JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
30.11.2010 13:02
Zitat von Surreal:
Zitat von Jenny1002:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hofffe es geht euch einigermaßen gut?
Ich habe zum Glück nicht so sehr leiden müssen. Hab letzte Woche mit extremer Übelkeit zu kämpfen gehabt, aber die ist jetzt auch besser geworden...
Ich hab mal ne Frage an euch. Wann werdet ihr es im Bekanntenkreis verkünden?
Also, wir wollen bis zur 12. SSW warten... Jetzt ist allerdings meine Frauge... Sagt man es bei 11+0 (dann ist man ja in der 12 SSW) oder erst bei 12+0? Das verwirrt mich etwas... Ich würde es ja jetzt schon am Liebsten jedem erzählen...
Wie werdet ihr das machen?
Also ich habe den Fehler einmal gemacht ich hab es allen mit Vorfreude erzählt u nd dann hatte ich eine Fehlgeburt deshalb erzähle ich es dieses mal auch erst b ei 13+0 habe sogar schon ausgerechnet wann das ist am 17.Januar 2011 xD
Das ist klar, dass man dann noch besorgter ist!
Aber falls sowas noch passieren sollte, müssen die mich sowieso alle trösten und wissen es denn dann auch!
30.11.2010 13:03
Zitat von vikylein:
Zitat von Lara83:
So sieht es bei uns im Moment aus..... schrecklich, diese schneemassen
oh wie schöööööööön
muss mal auch ein bild von uns hier im schwarzwald machen
ja mach mal! Ich bin mittlerweile schon bis zum knie weg
30.11.2010 16:08
Zitat von wildcat_1983:
hallo mädls ich hab diese runde zwar eröffnet aber ich werde mich verabschieden müssen weil ich heut beim arzt war und der mir mitgeteilt hat dass ich nur die fruchtblase ohne embryo in mir habe in zwei tagen muss ich nochmal hin wenn bis dahin kein abgang da war muss ich zur ausschabung. aber ich wünsch euch juli mamas 2011 alles alles gute und herzlichen glückwunsch
Ach Mensch, das tut mir so wahnsinnig leid Ehrlich, das ist so furchtbar. Ich habe noch nicht weitergelesen...ich hoffe, es ist nicht auch noch zur Ausschabung gekommen. Es tut mir so wahnsinnig leid, ehrlich
30.11.2010 16:25
Zitat von Surreal:
soo bin wieder da .... Bin jetzt bei 5+1 und nicht bei 6+0 was aber ganz normal ist weil ja der ss test auch erst 6 tage nach NMT Positiv war muss am 6.12 n ochmal hin achja Fruchthöle ist 6mm groß oder klein
hallöchen!!
bei mir war die FH vei 5+1 auch 6mm. mini, oder? hat man bei dir sonst was gesehen? war total enttäauscht dass man "nur" die FH gesehen hat. naja, meine FA hat auch so ein Uralt-US, glaube ich....
wie gehts euch sonst so? ich hab ab und zu ein art pieken in der GM, aber nicht regelmässig...sonst scheinen sich die Mutterbänder zu dehnen, denn diese mens-ähnlichen schmerzen hab ich auch immer noch.
nächste woche der nächste FA Termin. dann gibts hoffentlich den mutterpass hab mich noch nie so auf nen FA termin gefreut....
30.11.2010 16:53
Huhu,
ich bin auch noch mit dabei (hoffentlich). Habe vor 2 Wochen positiv getestet. War letzte Woche auch gleich beim Arzt, der konnte aber noch nichts sehen. Nun muss ich erst nächste Woche wieder hin und kann es kaum noch abwarten. Ich hoffe wirklich, dass er dann was sehen kann und dass alles in Ordnung ist. Habe aber auch noch keinerlei Anzeichen ( außer schmerzende Brüste). Mache mir schon ein bisschen Sorgen.
ich bin auch noch mit dabei (hoffentlich). Habe vor 2 Wochen positiv getestet. War letzte Woche auch gleich beim Arzt, der konnte aber noch nichts sehen. Nun muss ich erst nächste Woche wieder hin und kann es kaum noch abwarten. Ich hoffe wirklich, dass er dann was sehen kann und dass alles in Ordnung ist. Habe aber auch noch keinerlei Anzeichen ( außer schmerzende Brüste). Mache mir schon ein bisschen Sorgen.
30.11.2010 17:01
Zitat von mirabelle:
Zitat von Surreal:
soo bin wieder da .... Bin jetzt bei 5+1 und nicht bei 6+0 was aber ganz normal ist weil ja der ss test auch erst 6 tage nach NMT Positiv war muss am 6.12 n ochmal hin achja Fruchthöle ist 6mm groß oder klein
hallöchen!!
bei mir war die FH vei 5+1 auch 6mm. mini, oder? hat man bei dir sonst was gesehen? war total enttäauscht dass man "nur" die FH gesehen hat. naja, meine FA hat auch so ein Uralt-US, glaube ich....
BIn ich ja schonmal froh das es bei dir genau gleich groß bzw klein ist ...
Der Frauenarzt meine das ist auch in der norm...und nein es war nur ne fruchthöle da gewesen... muss am 6.12 also montag nochmal hin.. wenn ich dran denke bei der letzten ss war sie bei 6+3 grad mal 8mm groß
30.11.2010 17:03
Zitat von schneeflocke88:
Huhu,
mach dir keine Sorgen .. Ist ja bei jedem anders einnige haben viele Anzeichen und andere wiederum garkeine!
30.11.2010 17:28
Hallo.... Ich bin Steffi, bekomme auch ein Juli Baby. Der Rechner im Internet hat Ende Juli ausgerechnet.
Am Donnerstag habe ich meinen ersten Termin beim FA. Ich bin so aufgeregt und aber auch nervös, das alles ok ist.
Mit der Verdauung hab ich im Moment so probleme Hoffentlich helfen die Leinsamen die ich für mein Müsli geholt habe
Wünsche allen eine schöne Kugelzeit
Am Donnerstag habe ich meinen ersten Termin beim FA. Ich bin so aufgeregt und aber auch nervös, das alles ok ist.
Mit der Verdauung hab ich im Moment so probleme Hoffentlich helfen die Leinsamen die ich für mein Müsli geholt habe
30.11.2010 17:33
Zitat von Tralala_Glamour:
Hallo.... Ich bin Steffi, bekomme auch ein Juli Baby. Der Rechner im Internet hat Ende Juli ausgerechnet.
herzlichen glückwunsch und
und woher kommst du den wenn ich mal fragen darf
30.11.2010 17:36
hey, wir sind ja genau gleich weit =) freue mich über einen bericht, was der fa gesagt hat. ich hab meinen termin erst nächste woche =(
30.11.2010 17:46
Zitat von Surreal:
Ich wohne in Wetzlar / Hessen. Und Du?
30.11.2010 17:47
Zitat von Surreal:
Ich wohne in Wetzlar / Hessen. Und Du?
ich wohne in Hamburg komme aber eigentlich aus niederbayern
30.11.2010 17:53
hey, wir sind ja genau gleich weit =) freue mich über einen bericht, was der fa gesagt hat. ich hab meinen termin erst nächste woche =(
ohhh jaaaa wie toll Ich hab letzte Woche Montag getestet und am Dienstag gleich angerufen beim FA. Seitdem warte ich nur noch auf Donnerstag.
30.11.2010 18:26
ohhh jaaaa wie toll Ich hab letzte Woche Montag getestet und am Dienstag gleich angerufen beim FA. Seitdem warte ich nur noch auf Donnerstag.
ich hab schon vor 2 wochen getestet und war schon letzte woche dienstag beim fa da hat man aber noch nichts gesehen und deshalb hab ich halt nächste woche den nächsten termin. ich komme ursprünglich übrigens auch aus hessen
30.11.2010 21:09
Nabend
Hatte heute mein erstes Fotoshootung mit dem Krümel
Alles wunderbar. aber noch sehr klein. Bin gerade noch bei euch so mit dabei. der neue ET ist der 29.07. bin erst in der 6. Woche laut FA.
Man konnte es schon blubbern sehen. Wahnsinn!!! Also heute gabs keinen Mutterpass
aber gut dann bekomme ich ihn eben in 2 wochen als vorweihnachtsgeschenk
yipeee hauptsache es ist alles gut soweit
und ein herzliches
an unseren Neuen Juli Mamas. GLÜCKWUNSCH
oh leute, ich komm von dem bild nimme los. ist das normal?
bin einfach mega happy und total stolz...haha bis jetzt haben wir alles gut gemacht
freu mich das es alles soweit guuuut geht
Hatte heute mein erstes Fotoshootung mit dem Krümel
Alles wunderbar. aber noch sehr klein. Bin gerade noch bei euch so mit dabei. der neue ET ist der 29.07. bin erst in der 6. Woche laut FA.
Man konnte es schon blubbern sehen. Wahnsinn!!! Also heute gabs keinen Mutterpass
aber gut dann bekomme ich ihn eben in 2 wochen als vorweihnachtsgeschenk
yipeee hauptsache es ist alles gut soweit
und ein herzliches
an unseren Neuen Juli Mamas. GLÜCKWUNSCH
oh leute, ich komm von dem bild nimme los. ist das normal?
bin einfach mega happy und total stolz...haha bis jetzt haben wir alles gut gemacht
freu mich das es alles soweit guuuut geht
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt