JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
28.11.2010 21:52
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Kische87:
Zitat von Lara83:
Zitat von mirabelle:
ist das Femibion denn besser?? In folio forte ist doch eigentlich alles drin, was nötig ist, dachte ich.
ohje, heute hab ichs echt mit dem kreislauf, schwindelig ohne ende
Femibion hat wohl noch nen zusätzlichen Inhaltsstoff! Ja klar reicht Folio forte aus, aber nicht mehr nach der 12. SSW, steht ja extra drauf, dass man es nur bis zum 3. Monat eben nehmen soll!
Folio Forte is ja nur Folsäure... Also das, was in den ersten drei Monaten am wichtigsten is. Femibion hat Folsäure, Jod, verschiedene Vitamine und Mineralstoffe...
Also ein guter Mix von dem was wichtig is.
Aber solche Präparate gibts ja von einigen Firmen. Milupa hat auch ein gutes. Dann gibts noch Pregnavit... Ach da gibts einiges
da muss ich mich mal einmischen *sorry*
Da bist du leider falsch informiert. Folio forte hat B-Vitamine, Folsäure und B-12 und Jod. Wurde mir auch von meiner FA empfohlen. Ist nicht so teuer und genauso gut.
Das entspricht der wahrheit, aber alles in allem kann ich es ja nur noch ein paar Wochen (ca. 3) nehmen und denn brauch ich was anderes!
29.11.2010 12:55
Zitat von mirabelle:
Zitat von Cathy79:
Hallo ihr Lieben,
meld mich auch mal kurz.
Ich war Donnerstag beim FA und es ist alles in Ordnung. Das Herzchen schlägt kräftig und der Krümel schwimmt schon fleißig hin und her.
Hier noch ein Bildchen.
Den nächsten Termin habe ich wieder in 2 Wochen.
oooh schööön! ich hoffe bals hab ich auch so ein schönes bild
wie gesagt, auf meinem ersten war nur eine FH zu sehen...6,2mm. war da aber auch 5+1.
LG
Echt schönes Bild, habe meine FotoShooting endlich morgen. Das waren unendlich 2 lange Wochen. Hoffe ich höre bei mir auch schön die Herztöne. Daumendrückem
Wie geht es euch heute?
Irgendwelche beschwerden?
29.11.2010 13:01
Habe umd 15:30 ein Termin beim FA und habe so eine Angst
Hoffentlich ist alles gut drückt mir die daumen..
MIr geht es soweit gut auser übelkeit und meine Brüste tun bei der kleinsten berührung weh......
wie gehts euch so
MIr geht es soweit gut auser übelkeit und meine Brüste tun bei der kleinsten berührung weh......
wie gehts euch so
So ich hab es nun mit dem doofen Nahrungsergänzungsmittelchen, da es ja nur um das DHA geht, die anderen Nährstoffe sind ja in dem Hipp natal enthalten oder auch in Milupa Neovin, werde ich regelmäßig Walnüsse essen und auch Walnussöl benutzen sowie viel Leinsaat und Leinöl, damit wird denn der DHA Pengel ausreichend hochgehalten und ich gehe dem Fischöl aus dem Weg
Da bin ich happy!
Man ich war eben bei der Post, da ist es voll und alles nur wegen dieses blöden Einschreibens.... Naja!
Werde gleich mal in den Tiefschnee wandern mit dem Hundi, hier liegen so ca. 10 cm mittlerweile und denn was versuchen zu essen!
Da bin ich happy!
Man ich war eben bei der Post, da ist es voll und alles nur wegen dieses blöden Einschreibens.... Naja!
Werde gleich mal in den Tiefschnee wandern mit dem Hundi, hier liegen so ca. 10 cm mittlerweile und denn was versuchen zu essen!
Zitat von Lara83:
Ich habe es auch sofort gesagt, als ich meinen Mutterpass hatte und denn dann ging der Stress erst richtig los!
Naja nun bin ich ja bis zur Entbindung freigestellt von der Arbeit!
Ich musste ja auch immer zwischen 11 und 14 Stunden arbeiten und denn dann eben noch die Fahrtzeit und denn das was ich da machen muss.....nee nee neee........
Echt? du hattest Stress deswegen? Ich denke mir je eher ich es sagen kann, um so eher steht man als Schwangere unter bestimmten Schutz im Arbeitsrecht. Wie gesagt ich arbeite zwar nur im Büro aber ich stehe unter Dauerspannung. Diesen Zustand will ich definitiv nicht mehr! Das tut mir nicht gut, und dem Krümel erst recht nicht.
29.11.2010 13:02
Zitat von Surreal:
wie gehts euch so
*daumenganzfestdrück*
29.11.2010 13:02
Zitat von Lara83:
Zitat von Surreal:
wie gehts euch so
*daumenganzfestdrück*
dankeee
29.11.2010 13:03
Zitat von vikylein:
Zitat von Lara83:
Ich habe es auch sofort gesagt, als ich meinen Mutterpass hatte und denn dann ging der Stress erst richtig los!
Ich musste ja auch immer zwischen 11 und 14 Stunden arbeiten und denn dann eben noch die Fahrtzeit und denn das was ich da machen muss.....nee nee neee........
Echt? du hattest Stress deswegen? Ich denke mir je eher ich es sagen kann, um so eher steht man als Schwangere unter bestimmten Schutz im Arbeitsrecht. Wie gesagt ich arbeite zwar nur im Büro aber ich stehe unter Dauerspannung. Diesen Zustand will ich definitiv nicht mehr! Das tut mir nicht gut, und dem Krümel erst recht nicht.
So war es ja bei mir auch!
Eigentlich habe ich bei uns ja auch nen Bürojob, aber nach und nach hab ich eben immer mal im Laden mitgearbeitet und geholfen, wenn die zuwenige waren und dabei ist es denn auch irgendwann geblieben, war soweit ja auch nicht schlimm, aber naja!
Nun bin ich befreit bis 19. Mai und alles ist gut!
29.11.2010 13:04
Zitat von Surreal:
Zitat von Lara83:
Zitat von Surreal:
wie gehts euch so
*daumenganzfestdrück*
dankeee
29.11.2010 13:05
Zitat von Surreal:
Zitat von Lara83:
Zitat von Surreal:
wie gehts euch so
*daumenganzfestdrück*
dankeee
Mir tun auch die Brüste weh, unglaublich. Ich wußte nicht das das direkt am Anfang schon damit los geht. Übelkeit habe ich zur Zeit nocht nicht. Ich drück dir auch die Daumen für den Termin!
Alles wird/ist gut....POSITIVES DENKEN
29.11.2010 13:08
Zitat von vikylein:
Zitat von Surreal:
Zitat von Lara83:
Zitat von Surreal:
wie gehts euch so
*daumenganzfestdrück*
dankeee
Mir tun auch die Brüste weh, unglaublich. Ich wußte nicht das das direkt am Anfang schon damit los geht. Übelkeit habe ich zur Zeit nocht nicht. Ich drück dir auch die Daumen für den Termin!
jaaaa und wie weh die Brüste tun .. hatte ich beim letzten mal ja garnicht ^^ ... Jaaa immer Positiv denken ich versuchen es immer
29.11.2010 13:08
Zitat von vikylein:
Zitat von Surreal:
Zitat von Lara83:
Zitat von Surreal:
wie gehts euch so
*daumenganzfestdrück*
dankeee
Meine Brüste tun zum Glück schon nicht mehr weh, aber ich hatte auch vor ein paar Wochen ständige Schmerzen, konnte kaum schlafen, aber nun ist das alles gut
29.11.2010 13:10
Zitat von Lara83:
Zitat von vikylein:
Zitat von Lara83:
So war es ja bei mir auch!
Eigentlich habe ich bei uns ja auch nen Bürojob, aber nach und nach hab ich eben immer mal im Laden mitgearbeitet und geholfen, wenn die zuwenige waren und dabei ist es denn auch irgendwann geblieben, war soweit ja auch nicht schlimm, aber naja!
Nun bin ich befreit bis 19. Mai und alles ist gut!
Die Hauptsache ist du kannst dich jetzt auf das einzig wichtige konzentrieren! Freu mich für dich. Ich hoffe ich kann dann hier im Job auch einen Gang rausnehmen. Ich kenn das wenn man im Betrieb chronisch unterbesetzt ist. Mal sehen was mein Chefchen dazu dann sagen wird... Der kann sich dann auf den Kopf stellen
29.11.2010 13:11
Zitat von Lara83:
Den hier werde ich mir wohl kaufen!
oooh wie schön!
auch einen haben wollen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt