Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
19.11.2010 11:33
Zitat von Jenny1002:

Guten Morgen Mädels,

na wie gehts euch heute? Mir so lala... Ich hab heute ziemlich mit der Übelkeit zu kämpfen. Jetzt sitze ich auf der arbeit und weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich überhaupt hergekommen bin...
Die Arbeit ist im Moment sowieso nicht wirklich toll! Es ist total stressig und ich hab echt Angst, dass meinem Krümel was passiert, wenn ich mir hier zu sehr aufrege...
Aber das Problem ist auch, wenn ich mich jetzt beispielsweise für ne Woche oder so krankschreiben lasse, dann ist es danach umso schlimmer, da mein Vorgesetzter meine Arbeit nicht übernimmt, sondern einfach liegen lässt...
Ich weiß im Moment echt nicht, was ich machen soll?!?

Ich wünsche euch erstmal einen wunderschönen Tag!

Wenn es garnicht anders geht musst du mit deinem FA drüber reden, wenn dir das nur stress aussetzt, dass du zur Arbeit musst, hat es ja wenig Sinn!

Ich bin selbst in einer ähnlichen Lage und mir geht es damit auch nicht wirklich gut! Ich hab das eben bekannt gegeben, damit ich nicht mehr diese 12-14 Stunden-Tage arbeiten muss und denn meinte mein Chef noch zu mir, dass ich denn kündigen soll, wenn ich "nur" 8-9 Stunden arbeiten möchte....^^
Sehr witzig! Naja! Malsehen wie ich das Problem noch lösen kann!
Cathy79
250 Beiträge
19.11.2010 11:35
Ich hab auch oft Sodbrennen. allerdings auch ohne Schwangerschaft.
Ich glaub man kann Renni in der Schwangerschaft nehmen und ich hab irgendwo gelesen, dass kalte Milch oder Mandeln kauen hilft.
19.11.2010 11:37
Nee Medikamente werde ich nicht nehmen, da muss es schon sehr schlimm werden, ich hab sogar 3 Tage Migräne ausgehalten, will da nichts nehmen, was nicht sein muss!
Kische87
1681 Beiträge
19.11.2010 11:59
@Lara: Tut mir leid, dass dein Chef so blöd reagiert hat... Find ich schlimm dass man Angst haben muss so ein schönes Ereignis seinem Chef mitzuteilen...

@Mausebein: Mein Krümel war gestern, also bei 6+6, 0,83 cm groß
Schon ein richtiger Riese... Hahahahahaha
Claudiiii
2658 Beiträge
19.11.2010 12:00
Würde ich auch nicht machen. Wobei Renni wirklich nicht schadet, aber ich würde auch nix nehmen. Ich hatte die ersten Tage extremen Milchdurst und das war auch gut so, da ich 3Tage Sodbrennen hatte und das hilft wirklich. Inzwischen ist mein Sodbrennen weg und ich hab auch nicht mehr sooooo Milchdurst^^
19.11.2010 12:41
Solange es irgendwie geht will ich das aber so machen, dass ich nichts nehme! Derzeit geht es auch noch, ist eben nur unangenehm! Das nervt mehr oder weniger eben nur ein bisschen ^^ muss man durch!

Ja, dass mit meinem Chef ist doof, aber ich werde nochmal mit ihm drüber reden und denn dann muss man eben schauen, wenn er meint ich soll das weiter machen mit immer 12-14 Stunden arbeiten, nur weil er niemanden einstellen will zusätzlich, dann muss ich eben mit dem Arzt ne Lösung für das ganze finden!
vikylein
322 Beiträge
19.11.2010 13:35
Ja wie schöööööööööööön das wir hier die ersten Bilder haben!!!!
*freu*

ich hoffe wir anderen Mädels können euch bald einholen

und danke für die tolle Liste!
Ich finde es bei uns hier richtig toll muss ich sagen.
Fühle mich bei euch in der Runde total wohl und lese unheimlich gerne die Beiträge.

freue mich das es allen soweit hier gut geht.

habe auch die letzten Tage UL Schmerzen und Sodbrennen gehabt.
Heute geht es mir besser als gestern muss ich sagen.
Habe mein Fotoshootuing mit dem Krümel am 30.11.
Zähle den Countdown.

Aber nochmal was anderes.
Und zwar wollten mein Freund und ich nächstes Jahr im Nov heiraten. Ich würde das ganze jetzt gerne vorziehen, weil ich der Meinung bin das es "unbürokrakitscher" wäre.
Kennt sich da jemand aus?
Claudiiii
2658 Beiträge
19.11.2010 13:41
Zitat von vikylein:

Ja wie schöööööööööööön das wir hier die ersten Bilder haben!!!!
*freu*

ich hoffe wir anderen Mädels können euch bald einholen

und danke für die tolle Liste!
Ich finde es bei uns hier richtig toll muss ich sagen.
Fühle mich bei euch in der Runde total wohl und lese unheimlich gerne die Beiträge.

freue mich das es allen soweit hier gut geht.

habe auch die letzten Tage UL Schmerzen und Sodbrennen gehabt.
Heute geht es mir besser als gestern muss ich sagen.
Habe mein Fotoshootuing mit dem Krümel am 30.11.
Zähle den Countdown.

Aber nochmal was anderes.
Und zwar wollten mein Freund und ich nächstes Jahr im Nov heiraten. Ich würde das ganze jetzt gerne vorziehen, weil ich der Meinung bin das es "unbürokrakitscher" wäre.
Kennt sich da jemand aus?

Keine Ahnung, aber mein Schatz und ich haben die selben Gedanken. Das Problem sehe ich nämlich im Nachnamen. Ich will nicht, dass mein Kind anders heißt als ich, aber der Papa will das auch nicht...
Mal sehen, wozu wir uns nun entscheiden.
Kische87
1681 Beiträge
19.11.2010 13:44
Wenn ihr sowieso im November heiraten wollte würde ich das nicht unbedingt vorziehen... Es gibt da ein paar Möglichkeiten. Zum Beispiel kannst du schon vor der Geburt regeln, dass das Kind seinen Namen trägt. Dafür muss er glaub ich vor der Geburt schon die Vaterschaft anerkennen.

@Bildchen: Ihr werdet auch bald alle ganz tolle Bildchen von euren Krümeln in den Händen halten können. Und dann dürfen wir sie hier bestaunen
Deiänschen
7720 Beiträge
19.11.2010 13:48
hallo ihr lieben julikugelis

darf ich mich vorstellen...ich heisse diana alias deiänschen bin 29jahre, verheiratet und erwarte bein 3. kind

ich bin zwar auch in dem anderen fred vertreten aber es stimmt schon...der juli ist kein monat indem es nur 1-2 ss gibt sind ja doch ne ganz schöne menge...ist zwar einerseits schade das wir es nicht in einem fred schaffen uns beistehen zu können aber bevor sich jemand mies fühlt dann lieber in 2 freds...als juli09 mama möcht ich nur sagen ich bin auch in dem 09 fred vertrete, wir waren auch nicht wenige, der ein oder andere (auch ich) wurde zwar hin und wieder mal überlesen, dies ist und war aber nie beabsichtigt und ich finde wir mädels sollten es doch schaffen sich so bemerkbar zu machen das jeder zu dem kommt was ihm zusteht wir sind doch juli kugelfischlis wir müssen zusammenhalten

was ich sagen will ist das ich gerne hier und da mitschreiben möchte...so wie man eben lust hat. da ich aber gerne mit allen julis kugeln möchte wäre ich auch gerne mit bei euch...
ihr müsst nur bedenken in 2 freds immer aktuell zu sein ist schwer. zumal ich noch 2 kinder habe und dann die beiträge immer nachzulesen ist echt nicht ohne wäre lieb wenn wir alle bissl nachsicht hätten...vielleicht ja wenigstens bei mir

dann ein hallöle an euch alle und ich wünsche euch alles glück und liebe für die ss

und wegen dem früher heiraten? ich versteh die frage nicht ganz. es ist doch egal zu welchem zeitpunkt man heiratet. bürokrams bleibt doch gleich? oder wegen dem zwerg? also ich würd das ganz ehrlich nicht davon abhängig machen...an das papierzeugs muss man sich gewöhnen aber irgendwann geht auch das leicht von der hand ich weiss von was ich spreche

ich freu mich auf uns alle so sehr und ich möchte mich tausenmal für die länge entschuldigen...

ganz lieben gruß
vom deiänschen
Kirschblüte
606 Beiträge
19.11.2010 14:14
Zitat von ShyLin:

Hallo ihr Lieben!!!

Auch ich werde eine Juli Mama Et vorraussichtlich ist am 18.07.2010
War gestern noch beim Fa, alles i.o.. Habe am 1. wieder meinen Termin und da kann man vielleicht dir Herztöne schon sehen...
Wir sind überglücklich...
Wünsche euch eine schöne Zeit

Lg Silke

hallooo =) habe auch am 18.7 ET
JIB83
2910 Beiträge
19.11.2010 14:14
Zitat von sarah2010:

Zitat von JIB83:

hallo
ich werde auch eine july-zwillings-mama.
bis jetzt zumindest. vielleicht werden es auch 3 oder 4, ich zitter schon vor den nächsten termin am nächsten denstag, drückt mir die daumen, dass es zwei bleiben.
lg jacky

Juhuuuuuuuuuuuuuu
Wie schön, das du auch dabei bist. Das wird lustig
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!! Musst dann unbedingt berichten.
Sind deine zwei denn gleich entwickelt? Bei mir ist es so, dass der eine gut entwickelt ist und der andere schwächelt noch
Ich hoffe, Krümmel 2 holt noch super nach

Drück Dich

beim letzten mal waren die beiden krümel gleich entwickelt. dann war da noch eine weiter fruchthöhle mit einem dottersack und sonst nichts drin und eine 4. fruchthöhle die komplett leer war. also 2 würden mir da echt reichen. 4 tage noch dann weiß ich mehr.

Deiänschen
7720 Beiträge
19.11.2010 14:18
Zitat von JIB83:

Zitat von sarah2010:

Zitat von JIB83:

hallo
ich werde auch eine july-zwillings-mama.
bis jetzt zumindest. vielleicht werden es auch 3 oder 4, ich zitter schon vor den nächsten termin am nächsten denstag, drückt mir die daumen, dass es zwei bleiben.
lg jacky

Juhuuuuuuuuuuuuuu
Wie schön, das du auch dabei bist. Das wird lustig
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!! Musst dann unbedingt berichten.
Sind deine zwei denn gleich entwickelt? Bei mir ist es so, dass der eine gut entwickelt ist und der andere schwächelt noch
Ich hoffe, Krümmel 2 holt noch super nach

Drück Dich

beim letzten mal waren die beiden krümel gleich entwickelt. dann war da noch eine weiter fruchthöhle mit einem dottersack und sonst nichts drin und eine 4. fruchthöhle die komplett leer war. also 2 würden mir da echt reichen. 4 tage noch dann weiß ich mehr.

ich bin echt mit gespannt und fiebere mit dir mit...ist schon echt der wahnsinn...magst mal bilder zeigen? sieht man ja nicht jeden tag...ich finds toll..muss aber ehrlich gestehen...neidisch bin ich nicht...gönne es aber jeder werdenden mehrlingsmami
JIB83
2910 Beiträge
19.11.2010 15:14
bis jetzt habe ich leider noch kein bild der krümelchen. vielleicht bekomme ich ja nächste woche ins. mal abwarte.
und wenn ich welche habe bin ich bestimmt zu unbewandet diese hier einzustellen. mein feund wird mir da auch keine hilfe sein. der ist auch computerlegasteniker.

sarah2010
595 Beiträge
19.11.2010 15:25
Zitat von JIB83:

Dann drück ich dir die Daumen! Du hattest 4??? Ist ja der Hammer *lach*
bei mir waren es auch 3 aber der letzte hatte sich nicht entwickelt. Jetzt hoffe ich, dass mein zweites Baby ganz schnell nachholt

Musst dann unbedingt berichten! Drück dir die Daumen!!

Lieben Gruß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt