JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
30.11.2010 08:17
Zitat von Jenny1002:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hofffe es geht euch einigermaßen gut?
Ich habe zum Glück nicht so sehr leiden müssen. Hab letzte Woche mit extremer Übelkeit zu kämpfen gehabt, aber die ist jetzt auch besser geworden...
Ich hab mal ne Frage an euch. Wann werdet ihr es im Bekanntenkreis verkünden?
Also, wir wollen bis zur 12. SSW warten... Jetzt ist allerdings meine Frauge... Sagt man es bei 11+0 (dann ist man ja in der 12 SSW) oder erst bei 12+0? Das verwirrt mich etwas... Ich würde es ja jetzt schon am Liebsten jedem erzählen...
Wie werdet ihr das machen?
Also meine Ärtzin hat von 14 Wochen gesprochen. Deshalb werde ich warten bis 13+0 und es erst dann erzählen.
Aber meine Familie weiß es jetzt schon (engster Kreis).
Also ich habe in der 14 ssw. wieder einen Termin bei meiner FÄ und wenn da dann auch alles ok ist, werde ich das Geheimnis entlüften
30.11.2010 09:52
Zitat von Surreal:
soo bin wieder da .... Bin jetzt bei 5+1 und nicht bei 6+0 was aber ganz normal ist weil ja der ss test auch erst 6 tage nach NMT Positiv war muss am 6.12 n ochmal hin achja Fruchthöle ist 6mm groß oder klein
Das kommt doch häufiger vor, weil der ES wohl doch nicht so regelmäßig ist immer
30.11.2010 09:53
Zitat von vikylein:
Ich habe bis jetzt auch nur söckchen gekauft als ich meinem freund davon erzählt habe. Bisher konnte ich mich mit dem kaufen noch zurück halten. aber ich gucke trotzdem schon nach allem möglichen was wir brauchen werden
ich fange mit dem kaufen erst an wenn wir im februar umgezogen sind. dann muss ich nicht alles nochmal ein und auspacken
bisdahin sollte auch alles in ordnung sein
ich hab gestern ein Paket von ner Freundin bekommen und da ist auch total der süße Body drinnen Ich mach mal ein Foto!
30.11.2010 09:56
Zitat von brauchehilfe:
So bin nun auch wieder da
Hab grad mal Schokiimuffins und nen Minikuchen gebackt
*lecker* *auch will*
30.11.2010 09:57
Zitat von Lischen.Müller:
Hi Ihr Lieben, meld mich auch mal wieder....man ist echt so omisch wenn Ihr alle schon so viel Wisst vom FA und ich hatte meinen ersten Termin noch nich mal...bin immer noch total aufgeregt und sau froh das meine beste Freundin im moment krank geschrieben ist und mich zum Doc begleiten wird!
Ich schlafen inzwischen Nachts mit BH... geht bedeutend besser!
wann ist denn dein Termin?
30.11.2010 10:00
Zitat von Jenny1002:
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe zum Glück nicht so sehr leiden müssen. Hab letzte Woche mit extremer Übelkeit zu kämpfen gehabt, aber die ist jetzt auch besser geworden...
Also, wir wollen bis zur 12. SSW warten... Jetzt ist allerdings meine Frauge... Sagt man es bei 11+0 (dann ist man ja in der 12 SSW) oder erst bei 12+0? Das verwirrt mich etwas... Ich würde es ja jetzt schon am Liebsten jedem erzählen...
Ab der 13. SSW ist es total ok!
Bei mir wissen es ohnehin schon alle^^ Meinen Eltern und Schwiegereltern sowie allen anderen aus der Familie kann ich es nicht verschweigen!
Bei der Arbeit musste ich es der Umstände wegen sagen und meinen besten Freunden ist es natürlich aufgefallen, wenn ich keinen Sekt mehr mittrinke....da wundern die sich doch schnelle
30.11.2010 10:03
So sieht es bei uns im Moment aus..... schrecklich, diese schneemassen
30.11.2010 10:27
Joa.. blöder Schnee.
Sind heute morgen aufgewacht und dann höre ich meinen Schatz nur "Oh nein" rufen..... So ein blödes Wetter.. keine Ahnung wie ich auf Arbeit nun kommen soll.... Noch nicht mal Lohn ist auf dem Konto.. also diesen Monat war alles blöde
Sind heute morgen aufgewacht und dann höre ich meinen Schatz nur "Oh nein" rufen..... So ein blödes Wetter.. keine Ahnung wie ich auf Arbeit nun kommen soll.... Noch nicht mal Lohn ist auf dem Konto.. also diesen Monat war alles blöde
30.11.2010 11:28
Da ich ja nicht mehr zur Arbeit muss ist es auch ok für mich, denn ich kann ja meinen Tag leben, wie ich mag, aber alles in allem sind mir die nun schon knapp über 30 cm auch etwas zuviel....
Muss man wohl durch!
Wieso keinen Lohn? Hä?
Muss man wohl durch!
Wieso keinen Lohn? Hä?
30.11.2010 12:18
Zitat von Jenny1002:
Guten Morgen ihr Lieben,
Also ich habe den Fehler einmal gemacht ich hab es allen mit Vorfreude erzählt u nd dann hatte ich eine Fehlgeburt deshalb erzähle ich es dieses mal auch erst b ei 13+0 habe sogar schon ausgerechnet wann das ist am 17.Januar 2011 xD
30.11.2010 12:31
Zitat von Lara83:
So sieht es bei uns im Moment aus..... schrecklich, diese schneemassen
oh wie schöööööööön
muss mal auch ein bild von uns hier im schwarzwald machen
30.11.2010 12:35
Zitat von Lara83:
Zitat von Jenny1002:
Guten Morgen ihr Lieben,
Bei mir wissen es ohnehin schon alle^^ Meinen Eltern und Schwiegereltern sowie allen anderen aus der Familie kann ich es nicht verschweigen!
Bei der Arbeit musste ich es der Umstände wegen sagen und meinen besten Freunden ist es natürlich aufgefallen, wenn ich keinen Sekt mehr mittrinke....da wundern die sich doch schnelle
denke ich auch das die 13. SSW ok ist.
Bei uns wissen es auch die Familien und unsere besten Freunde, und meinem ARbeitgeber werde ich sobald informieren wenn ich den Mutterpass habe. Ich muss etwas im Büro zurück treten und an den Krümel denken. Dauerstress ist nicht gerade förderlich.
Was heißt eigentlichzurücktreten? Also eigentlich will ich "NUR" meine
8 Std. arbeiten und mich mal selbst dazu verdonnern auch Mittagspause zu machen.
Aber ich würde es auch am liebsten jedem erzählen wollen
30.11.2010 12:41
Zitat von butterflyy:
Ich bin auch Schwanger und Et ist zwischen 13-18.07.11. Ich habe am 7.12. wieder einen Termin und bin immer so aufgeregt ob denn auch alles gut ist. Würde am liebsten jeden Tag zum Doc
30.11.2010 12:47
@Lara ie sind leider schon alle weg
@Jenny enk auch am besten in der 13.SSW.Meine Familie,mein Schatz und meine beste Freundin wissen es.Sonst noch keiner
@Jenny enk auch am besten in der 13.SSW.Meine Familie,mein Schatz und meine beste Freundin wissen es.Sonst noch keiner
30.11.2010 13:00
Zitat von vikylein:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jenny1002:
Guten Morgen ihr Lieben,
denke ich auch das die 13. SSW ok ist.
Bei uns wissen es auch die Familien und unsere besten Freunde, und meinem ARbeitgeber werde ich sobald informieren wenn ich den Mutterpass habe. Ich muss etwas im Büro zurück treten und an den Krümel denken. Dauerstress ist nicht gerade förderlich.
Was heißt eigentlichzurücktreten? Also eigentlich will ich "NUR" meine
8 Std. arbeiten und mich mal selbst dazu verdonnern auch Mittagspause zu machen.
Aber ich würde es auch am liebsten jedem erzählen wollen
Das ist auch vollkommen ok so!
Ich meine du wirst ja auch noch etwas schwächer je weiter die SS fortgeschritten ist und denn ist es nicht schlecht, wenn man etwas mehr Ruhe hat und 8 Stunden täglich zu arbeiten reichen eben auch aus!
Mir ist das auch mehr oder weniger egal^^ wer es weiß weiß es und wer nicht der nicht Ich sage es sonst keinem mehr, aber das wird sich noch rumsprechen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt