Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
10.04.2011 22:02
dann hat sie es mal versucht
kuschelmausi
3315 Beiträge
11.04.2011 07:07
Ja als ich im KH war wegen dem Nierenstau und total traurig war, nur noch lag, kam die Schwester mit dem CTG und hat mir jeden Tag 2x die Herztöne von meinem süßen "vorgespielt", denn dann ging es mir immer besser und es hat mich unheimlich aufgebaut. Ich war da in der 22. Woche und sie ist ihm immer hinterher und hat ihn neu gesucht, wenn er irgendwann weg war. Haben aber immer gewartet, bis er schläft, dann lag er still
Fand es aber echt schön!!!!

Meine Gyn macht es ab der 29. Woche.

Hab am Donnerstag den ersten Termin mit meiner Hebi, da kommt sie zu mir zum Kennenlernen! Was wird denn da alles gemacht??? Hat da schon jemand Erfahrung?
twenty-8
6729 Beiträge
11.04.2011 08:56
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Tonymausi:

Übermorgen termin bei neuer gyn bin voll aufgeregt
werden hier schon mehrer ans ctg angeschlossen? Ab welcher woche war das nochmal

Das ist unterschiedlich, wie ich mitbekommen habe. Also meine Gyn macht es noch nicht, erst ab der 29. Woche.

also bei mir schon in der 17ten woche wegen verdacht auf wehen und seitdem jede woche, wenn ich da bin
seit der 24ten auch mit herztöne
Tonymausi
3295 Beiträge
11.04.2011 10:26
Zitat von kuschelmausi:

Ja als ich im KH war wegen dem Nierenstau und total traurig war, nur noch lag, kam die Schwester mit dem CTG und hat mir jeden Tag 2x die Herztöne von meinem süßen "vorgespielt", denn dann ging es mir immer besser und es hat mich unheimlich aufgebaut. Ich war da in der 22. Woche und sie ist ihm immer hinterher und hat ihn neu gesucht, wenn er irgendwann weg war. Haben aber immer gewartet, bis er schläft, dann lag er still
Fand es aber echt schön!!!!

Meine hebi macht es ab der 29. Woche.

Hab am Donnerstag den ersten Termin mit meiner Hebi, da kommt sie zu mir zum Kennenlernen! Was wird denn da alles gemacht??? Hat da schon jemand Erfahrung?

also meine gyn war schon 2 mal da, sie schaut sich den mutterpass an, erklärt sachen, du kannst tausende von fragen stellen, misst blutdruck, hört herztöne, misst bauchumfang, so bei uns jedenfalls
twenty-8
6729 Beiträge
11.04.2011 10:35
hier ein aktuelles bauchbild von gestern

11.04.2011 10:58
Zitat von twenty-7:

Ohhhhh So ein wunderschöner Bauch
twenty-8
6729 Beiträge
11.04.2011 11:01
danke dir merle
deiner aber auch
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.04.2011 11:02
schicki eure bäuche
twenty-8
6729 Beiträge
11.04.2011 11:03
Zitat von Heartsoul-w-:

schicki eure bäuche

Mucki84
340 Beiträge
11.04.2011 11:49
Zitat von twenty-7:

So ein schöner Bauch...
Bei mir kommen nach und nach immer mehr Schwangerschaftsstreifen... Na ja gibt schlimmeres und ich hatte ja auch schon damit gerechnet
twenty-8
6729 Beiträge
11.04.2011 12:13
Zitat von Mucki84:

Zitat von twenty-7:

So ein schöner Bauch...
Bei mir kommen nach und nach immer mehr Schwangerschaftsstreifen... Na ja gibt schlimmeres und ich hatte ja auch schon damit gerechnet

hm... hab noch keine
darf mich auch nicht eincremen wegen wehen
bin gespannt, ob was kommt
ja hast recht, gibt schlimmeres
kuschelmausi
3315 Beiträge
11.04.2011 13:08
@ twenty: Du hast sooo einen tollen Bauch und bist soo eine hübsche Mami
Seit Beginn der Schwangerschaft find ich, seh ich schrecklich aus. Der kleine nimmt mir wohl alles.... Meine Haare muss ich seitdem täglich waschen, weil die total schnell fetten, meine Nägel sind brüchig, ich hab Pickel Geht mal gar nicht Aber naja, das sind wohl die Hormone, die wir in Kauf nehmen müssen
twenty-8
6729 Beiträge
11.04.2011 13:29
Zitat von kuschelmausi:

@ twenty: Du hast sooo einen tollen Bauch und bist soo eine hübsche Mami
Seit Beginn der Schwangerschaft find ich, seh ich schrecklich aus. Der kleine nimmt mir wohl alles.... Meine Haare muss ich seitdem täglich waschen, weil die total schnell fetten, meine Nägel sind brüchig, ich hab Pickel Geht mal gar nicht Aber naja, das sind wohl die Hormone, die wir in Kauf nehmen müssen

dankeschön, is ja lieb
pickel hab ich auch durch die ss, jetzt nur noch einige, hauptsächlich am kinn unten und haare wurden anfangs total schnell fettig
heisst ja eigentlich mädchen rauben einem die schönheit
du übertreibst sicherlich, siehst sicher toll aus
find mcih auch mal so und mal so
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.04.2011 13:30
Ja die lieben mädels....
11.04.2011 13:34
..ich schließ mich euch mal an...Haare muss ich auch jeden Tag waschen...Pickel hauptsächlich am Kinn...teilweise stehe ich morgens auf...geh ins bad und denke nur noch OHHH MEIN GOTTTTTTT!!!bin dazu noch total blass...aber halt von natur aus...mein Mann sagt manchmal ich seh aus wie der tod auf zwei beinen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt