitzt alles zu tief ....

sryyy für den Langen Text aber ich musste das mal loswerden
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und füttern

Oh krass, aber sei froh, dass soweit alles gut aussieht und sie trotz schlechtem US Gerät sagen kann, dass alles am rechten Platz ist.
Jetzt weißt du wenigstens woher der rosane Ausfluss kommt und kannst was dagegen machen. Weiß man ja auch nicht von alleine, dass es sowas gibt. Deshalb bist du ja zum Arzt gefahren.
Wird alles gut gehen
05.12.2010 11:23
Zitat von Surreal:

Zitat von Mausebein:

kannst du mal online kommen in icq=?

Sry... aber ich ab 20:00 unter der Dusche....
05.12.2010 12:36
huhuuu
unser baby kommt am 3.7.11 , es ist meine erste ss, unser baby ist ein absolutes wunschkind und es hat gott sei dank auch sofort im ersten üz geklappt, (was mich dann doch schon erstaunt hat). ich muss auch sagen ich eine seeeehr gechillte ss, da ich im mom nicht arbeit kann da mein beruf zu gefährlich ist, und ich habe auch so gut wie keine beschwerden mir ist nur ganz selten mal schlecht, ich habe kein brustspannen oder was man sonst noch so hat, das einzigste ist diese ständige verstopfung, das ist so schlimm das ich schon richtige bauchschmäzen habe, die sind natürlich auch in der ul gegend, das macht mir dann inner angst um mein baby aber es sind gott sei dank nur darmbewegungen.
soo noch diese und nächste woche und dann sind die kritischen 12 wochen rum*freu*, ach so namen haben wir auch schon: für ein mädel: lenya sophie, und für einen bub: justin !!!

glg die sassy

05.12.2010 13:31
Ich stolpere jetzt mal ganz plump hierein und frage wieso gibts denn 2 Juli Threads??? Kanntet ihr euch alle vom Hibbeln oder was ist da los ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt