JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
12.04.2011 14:22
ja jetzt bin ich beruhigter.... hab nur eben einen Schreck bekommen, als ich das Gewicht von Mia las und das von meinem "Zwerg" dagegen halte
12.04.2011 14:33
naja deiner hat ja erstens in den 3 Wochen weiterhin zugelegt und ist gewachsen und liegt denn noch einen Monat hinter Mia, da denke ich ist nichts schlimmes dran
12.04.2011 14:57
ich geh am 21.4. wieder zur FÄ. Da ist dann auch wieder US wie immer Freu mich schon und bin schon ganz gespannt, der macht ja immer faxen bei US
Und übermorgen kommt meine Hebi zum ersten Mal zu mir
Und übermorgen kommt meine Hebi zum ersten Mal zu mir
12.04.2011 15:30
Das ist ja auch noch ne Woche bis zu deinem Termin Denn erzähl mal was dabei herausgekommen ist und wie groß und schwer er denn dann ist
Ich hab Freitag auch den ersten Termin mit meiner Hebamme
Ich hab Freitag auch den ersten Termin mit meiner Hebamme
12.04.2011 19:22
Ich kenn meine Hebamme schon gut nen Monat...war mir lieber sie schon früh kennen zu lernen damit ich auch weiß ob wir uns "grün" sind *gg*
...hab morgen auch wieder einen Termin bei Ihr..und anschließend beim Doc....bin schon gespannt!
...hab morgen auch wieder einen Termin bei Ihr..und anschließend beim Doc....bin schon gespannt!
12.04.2011 21:17
@lara da ist deine maus aber gut dran niki kam ja in der 32 SSW und wog 1880 gr und war 42 cm groß
@neuer termin beim gyn totaler reinfall wollte zu einer die richtig gut ist und wer ist da die vertretung weil sie heute op tag hat hätten sie mir bei terminvergabe auch sagen können und die hat mir überhaupt nicht gefallen werde doch bei meiner gyn bleiben und noch mal mit ihr sprechen und jetzt bin ich erstmal au von meinem hausarzt das ist echt alles bisschen durcheinander
@neuer termin beim gyn totaler reinfall wollte zu einer die richtig gut ist und wer ist da die vertretung weil sie heute op tag hat hätten sie mir bei terminvergabe auch sagen können und die hat mir überhaupt nicht gefallen werde doch bei meiner gyn bleiben und noch mal mit ihr sprechen und jetzt bin ich erstmal au von meinem hausarzt das ist echt alles bisschen durcheinander
12.04.2011 23:27
@Lischen
Ich hab das natürlich mal wieder total verpeilt mit der Hebamme, deswegen will ich eben Freitag eine kennenlernen, ob wir denn zusammenpassen weiß ich noch nicht. Muss man denn sehen.
Ich hätte es auch lieber früher machen sollen.
@Tony
Ja, sie ist recht groß, er hat auch gesagt, dass die laut Messungen und Gewicht schon 30+4 ist, also wäre ich somit 31. SSW, das kommt denn besser hin. Aber wir werden sehen, was die Maus vorhat ET wäre für ihn der 16.6.
Ich hab das natürlich mal wieder total verpeilt mit der Hebamme, deswegen will ich eben Freitag eine kennenlernen, ob wir denn zusammenpassen weiß ich noch nicht. Muss man denn sehen.
Ich hätte es auch lieber früher machen sollen.
@Tony
Ja, sie ist recht groß, er hat auch gesagt, dass die laut Messungen und Gewicht schon 30+4 ist, also wäre ich somit 31. SSW, das kommt denn besser hin. Aber wir werden sehen, was die Maus vorhat ET wäre für ihn der 16.6.
13.04.2011 08:32
Hat er den Termin vorgezogen? Oder nur gesagt weil sie gross ist ?
13.04.2011 12:24
Ja er hat (was ich ja ohnehin schon lange im Gefühl habe ) gesagt, dass sie um den 16.6. herum kommen wird.
So die kleine Fee mal
So die kleine Fee mal
13.04.2011 12:27
Zitat von Lara83:
Ja er hat (was ich ja ohnehin schon lange im Gefühl habe ) gesagt, dass sie um den 16.6. herum kommen wird.
So die kleine Fee mal
das ist süß und auch lustig mit dem termin
haben am 16.6 unseren jahrestag
und ich hab geträumt von dem datum und 8 uhr
daher denke ich auch dass unsere dann kommt
also nur vom gefühl her
13.04.2011 12:32
Danke
Ich werde mich nun einfach überraschen lassen. Ich hab es ja schon lange im inneren Gefühl, dass das ganze früher losgeht, soll mir auch recht sein, wenn sie soweit gut bei Gesundheit ist, kann sie gerne früher kommen
Schön, denn ist das ja unser Tag der 16.6.
Ich werde mich nun einfach überraschen lassen. Ich hab es ja schon lange im inneren Gefühl, dass das ganze früher losgeht, soll mir auch recht sein, wenn sie soweit gut bei Gesundheit ist, kann sie gerne früher kommen
Schön, denn ist das ja unser Tag der 16.6.
13.04.2011 13:08
Zitat von Lara83:
So die kleine Fee mal
Ach Gott...Lara sie sieht so süß aus!
Meine Mäuse zeigen sich nicht so gerne. Richtige Ü-Eier sind das *lach*
Ich finds toll, dass ihr schon wisst, wann in etwa eure Mäuse kommen. Mein Arzt will erst in der 34. SSW mein Geburtsgespräch führen, vorher machts für ihn kein Sinn.
13.04.2011 13:28
Danke
Ich finde sie auch einfach nur bezaubert, aber ich denke jede Mami findet die US-Bilder ihrer Kinder bezaubernd, vollkommen normal
Ja das Gespräch über die Geburt ist auch erst in der 34. SSW bei mir und zur Anmeldung eben in der Klinik. Dann wird der Rest entschieden. Ich hab so ein Gefühl, dass sie früher kommen wird, was der Arzt ja nun auch bestätitgt hat
Ich finde sie auch einfach nur bezaubert, aber ich denke jede Mami findet die US-Bilder ihrer Kinder bezaubernd, vollkommen normal
Ja das Gespräch über die Geburt ist auch erst in der 34. SSW bei mir und zur Anmeldung eben in der Klinik. Dann wird der Rest entschieden. Ich hab so ein Gefühl, dass sie früher kommen wird, was der Arzt ja nun auch bestätitgt hat
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt