JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
18.11.2010 20:14
Soviele Zwillingsmamis hier,
bei uns könnte es auch sein, rein theorethisch da es in meiner und auch in der Familie von meinem Mann Zwillinge gibt. Ich hoffe nur das es bei mir "nur" eins ist ansonten hätt ich dann 4 Kinder das schon heftig, na ich werds ja Montag sehen.
Wie gehts euch allen denn so? Hab heute ziemlich heftiges ziehen im Bauch. Kann mich gar ncit dran erinnern das das bei den beiden anderen ss so war. Habt ihr auch irgendwelche "Beschwerden"?
bei uns könnte es auch sein, rein theorethisch da es in meiner und auch in der Familie von meinem Mann Zwillinge gibt. Ich hoffe nur das es bei mir "nur" eins ist ansonten hätt ich dann 4 Kinder das schon heftig, na ich werds ja Montag sehen.
Wie gehts euch allen denn so? Hab heute ziemlich heftiges ziehen im Bauch. Kann mich gar ncit dran erinnern das das bei den beiden anderen ss so war. Habt ihr auch irgendwelche "Beschwerden"?
18.11.2010 20:30
Die Liste ist toll
Ach ich war ja heute beim Arzt und es war echt toll! Die Herztöne schlugen total dolle
Hach ich war happy!
Geht es euch denn allen gut?
Ach ich war ja heute beim Arzt und es war echt toll! Die Herztöne schlugen total dolle
Hach ich war happy!
Geht es euch denn allen gut?
18.11.2010 20:37
ja mir gez gut...urr toll das du schon so weit bist,dass man etwas sehen kann,ich muss leider warten,aber ich rede mir ein solange keine blutungen da sind ist alles ok,ich hoofffe es do sehr...wurd auch schonn sooo gern meinen wurm sehn..
Aber in 13 tagen sieht man hpff endlich was..
Aber in 13 tagen sieht man hpff endlich was..
18.11.2010 20:43
Du mach dir mal keinen Stress deswegen, das kommt nicht gut!
Ich hab mich -wegen eines anderen Threads in dem mehrere FGen hatten - auch immer total verrückt gemacht, aber naja!
Heute war ich endlich wieder beim Arzt und denn dann war alles bestens, das Herzchen schlug wie wild! Ich konnte es schon erkennen, also so Kopf, Arme und Beine War total toll, das Gefühl alleine das kleine Herz in einem schlagen zu sehen ist unbeschreiblich!
Passieren kann ja immer was, aber geh nicht davon aus!
Ich hab mich -wegen eines anderen Threads in dem mehrere FGen hatten - auch immer total verrückt gemacht, aber naja!
Heute war ich endlich wieder beim Arzt und denn dann war alles bestens, das Herzchen schlug wie wild! Ich konnte es schon erkennen, also so Kopf, Arme und Beine War total toll, das Gefühl alleine das kleine Herz in einem schlagen zu sehen ist unbeschreiblich!
18.11.2010 20:55
Zitat von Lara83:
Du mach dir mal keinen Stress deswegen, das kommt nicht gut!
ok ja ich werd jz einfach nur positiv denken..ich versuch e alles richtig zu machen nichts rohes ,keine katzen,femibion tabletten.und nicht soo stresen
ab jz heißt es einfach positiv denken
du machst mri echt mut danke
18.11.2010 21:04
Wenn du dir immer nur negative Gedanken machst überträgt sich das auf dein Krümelchen, das ist nicht so toll Von daher!
Es wird sicher alles gut gehen!
Wann hast du denn den nächsten Termin???
18.11.2010 21:06
Zitat von Lara83:
Wenn du dir immer nur negative Gedanken machst überträgt sich das auf dein Krümelchen, das ist nicht so toll Von daher!
am 1.12.2010.....
ja es wird alles gut gehn..ich freu mich schon wenn ich das nächste mal mein krümmelchen sehe
18.11.2010 21:08
Ich habe erst am 16.12. wieder nun Termin, aber denn bin ich endlich über die kritische erste Phase hinweg
Macht einer von euch die Zusatzuntersuchungen, wenn ja welche???
18.11.2010 21:09
Zitat von Lara83:
Ich habe erst am 16.12. wieder nun Termin, aber denn bin ich endlich über die kritische erste Phase hinweg
ja also ich werde alle machen die notwenidig sind...
darf ich fragen wie du dich eig am anfang also 4+5 gefühlt hast ??
18.11.2010 21:12
Da wusste ich noch nichtmal dass ich schwanger bin Ich hatte ja erst getestet als ich schon in der 5-6. SSW war Von daher!
Ich fühle mich jetzt immernoch toll und wenn ich es nicht wüsste, dass das Krümelchen in mir ist, denn dann wüsste ich es nicht!
Ab und an mal Schwindelanfälle, sonst nicht
Und bei dir? Hast du Probleme ?
Ich fühle mich jetzt immernoch toll und wenn ich es nicht wüsste, dass das Krümelchen in mir ist, denn dann wüsste ich es nicht!
Ab und an mal Schwindelanfälle, sonst nicht
Und bei dir? Hast du Probleme ?
18.11.2010 21:14
huhu....................bin auch eine Juli-2011 mama
ET ist der 14.07.2011
es gibt ja schon einen Thread.......kommt doch rüber!!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juli-babys-2011?page=89#comment-5566942
ET ist der 14.07.2011
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juli-babys-2011?page=89#comment-5566942
18.11.2010 21:15
Zitat von brina88:
huhu....................bin auch eine Juli-2011 mama
ET ist der 14.07.2011
Es gibt ja meist immer ein paar mehr.... ^^
Ich finde es hier nicht schlecht!
Werde mir deinen Thread aber mal anschauen!
18.11.2010 22:05
Hallo Mädels,
alles paletti????
Tolle Liste ist das, die wir da jetzt haben
Och man, wenn ich doch nur wüsste, ob man nächste woche schon was sehen kann....ich bin so gespannt! Noch eine ganze Woche
Also ich merke die ganze Zeit ein ziehen im UL, ähnlich wie bei den mens, nur irgendwie anders
Ansonsten tun mir meine Brüste weh und die sind ganz schön prall (zu liebe meines Schatzis )
Ach ja und ganz viel trinken muss ich und natürlich dann auch wieder weg bringen und seeehr sehr müde immer...und was habt ihr so?
Oder habt ihr noch gar keine Anzeichen?
alles paletti????
Och man, wenn ich doch nur wüsste, ob man nächste woche schon was sehen kann....ich bin so gespannt! Noch eine ganze Woche
Also ich merke die ganze Zeit ein ziehen im UL, ähnlich wie bei den mens, nur irgendwie anders
Ansonsten tun mir meine Brüste weh und die sind ganz schön prall (zu liebe meines Schatzis )
Ach ja und ganz viel trinken muss ich und natürlich dann auch wieder weg bringen und seeehr sehr müde immer...und was habt ihr so?
18.11.2010 22:12
Zitat von Claudiiii:
Hallo Mädels,
alles paletti????
hallo du
ja ich hab die selben anzeichen ganz dolle brustschmerzen, UL schmerzen und bissl übelkeit aber das immer nur kurz ... meine brüste sind um n körbchen größer geworden wusste gar nicht dass es so schnell geht von klein B auf pralle B körbchen
18.11.2010 22:24
Zitat von Kirschblüte:
Zitat von Claudiiii:
Hallo Mädels,
alles paletti????
hallo du
ja ich hab die selben anzeichen ganz dolle brustschmerzen, UL schmerzen und bissl übelkeit aber das immer nur kurz ... meine brüste sind um n körbchen größer geworden wusste gar nicht dass es so schnell geht von klein B auf pralle B körbchen
Also ich hab C und bei mir wird es schon echt eng im BH und der tut auch echt weh manchmal...hätte auch nicht gedacht, dass es soooo schnell geht. Vorallem...wie sehen wir denn dann am Ende der Ss aus?
na da haben wir ja die gleichen anzeichen, dachte schon ich wär die einzige, die schon so viel merkt
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt