JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
29.11.2010 13:14
Zitat von Lara83:
Den hier werde ich mir wohl kaufen!
genau so einen wollte ich auch welche marke ist das den
29.11.2010 13:16
Hallöchen...Ich werd mein Würmchen auch im Juli aufn Arm halten=)..ET ist der 18.07.2011..Morgen bekomm ich mein MUtterpass und denn darf ich am 6.12 hoffen des man mehr sieht als meine fruchthöhle von 2mm...naja da war ich auch gerade ma 5+4....Wo hast du denn den Kinderwagen gesehn???sowas in der art suche ich )
29.11.2010 13:16
Zitat von vikylein:
Zitat von Lara83:
Zitat von vikylein:
Zitat von Lara83:
Ich habe es auch sofort gesagt, als ich meinen Mutterpass hatte und denn dann ging der Stress erst richtig los!
Naja nun bin ich ja bis zur Entbindung freigestellt von der Arbeit!
Ich musste ja auch immer zwischen 11 und 14 Stunden arbeiten und denn dann eben noch die Fahrtzeit und denn das was ich da machen muss.....nee nee neee........
Echt? du hattest Stress deswegen? Ich denke mir je eher ich es sagen kann, um so eher steht man als Schwangere unter bestimmten Schutz im Arbeitsrecht. Wie gesagt ich arbeite zwar nur im Büro aber ich stehe unter Dauerspannung. Diesen Zustand will ich definitiv nicht mehr! Das tut mir nicht gut, und dem Krümel erst recht nicht.
So war es ja bei mir auch!
Eigentlich habe ich bei uns ja auch nen Bürojob, aber nach und nach hab ich eben immer mal im Laden mitgearbeitet und geholfen, wenn die zuwenige waren und dabei ist es denn auch irgendwann geblieben, war soweit ja auch nicht schlimm, aber naja!
Nun bin ich befreit bis 19. Mai und alles ist gut!
Die Hauptsache ist du kannst dich jetzt auf das einzig wichtige konzentrieren! Freu mich für dich. Ich hoffe ich kann dann hier im Job auch einen Gang rausnehmen. Ich kenn das wenn man im Betrieb chronisch unterbesetzt ist. Mal sehen was mein Chefchen dazu dann sagen wird... Der kann sich dann auf den Kopf stellen
ich finde die Situation an sich nicht mal so schlimm, nur wenn ioch denn nach Ladenschluss eben noch meine Bücher machen muss, denn wird mir das ganze eben zuviel! Naja!
Ich kann mich nun auf meine Maus konzentrieren und mich erholen!
29.11.2010 13:17
Zitat von Surreal:
Zitat von Lara83:
Den hier werde ich mir wohl kaufen!
genau so einen wollte ich auch welche marke ist das den
Der ist von Teutonia! Die sind ja sowieso toll, aber leider sehr teuer! Kostenpunkt 799 €, werde ihn aber dennnoch kaufen
29.11.2010 13:19
Zitat von Jessy23:
Hallöchen...Ich werd mein Würmchen auch im Juli aufn Arm halten=)..ET ist der 18.07.2011..Morgen bekomm ich mein MUtterpass und denn darf ich am 6.12 hoffen des man mehr sieht als meine fruchthöhle von 2mm...naja da war ich auch gerade ma 5+4....Wo hast du denn den Kinderwagen gesehn???sowas in der art suche ich )
Erstmal Glückwunsch und bei uns
Der ist von Teutonia und ich finde den so richtig toll, will nicht so einen futuristischen haben, der super modern und und und ist....lieber was altmodisches
29.11.2010 13:21
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Der ist von Teutonia und ich finde den so richtig toll, will nicht so einen futuristischen haben, der super modern und und und ist....lieber was altmodisches
Danke dir auch ja ich suche auch eher nen altmodischen..hab letztens einen superschönen weissen gesehn nur net getraut zu fragen )aber deiner kommt den scho sehr ähnlich
29.11.2010 13:22
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Danke dir auch ja ich suche auch eher nen altmodischen..hab letztens einen superschönen weissen gesehn nur net getraut zu fragen )aber deiner kommt den scho sehr ähnlich
Mit nem weißen gehe ich einmal durch den Wald und der ist schwarz, kommt für mich nicht in Frage....naja!
Nur leider sehr teuer!
29.11.2010 13:23
Zitat von brauchehilfe:
Huhu
werde auch Juli Mama 2011
ET wird der 5.7 sein..
29.11.2010 13:23
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Mit nem weißen gehe ich einmal durch den Wald und der ist schwarz, kommt für mich nicht in Frage....naja!
Nur leider sehr teuer!
naja weiss net unbedingt...scho andere farbe..is ja sonst schade drum...joar aber schicki als der neu modische quatsch
29.11.2010 13:35
Zitat von brauchehilfe:
Bei mir werdens sogar doppelt Juli-Babys
ohhh doppelt glückwunsch ich könnte auch des glück haben zwei zu bekomm..ma schauen was mein arzt sagt wenn wir mein krümel des erste ma sehen,. bis jetz gabs nur de FH
29.11.2010 13:40
das ist ja toll voll viele zwillinge und drillinge find ich voll super
Herzlichen GLückwunsch
Herzlichen GLückwunsch
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt