JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
12.04.2011 10:32
Zitat von twenty-7:
da hat ich auch schon ein fotoshooting
in dachau?
12.04.2011 10:32
Zitat von twenty-7:
in dachau?
12.04.2011 10:47
Zitat von Gustel:
Zitat von twenty-7:
in dachau?
ja beim fotografen
12.04.2011 10:49
Zitat von twenty-7:
Zitat von Gustel:
Zitat von twenty-7:
in dachau?
ja beim fotografen
die welt ist klein
12.04.2011 10:52
Zitat von Gustel:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Gustel:
Zitat von twenty-7:
in dachau?
ja beim fotografen
die welt ist klein
dann könn ma ja nen ausflug mit unseren kindern machen, wenn sie da sind...wär sicher lustig
12.04.2011 11:43
Hi Mädels..
Sorry war so lang nich richtig online...hier war das Wetter das ganze WE so toll das wir ganz viel draußen waren... und jetzt...wieder Norddeutsches SHIEEEEET-WETTER! *grummel* naja so lang es am WE wieder gut wird is es ok
Tolle neue Bauch-Bilder...ich glaub ich muss auch mal wieder ein neues machen!! und zum Thema Haut und Haare...ich glaube da teilen wir alle das gleiche Schicksal....Pickel am Kinn etc...sind auch mein stätiger begleiter...Haare sind zum Glück echt Top...und ich habe seit meinen letzten Frisör besuch plötzlich LOCKEN Was Hormone alles so bewirken *lach* verrückte Welt!
Sorry war so lang nich richtig online...hier war das Wetter das ganze WE so toll das wir ganz viel draußen waren... und jetzt...wieder Norddeutsches SHIEEEEET-WETTER! *grummel* naja so lang es am WE wieder gut wird is es ok
Tolle neue Bauch-Bilder...ich glaub ich muss auch mal wieder ein neues machen!! und zum Thema Haut und Haare...ich glaube da teilen wir alle das gleiche Schicksal....Pickel am Kinn etc...sind auch mein stätiger begleiter...Haare sind zum Glück echt Top...und ich habe seit meinen letzten Frisör besuch plötzlich LOCKEN Was Hormone alles so bewirken *lach* verrückte Welt!
12.04.2011 11:45
Ach ja und übrigends..heute fühle ich mich auch absolut wie METTI DAS METT BRÖTCHEN *grusel* Fett, häslich, unbeweglich.....WIEDERLICH!!!
12.04.2011 12:12
Zitat von Lischen.Müller:
Ach ja und übrigends..heute fühle ich mich auch absolut wie METTI DAS METT BRÖTCHEN *grusel* Fett, häslich, unbeweglich.....WIEDERLICH!!!
Kenn ich... Fühl mich auch immer unbeweglicher und weiß auch nicht wo mein Bauch noch hinwachsen soll... Wir haben noch 3 1/2 Monate... Aber nur noch 5 Tage dann sind wir UHU's
12.04.2011 12:15
Oh stimmt.....!! Dann haben wir´s auch endlich zu den altern Geiern geschafft *hehe*
12.04.2011 12:29
Oh stimmt.....!! Dann haben wir´s auch endlich zu den altern Geiern geschafft *hehe*
Juhuu, zweistellig ist doch schön... Kann man schon ein bissel aufs Ende schauen... Mein Schatz kanns kaum noch abwarten bis die Kleine da ist...
12.04.2011 12:38
Hi Mädels..
oh mag auch locken hehe
glaube unsere tochter bekommt locken weil schatzi ne leichte naturwelle hat...
haut hatte ich anfangs kleine pickelchen, gehts ab und zu mal
und haare gehen auch wieder, anfangs haarausfall und schnell fettig
12.04.2011 12:41
Mein Mann is auch schon total aufgeregt..mal ganz abgesehen von unseren Lieben um uns rum...wir produzieren so zu sagen gerade den ersten Nachwuchs in unseren Familien- und im Freundeskreis!
Ich freu mich aber auch unglaublich drauf unsere kliene Knutschkugel in die Arme zu schließen mit Ihr zu kuscheln, sie zu riechen und immer zu ab zu knutschen *lach*
Ich freu mich aber auch unglaublich drauf unsere kliene Knutschkugel in die Arme zu schließen mit Ihr zu kuscheln, sie zu riechen und immer zu ab zu knutschen *lach*
12.04.2011 12:45
Ja echt Kurios was Hormone so alles anrichten können oder?
Hab richtige locken am Ansatz und wenn die weiter so wachsen dann hab ich zur Geburt nen Wuschelkopf....*lach* Pickel mal mehr mal weniger...zum Glück...aber manchmal fühl ich mich einfach wie ein riesen HACKFLEISCHKLÖSCHEN
Hab richtige locken am Ansatz und wenn die weiter so wachsen dann hab ich zur Geburt nen Wuschelkopf....*lach* Pickel mal mehr mal weniger...zum Glück...aber manchmal fühl ich mich einfach wie ein riesen HACKFLEISCHKLÖSCHEN
12.04.2011 12:48
Mein Mann is auch schon total aufgeregt..mal ganz abgesehen von unseren Lieben um uns rum...wir produzieren so zu sagen gerade den ersten Nachwuchs in unseren Familien- und im Freundeskreis!
Ja ich will auch abknutschen und die riechen in den ersten Wochen so süß nach Karamell... Ach ja, es dauert ja nicht mehr ganz so lang, das Meiste haben wir ja schon...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt